Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 23:32



Chaos in Equestria 4
12.02.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 4
Black trat einen Schritt von Rafna zurück und ließ ihre Genesung vonstattengehen. Er wischte sich inzwischen die Tränen weg.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
12.02.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Rafna spürte diesen Kampf in ihrem Inneren und sie schrie gequält auf, wie wild schlug sie umj ich und Tränen liefen ihr aus dem Auge.

Shinign zuckte heftig zuammen," Was ist denn jetzt los?"

[Bild: rafna.png]
12.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 4
" Das Gift ist stark und die medzin bekämpft es wie bei einem kampf " sagte sie konzentriert und das gift wurde immer schwächer " ruhig du hast es fast geschaft"
12.02.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 4
Black stand wie angewurzelt da und sah zu, wie Rafna, wenn auch schmerzhaft geheilt wurde.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
12.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 4
" Keine sorge das gift ist fast bekämpft " sagte sie mit ruhiger und konzentrierte stimme
12.02.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
* Scarecrow drückte Dreki aufmunternd an sich *

Siehst du! Bald ist deine Mutter wieder auf den Beinen und wir können zurück nach Hause.

* Chaotix sah die bewustlose Snow am Boden liegen, er ließ eine große Axt erscheinen und machte sich bereit sie zu enthaupten, plötzlich sah er sein Gesicht in einer Pfütze Tauwasser, er war hämisch verzerrt und seine Augen waren noch immer rot *

Was..... was ist los mit mir?

* er warf die Axt weg, seine Augen wurden wieder normal, er fiel auf die Knie und er begann zu weinen *

Es tut mir leid Sayuro! Ich kann das einfach nicht. Vergieb mir!

12.02.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Ein letztes mal brüllte sie auf und blieb dan ruhig liegen. Sie schwitzte und keuchte heftig," Oh Buck, tat das weh!" Dreki vergrub ihr Gesicht an den Gewändern ihres Vaters, wärend Rafna schrie. Als sie etwas sagte, lachte sie leise.

[Bild: rafna.png]
12.02.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 4
**Snow**
*Sie fiel in den weichen schnee neben dem Panzer*
**Sindragosa+Vitriol**
*Sindragosa wurde von einem Frakmentstück der Schlosses mitgerissen und war wie Nihilus begraben.Vitriol wollte sich auch gerade retten bis ihr ein großer stein auf dem Kopf fiel sie war verwirrt*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
12.02.2013
Zanzamar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Am himmel öffnet sich ein Dimensionstor und eine Lila leuchtende fällt durch das Dimensionstor hindurch und schlägt neben dem Panzer ein.
Aus dem Einschlagskrater kommt Lila rauch herraus.

[Bild: dragonforcelogf92rsb0ihx.png]
Danke an TechnoZ für die Signatur Big Grin
12.02.2013
Brone Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Chaos in Equestria 4
[ Dragonfeller bei der Gruppe am Panzer ]

Dragonfeller sagte grinsend zu Firedasher '' hättest du nicht erst mal mit den guten Neuigkeiten raus rücken können , sie sollten froh sein das sie überhaupt überlebt haben , und wie gehts eigentlich Icedasher, ich hoffe ihr ist nichts passiert '' und ging mit Firedasher
12.02.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Zephyra geht langsam zu dem Panzer. Sie ruft die Leiter runter: "Ne blöde frage, wenn es aufhört zu schneien und der Schnee schmilzt, dann haben wir gewonnen oder?"

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
12.02.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
* Scarecrow atmete erleichtert aus, er streichelte Dreki beruhigend durch die Mähne *

Mach das bitte nie wieder Schatz! Ich dachte diesmal wirklich für einen Moment, dass du mich zum Witwer machst. Ich danke dir Diamant!

12.02.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 4
**Snow**
Sie kam torkelnd aus dem krater wo Zanzamar war*
Ist.....ist es vorbei Helden.....
**Vitriol**
*sie landete auch nicht weit entfernt vom Panzer.Sie wurde etwas größer und ihre augen leuchteten.*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
12.02.2013
Brone Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Chaos in Equestria 4
[ Dragonfeller bei der Gruppe am Panzer ]

Dragonfeller wandte sich kurz von Firedasher ab und sagte '' was ist das ? '' er ging zu Krater und sah einen Fremden er zog sein Schwert und zeigte mit diesem auf den Fremden und sagte '' bist du Freund oder Feind ? ''
12.02.2013
Zanzamar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Zanzamar stand auf
*Wo bin ich hier?*
Sieht zu Snow
*Alles ok?*

Zu Dragonfeller gewand
*ich bin weder Freund noch Feind*

[Bild: dragonforcelogf92rsb0ihx.png]
Danke an TechnoZ für die Signatur Big Grin
12.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 4
" nichts zu danken Aber eurem kleinen freund geht es noch nich besser " sagte sie als das gift sich auflöste und sie ihre tasche wieder packte " hätte er etwas gesagt nur ein bisschen früher dann würde es nicht so um ihn stehen " sagte sie und schaute zu Jake
12.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Icedasher trat erleichtert aus dem Panzer und rannte zu Firedasher. "Rafna hat es überstanden." Als sie Dragonfeller sah sprang sie ihm erleichtert entgegen. "ich dachte du dir wäre was bei dem Kampf passiert!"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
12.02.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 4
**Snow**
Sayuro....*sie lief wackelig zu Chaotix*
Es.....es tut mir leid......wieso hast du mich nciht eifach im wahnsinn getötet...warte..NIHILUS?Wo ist diese kleine ******** ?


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
12.02.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 4
Black stand immer noch angewurzelt da, bekam aber große Augen vor Freude. Doch er versuchte sich zurückzuhalten, um nicht in überstarken Glücksgefühlen auszubrechen. "Rafna?" fragte er sie leise.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
12.02.2013
Brone Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Chaos in Equestria 4
[ Dragonfeller bei der Gruppe am Panzer ]

Dragonfeller sah Zanzamar an und sagte '' bist du mehr Freund oder mehr Feind ? Und beantworte die Frage , du kannst froh sein das ich nicht erst angreife und dann Hallo sage ''


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 51 Gast/Gäste