Vielen Dank für euer Feedback!
(12.02.2013)Lykran schrieb: Nö zu saucy ist es nicht.
Es sieht toll aus. Dein Stil ist sehr nah an dem Original MLP Stil.
Ist sie so eine Art Assassine? Also wegen dem Messer meine ich.
Für welches RP hast du sie erschaffen?
Nahe am originalen MLP-Stil? Sehe ich ja überhaupt nicht so, aber Hauptsache, es gefällt.
Sie ist eine Diebin, die sich zu verteidigen weiß. *g* Die Klinge versteckt sie in ihrem Schweif und sollte ihr jemand zu nahe kommen, übt sie sich als listige Verführerin und lässt im geeigneten Moment das Messer aus ihrem Schweif hervorschnellen.
Ein RPG, das sich an meiner, bisweilen noch unveröffentlichten und unvollständigen FF orientiert, die doch als Mammutprojekt durchgehen kann. Das RPG wird aber nicht hier gespielt (unter anderem aufgrund der Spoilergefahr), sondern mit einem Freund auf rpgland.biz, wo nur Mitglieder und vor allem nur eingetragene Mitspieler Zugriff haben~
(12.02.2013)InvaderPsi schrieb: Zu saucy finde ich es nicht, aber das Bild hat schon was. *g*
Ganz tolles Werk, wie ich finde. Ich liebe ihren Ausdruck, noch dazu dieses Messer, das passt einfach. Der Körperbau ist auch genau stimmig, sie ist eine äußerst hübsche Stute!
Vielleicht könnte der Magieeffekt am Horn ein bisschen größer sein. Aber das ist jetzt nur mein persönlicher Geschmack und eher eine Kleinigkeit.
Hehe, es freut mich sehr, dass sie dir zusagt. Ich freue mich immer sehr, wenn ich dich in meinem Thread entdecken darf~
Und danke für den Favoeintrag auf DeviantArt, hihi.
Ja, normalerweise wird ja das ganze Horn umschlossen, aber ich habe mir gedacht, dass sie nicht besonders starke Magie, dafür aber kontinuierlich abgeben kann. Sie hält das Messer zumeist rund um die Uhr unter ihrer Kontrolle, da sie gelernt hat, die minimale Menge an Magie zu verwenden. Künstlerische Freiheit. Aber ich bin ebenfalls der Meinung, dass zumindest die Konturen etwas dicker und markanter hätten sein können.
(12.02.2013)Mana_Kyusai schrieb: Ich finde Silky sehr gelungen. ich finde die Pose sehr gut. Auch die Farben passen echt toll. Das Lineart wirkt auch sehr schön sauber. Top!
Nur eine kleine Frage: in ihrem Auge ist da so ne Art weißer Schleier?
Danke schön! An den Farben habe ich lang getüftelt. Erst hatte sie Lilafarbene Outlines, als mir einfiel, dass sie ja weinrot werden soll. ...Ich habe erschreckend lang gebraucht, um herauszufinden, wie man sowas umfärbt, ohne es nachzuzeichnen. An den Linearts habe ich wirklich lange gesessen. Die Pose war eine Herausforderung für mich, da Perspektiven meine persönliche Nemesis sind. >_>
Haha, dieser weiße Schleier ist der klägliche Versuch, einen Farbverlauf im Auge zu zeigen. Ich weiß leider nicht, wie man das bei Photoshop und seinen unzähligen Funktionen macht, also habe ich schlichtweg auf noobigste Art und Weise improvisiert. xD