Es gibt viele Dinge die mir persönlich peinlich waren im nachhinein ... da gibt es bestimmte Videos ... aber so richtig peinlich war mir eigentlich noch nie etwas. Ich bin halt so wie ich bin und kann so gut wie immer auch über mich selbst lachen.
Nein ich lese nicht sehr gerne, weil sehr viele Bücher mega schlecht geschrieben sind und dennoch Bestseller werden...aber wenn mich ein Buch anspricht dann les ich es auch evtl., bevorzugt John Irving oder Dan Brown.
Doch, von den Trenkies habe ich gehört. Ich bin ja immerhin selbst einer.
Geht gleich schlafen?
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Das ist schwierig zu sagen, bzw. nicht eindeutig zu beantworten, da die Spaghetti einen unterschiedlichen Umfang aufweisen können. Beispielsweise hat die Firma Barilla die Umfanggrößen mit bestimmten Nummern untergliedert. So bietet jene Firma beispielsweise Spaghetti No. 1, Spaghetti No. 3, Spahetti No. 5, usw. an.
Hast du mich schonmal hier im Forum erblicken können, oder wirke ich noch wie ein "graues Mäuschen" auf dich?