(13.02.2013)InLoveWithDashy schrieb: Ich würde liebend gerne an dem Stammtisch teilnehmen
Daran kann ich mich erinnern
Ich brauche dich wohl nicht darauf hinzuweisen das es wir uns allgemein als Gruppe "verbessert" haben. Sprich das wir diesmal Regeln haben und an die muss sich
jeder Teilnehmer auch halten. Am besten du liest
sie genau durch, da jeder Verstoß sofort von der Orga oder den Guards geahndet wird. Im allerschlimmsten Fall auch mit rechtlichen Konsequenzen. Nur um dir ein paar gewisse Dinge in Erinnerung zu rufen.
Ansonsten sehe ich kein Problem das du kommst. Solange du die anderen Teilnehmer respektierst, dir bewusst ist das du das machst was dir das Guard Team sagt und du dich gut einfügst denke ich könnte das funktionieren.
Ich werde dich mal eintragen.
edit:
(13.02.2013)SeLusah schrieb: @PinkieCake: Du kannst mich mit Maxx-ticket eintragen, muss ja morgens immer nach mannheim mit der bahn fahren ;-D ich würde gerne kommen, PS: Reichen Knöchel höhe sneaker mit pelz innendrin, oder brauch ich stiefel, hab nur springerstiefel mit stahlkappen vorne und hinten (und nein ich bin weder ein nazi noch in irgenteinerweise radikal)
Ach gegen Stahlkappen habe ich nichts. Einer der Orga hat auch immer Arbeitsschuhe an und das hat bis jetzt noch niemanden gestört. Das du ein Maxx-Ticket hast ist super da du dann für die Bergbahn nichts zahlen musst.
Zieh dich eben warm an. Und das Schuhwerk überlasse ich ganz dir, solange du nicht ausrutscht und genug Profil hast ist das in Ordnung.