Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 21:23



Chaos in Equestria 4
12.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Firedasher rannte zum Panzer. "Scarecrow! WIr können das nichtmehr lange durchhallten!" Sein Blick fiehl auf Rafna. "S-Scarecrow? Was ist mit Rafna?"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
12.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Eine riesiger blutrünstiger Zombie grief Firedasher an

Jake lag zitternd und schwitzend auf dem boden und seine fieber steigte immer mehr
12.02.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Zephyra war nun über Snow. Sie ließ sich fallen und landet auf Snows Rücken. Sie platziert das C4 und wirft Chaotix eine Fernbedienung zu. "Drück den roten Knopf!"

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
12.02.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Scarecrow: Ich weiß es nicht. Schau du nach Jake! Er scheint auch angeschlagen zu sein. Ich sehe, was ich hier tun kann.

* er kletterte schnell in den Panzer und holte einen Erste Hilfe Koffer heraus *

Halt durch Schatz! Dich werde ich nicht auch noch verlieren.

* Chaotix hatte Snow fast eingeholt und lachte hämisch *

Vor dem Chaos kannst du nicht fliehen Miststück. Jetzt wird es prikelnd!

* er rieb seine Hufe schnell an einander, wodurch er sich stark elektrisch auflud, das verstärkte er mit seinen Kräften noch und verpasste Snow einen ordentlichen Stromschlag *

12.02.2013
Brone Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Chaos in Equestria 4
[ Dragonfeller bei den Zombies ]

Dragonfeller kämpfte immer noch gegen das Riesenpony , es war der letzte Feind auf dem Schlachtfeld ,also soweit Dragonfeller das sah , obwohl man bei diesem Wetter auch nicht wirklich viel erkennen konnte aber zumindest waren alle Feinde in der Umgebung tot . Das Riesenpony hielt wohl nicht mehr lange durch , es blutete stark und hatte überall Wunden , Dragonfeller hatte im Vergleich fast gar nichts abbekommen denn das Riesenpony war relativ langsam und stockendähmlich .
12.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Firedasher drehte sich um und zückte seine Klinger. Er schlug dem Zombie den Kopf und die Arme ab und halbierte ihn. Dann wannte er sich wieder Scarecrow und Rafna zu.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
12.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 4
"hija " sagte Diamant und sie kickte mehre zombies weg " Wer will noch was auf die mütze " sagte sie kämpferiisch
12.02.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Rafna lag nun ruhig im Schnee und ihr Herzschlag wurde langsamer. Ihr Fieber ank immer weiter ab und ging nun in den gefährlich unterkühlten bereich

[Bild: rafna.png]
12.02.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 4
**Snow**
AHHHHHH! *sie bekam ein großen Stromschlag und das C4 explodierte.Es stieg rauch auf aber sie lachte weiter*
Tiada siapa yang boleh menghalang kita! (Niemand wird uns aufhalten!)
Pembekuan dunia itu!(Die Welt soll erfrieren!)
*Ponyville war schon eingefroren und der Frost kam näher...und näher*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
12.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Firedasher erstarrte als er Rafna sah. Er drehte sich um und rannte zu Icedasher. "Kennst du dich mit Medizin aus? Rafna geht es überhaupt nicht gut!"

Icedasher nickte unsicher. "Einfache Wunden und leichte Krankeiten kann ich heilen aber schwere Sachen-" "Ist doch egal, tu was du kannst!" Unterbrach er sie.

Die Zwillinge rannten zusammen zu Rafna. "Rafna, meine Schwester wird versuchen dir zu helfen."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
12.02.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
"WOW!" Rief Zephyra. Das das C4 jetzt explodiert hatte sie nicht kommen sehen. Sie wurde von der Explosion weggeschleudert.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
12.02.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Die verarztungen von Icedasher Halfen nichts und sie wude immer schwächer. Die Wunden begannen nun wieder zu Bluten und dampf stieg aus ihnen hervor.

[Bild: rafna.png]
12.02.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 4
**Vitriol**
*sie wurde wach und verwandelte sich in einen Drachen.Schwankend griff sie den riesen an*
Hey HIER! *danach machte sie einen Kristallsturm*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
12.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 4
( ernsthaft Firedasher lass es malhör ma auf mich zu ignorien nicht nur rafna vereckt gerade sry wen ich das jetzt so schreibe aber rücksicht nehmen wäre mal cool von dir wen du das machen würdest Twilight happy)
12.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Icedasher verband so gut sie konnte die Wunden doch Rafna blutete zu stark. Auch der Eiter aus ihrem nacken ließ nicht nach. "Ich weiß nicht was ich sonst noch tuen kann!" rief sie in Panik. "Ich will nicht meinen ersten Patienten verlieren!"

Firedasher entdeckte Jake welcher auf dem Boden lag, und stöhnte. "Nicht du auch noch." Er hob ihn zu Icedasher und Rafna. "Wens geht den hier auch noch retten."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
12.02.2013
Brone Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Chaos in Equestria 4
[ Dragonfeller bei Vitriol ]

Dragonfeller verpasste dem Riesenpony den Gnaden stoß und es fiel zu Boden '' Je größer sie sind desto tiefer fallen sie '' sagte er triumphierend und ging zu Vitriol und sagte erleichtert '' Hey du bist wach , wie gehts dir ? ''
12.02.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
* Scarecrow kletterte aus dem Panzer und trug Rafna rein, damit sie aus der Kälte kahm, dann verabreichte er ihr eine kleine Spritze mit Aufbaustoffen und etwas Adrenalin *

Ich hoffe das hilft. Bitte mach doch die Augen auf.

* er wickelte sie in eine Decke und bemerkte dann durch die offene Luke, das Firedasher sich nicht um Jake kümmerte *

Firedasher hab ich nicht gesagt, dass du dich um Jake kümmern sollst. Wenn der Junge drauf geht bist du dran!

* Chaotix flog nun über Snow und seine Augen leuchteten Knallrot *

Jetzt reicht es aber. Nimm das!

* er schlug die Hufe zusammen und wurde genausi groß wie Snow, er ließ sich auf sie fallen und wollte sie auf den Boden ziehen *

12.02.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Rafna lag nun im innerendes Panzers, doch wenn der Stoff der decke den Eiter berührte, verdampfte dieser und sonderte einen wiederlichen gestank ab.

[Bild: rafna.png]
12.02.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Zephyra fiel von Himmel und schlug vor Diamant auf den Boden. Sie holt halb ohnmächtig einen verband aus ihrem Rucksack und beginnt sich den stark blutendem Kopf zuverbinden.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
12.02.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
"Kirby/Crystal Empire"

Kirby stand wieder auf und ging zu der Luke des Panzers.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2013 von Flutterflame.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste