06.02.2013 |
Sky Hooves
Great and Powerful
|
RE: Ponyfizierte Witze und Humor im MLP Universe
(06.02.2013)Metal-Brony schrieb: Wenigstens einige^^
Aber mal im ernst,ein bisschen gemein oder "schlüpfrig" wird ja wohl gehen solange nichts wirklich explizietes dabei ist.
----------------------------------------------------------------------------------------
Cider Season,Rainbow Dash genießt gerade ihren 5.Krug,als sich ein drigendes Bedürfnis bei ihr meldet. Damit niemand in ihrer Abwesenheit an ihrem Cider nippt,klept sie einen Zettel an den Krug auf dem steht:"Hab´ reingespuckt!" Als sie nach einigen Minuten wiederkommt steht darunter gekritzelt:"ich auch!"
Ok, bin ich mit einverstanden. Solange es nicht ZU gemin oder "schlüpfrig" ist, bin ich einverstanden.
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."
Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"
Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.
Mein Wohnort ist:
|
|
|
06.02.2013 |
Metal-Brony
Changeling
|
(06.02.2013)Sky Hooves schrieb: (06.02.2013)Metal-Brony schrieb: Wenigstens einige^^
Aber mal im ernst,ein bisschen gemein oder "schlüpfrig" wird ja wohl gehen solange nichts wirklich explizietes dabei ist.
----------------------------------------------------------------------------------------
Cider Season,Rainbow Dash genießt gerade ihren 5.Krug,als sich ein drigendes Bedürfnis bei ihr meldet. Damit niemand in ihrer Abwesenheit an ihrem Cider nippt,klept sie einen Zettel an den Krug auf dem steht:"Hab´ reingespuckt!" Als sie nach einigen Minuten wiederkommt steht darunter gekritzelt:"ich auch!"
Ok, bin ich mit einverstanden. Solange es nicht ZU gemin oder "schlüpfrig" ist, bin ich einverstanden.
Also darf die Maus wieder hierhin?
Und wenn ich mal einen hab bei dem ich mir nicht ganz sicher bin,schicke ich ihn dir vorher per PN,Ok?
Luna Nobis Custodit
As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
|
|
|
06.02.2013 |
Banished to the Moon
Ponyville Pony
|
Die WItze sind alle HAMMER!
Weiter so!
Mir fällt grade kein Witz ein, aber das wird schon, und dann wird er hier gepostet.
But…The future refused to change.
Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
|
|
|
06.02.2013 |
Sky Hooves
Great and Powerful
|
(06.02.2013)Metal-Brony schrieb: (06.02.2013)Sky Hooves schrieb: (06.02.2013)Metal-Brony schrieb: Wenigstens einige^^
Also darf die Maus wieder hierhin?
Und wenn ich mal einen hab bei dem ich mir nicht ganz sicher bin,schicke ich ihn dir vorher per PN,Ok?
Ok, machen wirs so. Kannst die Maus wieder reinpacken^^
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."
Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.
Mein Wohnort ist:
|
|
|
11.02.2013 |
Pulse Wave
Hintergrundpony
|
Wieviele Pies braucht man, um eine Glühbirne auszutauschen?
Seit wann haben die Strom?
Wieviele Lunas braucht man, um eine Glühbirne auszutauschen?
"So explanire Er Uns, was denn eine 'Glühbirne' sey!"
Wieviele Pegasi braucht man, um eine Glühbirne auszutauschen?
Fünf. Eins hält die Birne in die Fassung, die anderen drehen das Haus in der Luft rum.
Wieviele Pegasi braucht man, um eine Glühbirne auszutauschen?
Eine Menge. Derpy versucht es, und die anderen bauen hinterher eine neue Decke ein.
Wieviele Kirschbauernponys braucht man, um eine Glühbirne auszutauschen?
Drei. Eins hält die Leiter, eins tauscht die Birne aus, und eins rennt im Laufrad und treibt den Generator an, der den Strom für die Birne erzeugt.
Wieviele Snails braucht man, um eine Glühbirne auszutauschen?
Gar keinen, der kriegt doch eh keine Erleuchtung.
Wieviele Diamond Tiaras braucht man, um eine Glühbirne auszutauschen?
Eine. Sie hält die Birne in die Fassung und erwartet, daß sich die Welt um sie dreht.
Wieviele Scootaloos braucht man, um eine Glühbirne auszutauschen?
Gar keine. Die kommt nicht an die Decke.
Wieviele Apple Blooms braucht man, um eine Glühbirne auszutauschen?
Eine, und wo sie schon mal dabei ist, renoviert sie das Zimmer.
Wieviele Twilight Sparkles braucht man, um eine Glühbirne auszutauschen?
"Es heißt 'GlühLAMPE'!"
Ein Pony geht in Manehattan am Fluß spazieren. Es ist neblig. Da entdeckt das Pony in der Ferne am Fluß eine Gestalt mit Flügeln, wahrscheinlich ein Pegasus, das versucht, aus dem Fluß zu trinken.
Das Pony ruft: "Das ist kein Trinkwasser!"
"Was ist?" ruft die Gestalt zurück. "Ich versteh dich nicht!"
Das Pony kommt näher und ruft: "Ich sagte, das ist kein Trinkwasser?"
"Ich versteh dich immer noch nicht!"
Das Pony tritt noch näher heran und sieht, daß die Gestalt ein Greif ist.
"Äh... Ich sagte, du mußt mit den Klauen schöpfen, das geht besser!"
|
|
|
11.02.2013 |
Sky Hooves
Great and Powerful
|
Bitte keine Glühbirnen/-lampen Witze mehr. habe bisher noch keine Glühbirne in Equestria gesehen und die Witze sollte auch ein Pony verstehen können.
Mein Wohnort ist:
|
|
|
12.02.2013 |
Sky Hooves
Great and Powerful
|
(11.02.2013)Shadow Dash schrieb: (11.02.2013)Sky Hooves schrieb: habe bisher noch keine Glühbirne in Equestria gesehen
Und was ist hiermit?
Das ist eine Petroleumlampe. Die Funktioniert ohne Strom.
Mein Wohnort ist:
|
|
|
12.02.2013 |
Private
Changeling
|
Einer muss noch sein:
Wieviele Iron Wills braucht man, um eine Glühbirne einzudrehen?
IRON WILL HAT KEINE ANGST IM DUNKELN!
|
|
|
12.02.2013 |
playbro_61
Enchantress
|
gibts die schon?:
-Warum hat Sweetie Bell ihr Eis fallen lassen?Weil sie vom Truck erwischt wurde!
-Applejack:Aber BicMacintosh!Warum hast du das Bett so hoch gebaut?
BicMacintosh amit wir nachts hören können wann Applebloom aus dem Bett fällt.
-Was hat eine braune Mähne und klopft ans Glas?Pipsqueak im Backofen!
-Diamond Tiara trifft Twilight im Wald, und fragt sie ob sie mit ihrer Einhorn Magie alles kann.
Twilight sagt darauf natürlich ja!
Also fragt Diamond Tiara ob sie ihr 2 Wünsche erfüllen kann.
Twilight willigt ein.
" Ok der 1. Wunsch ist:Zaubere einen Nagel und steck ihn so tief in den Baum neben dir dass ihn nichtmal Celestia rausziehen kann.
Also erfüllt sie diesen Wunsch.
"Der 2. Wunsch:Jetzt zieh den Nagel wieder raus!
Code:
[img]http://imageshack.us/a/img9/5193/signaturnew.png[/img]
|
|
|
13.02.2013 |
Sky Hooves
Great and Powerful
|
(12.02.2013)Private schrieb: Einer muss noch sein:
Wieviele Iron Wills braucht man, um eine Glühbirne einzudrehen?
IRON WILL HAT KEINE ANGST IM DUNKELN!
Ok, ist genehmigt^^
Mein Wohnort ist:
|
|
|
16.02.2013 |
Pulse Wave
Hintergrundpony
|
(11.02.2013)Sky Hooves schrieb: Bitte keine Glühbirnen/-lampen Witze mehr. habe bisher noch keine Glühbirne in Equestria gesehen und die Witze sollte auch ein Pony verstehen können.
Doch.
Wieviele Celestias braucht man, um eine Glühbirne auszutauschen?
Gar keine. Wenn's dunkel ist, ist Luna zuständig.
Wieviele Trixies braucht man, um eine Glühbirne auszutauschen?
Sechs. Fünf prahlen mit den Glühbirnen, die sie gevanquisht™ haben, die sechste versagt beim Tausch einer realen 40-Watt-Birne.
Wieviele Twilight Sparkles braucht man, um eine Glühbirne auszutauschen?
Eine, aber vier Checklisten.
Die Bürgermeisterin von Ponyville hat den Stationsvorsteher entlassen. Denn letztens, als sie in den Zug nach Canterlot eingestiegen war, rief er: "BITTE ZURÜCKTRETEN!"
|
|
|
16.02.2013 |
Shadow Dash
Wonderbolt
|
Genial, Pulse Wave Also so hab ich auch nichts gegen weitere Glühbirnen-Witze^^
"Why is brony music always just so amazing...?"
"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."
Brony Radio Germany is best radio
|
|
|
16.02.2013 |
Flynn
Enchantress
|
Also den Glühbirnen Witz fand ich genial vorallem den mit Trixie
|
|
|
16.02.2013 |
Metal-Brony
Changeling
|
Ha,es gibt Glühbirnen in Equestria! Denkt mal an die Kirschfabrik in Dodge Junction.
Luna Nobis Custodit
As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
|
|
|
16.02.2013 |
Crash Override
Faust
|
Oder in Folge 3x10 - Keep calm an Flutter on. Da hatte Discord doch auch eine Lampe heruntergeschmissen und die dann "modifiziert". Würd mich allerdings interessieren wo die den Strom für die Glühbirnen herbekommen.
Um nicht ganz OT dazustehen:
Die neue Sekretärin fragt mit vertrauensvollem Augenaufschlag:
"Mayor Mare, soll ich das Komma ausschreiben?"
|
|
|
16.02.2013 |
Sky Hooves
Great and Powerful
|
Da ich ja scheinbar eh Überstimmt bin, schreibt doch was ihr wollt.
Gedanken: Selbst als Thread Author hat man hier nix zu melden...
Mein Wohnort ist:
|
|
|
16.02.2013 |
CIS_Brony
Great and Powerful
|
Nette Idee
OK, die sind selbst ausgedacht (ich hoffe die sind auch gut).
Witz 1 schrieb:Ein Erdpony schuftet auf dem Feld und streut Samen darauf. Nach einiger Zeit kommt ein Pegasuspony vorbei und um sich etwas abzulenken, möchte das Erdpony Small Talk führen.
"Ein schönes Wetter, aber die Samen könnten schon etwa Regen gebrauchen, oder?"
Das Pegasuspony verzog sein Gesicht und mault das Erdpony dann an "Sei still. Ich erzählt dir doch auch nicht, wie du deinen Job zu erledigen hast!"
Witz 2 schrieb:Ein Einhornpony kommt am ersten Arbeitstag ins Büro und als erstes wird ihm von Chef das Firmengebäude gezeigt.
Im ersten Stock sah das Einhornpony an jedem Fenster die Aufschrift "Notausgang".
An sich, nichts ungewöhnliches.
Als es in den zweiten Stock ging, immer noch an jedem Fenster die Aufschrift "Notausgang".
>Na ja, nicht gerade Optimal, aber im Fall der Fälle geht das noch.< dachte sich das Einhornpony.
Aber auch in den anderen Stockwerke stand an jedem Fenster "Notausgang" und als sie den zehnten Stock erreichten, fragte das Einhornpony: "Was soll das denn? Das überlebt doch kein Pony, wenn es aus dem zehnten Stock aus dem Fenster springt. Wer hat denn das Gebäude überhaupt geplant?"
Antwortet der Chef "Ein Pegasuspony."
|
|
|
|