(31.01.2013)Crixalis schrieb: AAa? Natürlich, ich meinte das eigentlich nett, dass du einfach weiter dran bleiben sollst und dann wird es schon. Du musst ja nicht beim Loudnesswar mitmachen, aber trotzdem solltest du versuchen, deine Abmische zu verbessern, denn dadurch entfernst du viel Soundschrott und kannst das Endergebnis viel lauter machen.
Ein weiterer schöner Tip: Du hast extrem viel DC Offset bei so manchem Track. Also gib' mal einen "Fruity Center" auf den Masterchannel und das wars dann, dadurch kann das Endergebnis dann auch wieder lauter gemacht werden.
Naja ehrlich gesagt hört man trotzdem extrem oft den Nexus heraus. Zumindest klingen deine Sounds ziemlich gleich wie die von anderen eher anfängerlichen Produzenten, da diese auch oft einfach den Nexus benutzen, vermischt mit ein paar Sylenthpresets. Aber nungut, sorry, dass mein Feedback zu ehrlich ist..
Sorry, wenn das falsch rübergekommen ist, aber heute kotzt mich einfach alles an.
Das mit dem Fruity Center schau ich mir mal an Danke dafür.
Ne ich nutze ihn sehr selten. Wenn nur für Bass oder eine leise Harmonie, aber ansonsten ist er nicht mehr so oft im Einsatz und ehrlicher Feedback ist immer besser.