12.02.2013 |
Brone
Cutie Mark Crusader
|
RE: Chaos in Equestria 4
[ Dragonfeller vor der Eiswand ]
Dragonfeller dachte nach, '' sie ist wohl wirklich unsterblich '' er versuchte Sindragosa den Kopf abzuschlagen und sagte entschlossen und amüsiert '' nicht den Kopf verlieren ''
|
|
|
12.02.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
" Ja genau den mein ich es gibt dort genug balkongs zum landen " sagte er und landete bei der gruppe und der schnee unter seinen krallen schmolz
|
|
|
12.02.2013 |
Black Feather
Cutie Mark Crusader
|
Black ssh kurz zu Shining, dann wieder zu Jake. "Ich bin mir nicht sicher. Aber ich denke, schon. Ich komme mit." //Sie wird es schon schaffen.// dachte Black, wobei er seine restliche Sorge um Shining allerdings nicht unterdrücken konnte.
|
|
|
12.02.2013 |
Rafna
Silly Filly
|
Shining hüpfte wärendessen immernoch am Schlachtfeldrand und jubelte," Komm schon Rafna, dieses Klapperkiste ist doch ein klacks!" Sie bemerkte, die ersten Zombieponys und lachte," Awwww Jeah, so hab ich mir das Vorgestellt!", reif sie und stürmte auf das, das am Stärksten aussah zu. Sie tauchte unter diesem ab und schnitt ihm den Bauch auf. "Ihh, das stinkt.", knurrte sie, als das Verottete gekröse vor ihr auf den Boden klatschte
|
|
|
12.02.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
" oke dann mal los " sagte Jakeund flog ein stück in die luft
" und wir greifen unten an oder was ?" fragte Diamant
|
|
|
12.02.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
" Oke dann mal los " sagte Jake und war zu flug bereit. Kurz schwankte er ein bisschen
|
|
|
12.02.2013 |
Brone
Cutie Mark Crusader
|
[ Dragonfeller auf Sindragosa ]
Dragonfeller sagte zu Sindragosa '' wieso kämpfst du dich nicht zurück ? Es ist doch kein Kampf wenn nur einer kämpft '' und sah zu Rafna die ebenfalls mit kämpfte und schrie '' hey ! ich bin auch noch da ! du siehst mich zwar nicht aber dafür wirst du mich spühren ! '' und versenkte sein gesamtes Schwert in Sindragosas Kopf , ein übel riechender Gestank kam aus ihren Kopf
|
|
|
12.02.2013 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Firedasher sprang wieder aufs Schlachtfeld und breitete seine Flügel aus. "Du bleibst hier!" rief er seiner Schwester zu und flog los.
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
12.02.2013 |
Rafna
Silly Filly
|
Rafna ah sie an und wand sich ab, sie ging zu Vitriol und legte sich zu ihr, das Eis schmolz dampfend.
Shining wand sich an den Nächsten zombie, diesem sprang sie auf den Rücken und brach ihm da Genick mit den Vorderhufen. Sie überrascht schnaufte sie, als sie den Kopf zwischen den Hufen hielt und er sie anknurrte, wärend der Körper leblos am Boden lag. Sie trat den Kopf fort, hatte aber viel zu viel spaß daran und holte ihn wieder her. Der Kopf fluchte rüde und beschimpfte sie, Shining lachte und trat ihn wieder weg, konnte ihn aber leider nichtmehr finden
|
|
|
12.02.2013 |
Black Feather
Cutie Mark Crusader
|
Black musst lachen, als er Shining sah. "Shining vor. Noch ein Tor!" rief er ihr zu.
|
|
|
12.02.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
" Komm schonblack bestaunen kannst du sie später " sagte Jake zu ihm. Und er sah kurz verschwomenund er schwankte wieder
|
|
|
12.02.2013 |
Black Feather
Cutie Mark Crusader
|
Black nickte Jake zu. "Hast recht. Los gehts. Räumen wir mal etwas auf." Er sah jake fragend an. "Ist alles in Ordnung?"
|
|
|
12.02.2013 |
Brone
Cutie Mark Crusader
|
[ Dragonfeller bei der Gruppe ]
Dragonfeller ging zu Vitriol und Rafna und fragte '' und wo sind die jetzt alle ? '' und kümmerte sich um Vitriol '' das wird schon wieder '' sagte er aufmunternd
|
|
|
12.02.2013 |
Rafna
Silly Filly
|
Shining sah weitere Knochenponys auf sich zurennen und sie kickte mit ihren Vorderbeinen in die Luft," YIPPIEYAYEAH MOTHERBUCKER LASST DIE PARTY BEGINNEN!", scrie sie und kämpfte völlig wild.
Rafna stieg wieder in die Luft, doch sie zitterte, dort wo der Drache sie gebissen hatte, lief nun dicker, grüner Eiter heraus. Sie keuchte etwas und die Flamme in ihrem Auge flackerte
|
|
|
12.02.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
" mir ist nur etwas warm " sagte jake und rieb yich den kopf " oke dann mal los " sagte er
|
|
|