Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.10.2024, 20:14



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
22.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
in seiner hütte angekommen legte er sich hin, konnte aber leider nicht schlafen zu fiel ging ihm durch den kopf, warum hassen mich alle ? bin ich wirklich daran schuld das sie mich nicht mögen? oder sind die einfach nur zu stur? vielleicht sollte ich später wieder zu bill und mich endschuldigen? ich meine... ich habe wirklich schon viel chaos gemacht mit meiner magie... dann darchte er kurz nach und lachte leicht über das versehendliche wortspiel.

danach stand er auf und ging zu seinen braustand und bereitete sich ein kleinen schmerzheilungs trank "diese kopfschmerzen sind ja nicht aus zu halten" zum glück hatte er noch ein paar krauter auf der seite er öffnete sein buch und machte sein trank

als der trank fertig war trinkte er ihn aus und fühlte sich schon besser danach legte er sich aufs bett und dachte noch mal über alles nach und dachte sich jetzt auch was mache ich jetzt?...

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
22.02.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Russel brach in schallendes Gelächter aus. "Ja jetzt erinnere ich mich wieder an dich. Wirklich sehr witzig von dir gewesen. Hattest wohl versucht mich zum lachen zu bringen damit ich nicht diese Pony durch die Gegen schleuderte." Er überlegte kurz. "Wen hatte ich damals in den Pranken? Hm.."
Dann zuckte er mit den Schultern. "Leuchtet die da eigentlich immer?"


Die Kugel jagte durch den Gang. Man hörte wie sie mehrmals irgendwo aufprallte und dann in etwas Weiches stecken blieb. Zum Glück wurde Niemand getroffen.
Tom ignorierte Cask und das Fohlen das nun schon zum Ausgang raus waren. Sandly war gerade wichtiger für ihn. Sie schleppte sich langsam von ihm weg.
"Du hättest besser auf mich zielen sollen Miststück!" In Toms Worten lag immer noch Wut. Sandly erinnerte ihn einfach zu sehr an dieses Ding von Damals.
Er zog Sandly mit seiner Magie zu sich und drückte ein Knie in ihren Rücken das es einfach schmerzhaft für Sandly sein musste. "Oh nein du kommst mir nicht so schnell davon. Du hast einen meiner Leute getötet. Jemanden verletzt und meine Wachstation demoliert."
Er setzte die Waffe an ihren Kopf. "Was hast du Monster wohl noch alles getan? Sicherlich mehr. Weißt du was. Ich hasse es das solch Dinger wie du einfach so Leid über uns bringt und wir euch ein kurzes schmerzloses Ende bereiten."
Tom ging nah an Sandlys Ohr dran und flüsterte weiter. "Nein du wirst alle deine Taten bereuen dürfen. Dich schleife ich jetzt zum Arzt. Ach und was diese kleine Missgeburt angeht die du da gefunden hast. Die wird auch sterben. Freue dich Monster, du darfst die andere Seite mal kennenlernen." Tom zog Sandly mit aller gewalt aus den Tunnel zu anderen Seite raus. Dort warf er Sandly den anderen vor die Hufe.
"Los bringt sie zum Arzt! Nicht fragen los!" Die Wachen gehorchten Tom.

Die anderen Wachen die Cask rein schickten standen mit angelegten Waffen am Höhleneingang. Doch senkten sie ihre Kanonen als sie Cask sahen. "Was ist passiert?" "Wir hörten Schüsse. Ist das da diese Kind? Blutet es etwa!?" Eine der Wachen rannte zu Cask und schaute sich das Kind kurz an. Es atmete schwach. "Es muss schnell zum Doc gebracht werden. Ich übernehme ab hier!" Der Wachmann wartete gar nicht auf eine Reaktion von Cask und ließ sich vom Zweiten schnell das Fohlen auf den Rücken legen. Er rannte so schnell er konnte zum Arzt.
Der noch verbleibende haute Cask auf die Schulter. "Wow was für ein Glück das du da warst. Wer weiß was sonst passiert wäre. Vielen Dank!"


Jester reimte lallend in Darks Kopf irgendwelche Sätze. Dabei war er zu leise als das man ihn hätte verstehen können.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
22.02.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Sandly ließ keine Reaktion von sich, als sie fest gepackt wird und zerrend aus dem Tunnel gezogen wird. Vor den Wachen senkte sie ihren Kopf. Kein Anzeichen von Wut oder anderem.
Sie schweig und schloss die Augen.
Sie fragte sich nur, warum sie ihn nicht einfach erschossen hatte. Aber es lag daran, das sie nur wütend war, und nicht komplett in den Bann gezogen wurde, das heißt, sie konnte sich kontrollieren. Sie überließ sich den Wachen und wurde zwanghaft zum Arzt gebracht.

[Bild: evvvmj8v.jpg]
22.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Darklight fühlte sich dank dem trank viel besser und dachte in ruhe über alles nach und dachte etwas laut so das er zu sich selbst flüsterte "die meisten dorfbewohner hassen mich... seid ich hier bin mache ich nur scheisse... habe einige leute bedrohd und war sogar kurz davor wahnsinnig zu werden und dieses dorf zu zerstören... was mache ich jetzt?... ich denke als erstes sollte ich ein paar fehler ausbügeln..." wärend er mit sich selbst redete hörte er wie Jester vor sich her reimte und sagte zu ihm "na Jester wie gehts dir? hoffe du hattest vorhin spass gehabt... ich hatte es zumindest, von dem was ich mitgekriegt habe im rausch... was machst du gerade ? reimst du ? ich verstehe dich nicht gut"

wärend er auf eine antwort wartete ging er langsam zurück zum gasthaus und bereitete sich innerlich auf eine unsamfte begrüsung vor.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
22.02.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Von Russels Reaktion gegenüber Chaser musste Thunder lachen. Er fing sich aber schnell und sagte dann zu Bill "Kannst du uns eine große Portion Pfannkuchen machen? Die Star möchte einen Salat Und für Russel soll es das größte Stück Fleisch sein das du da hast." Thunder wartete einen Moment. "Und mach dir auch ein paar Pfannkuchen extra." Thunder schaute rüber zu Tara und meinte nur. "Hach, muss junge Liebe schön sein. Sieh sie dir nur mal an unsere Turteltauben." Thunder starrte die ganze Zeit auf Stars leuchtende Mähne. "Deine Mähne ist echt klasse. Kannst du das mit meiner Mähne auch machen?" Thunder fand die Idee klasse seine Mähne auch mal leuchten zu lassen. Dann bräuchte er zum lesen keine Lampe mehr.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
22.02.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Hach, liebe lenkt vor wesentlich Dinge ab
und auch wenn das schön Leuchtet, finde ich, dass sieht nicht gesund aus. Egal last uns was essen." Tara zog mit ihrer Magie ein Paar Tische zu einen großen Tisch zusammen, stellte Stühle bereit und setzte sich hin.
"Na, was ist? setzt euch."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2012 von Hari龜.)
23.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
„Findest du wirklich? Und leider geht das nicht. Das ist ganz komisch bei mir. Fast immer wenn Ich Zauber passiert das und keiner weiß warum.“, erklärte Star Thunder freundlich die Sache mit Ihrer Mähne und Ihrem Schweif.
Nachdem Tara ein paar Tische zusammen gezogen hatte und auch Stühle, setzte sich Star an den Tisch. Dann wandte sich Star an Tara. „Das Leuten ist absolut harmlos. Bisher hat es mir keine Probleme bereitet. Ich bemerke es zum Teil nicht mal mehr, wenn es passiert. Es ist für mich schon so normal, wie das Fliegen für ein Pegasus.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
23.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Als Star sich an Chaser schmiegte, durchfuhr ihn ein Schock. Sie an seinem Körper zu spüren war einfach wunderbar. >Verdammt, reiß dich zusammen!<
Als er sowohl Tara als auch Thunder zuhörte musste er bei Thunders Kommentar leicht lachen. >Turteltauben... Stimmt aber schon, wenn man so darüber nachdenkt...<
dann sah er wieder zu Star. >Aber bei so jemand wunderbaren wie ihr ist das doch auch kein wunder...< Er lächelte sie einfach nur still an.
Er musste sich jetzt irgendwie ablenken... Pfannkuchen? Warum eigentlich nicht... "Oh Pfannkuchen! Von denen könte ich wohl auch ein paar vertragen."
Als dann Tara ein paar Tische und Stühle zusammen gestellt hat und sowohl sie, als auch Star sich hingesetzt hatten, setzte er sich neben Star.
Er wandte sich dann aber wieder an Thunder, Russel und "Pony". "Sagt mal... Hat man viele Vorurteile gegen euch, oder hat sich die ansicht der Dorfbewohner
im Bezug auf Diamond Dogs schon gebessert?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
23.02.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Thunder nahm sich den Platz direkt gegenüber von Chaser und fing an zu erzählen wie es ihnen das Jahr so ergangen sei. "Naja es ist eine einschneidende Veränderung gewesen. Freunde wandten sich ab, schüler für die Schule wurden auch weniger. Aber am allermeisten wurden wir auf der Straße gemieden. Und dennoch hat uns drei das nie gestört oder?" Thunder überschaute einmal die Situation, es waren alle seine guten Freunde vertreten. Dem perfekten Tag schien nichts mehr im Wege zu stehen.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
23.02.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Vielen Dank.
Cask nickte nur und gab kurz zu verstehen das er sich jetzt Verabschieden würde. Die Dämmerung setzte bereits ein und der Weg zurück zur Taverne würde eine weile in Anspruch nehmen.
Zumindest zeichnete sich ab das es eine Nacht werden würde in welcher der Mond klar und hell am Himmel schien.....

Letztendlich erreichte Cask wieder Bills Taverne. Kurz nachdem er sie betreten hatte richteten sich die Blicke auf ihn.
Oh...Ja....Natürlich.
Dachte sich das türkise Pegasus und gab sich Gedanklich einen Schlag vor die Stirn. Dadurch das seine Kleidung verdreckt und zerrissen sowie seine Mähne vor Blut klebte, sah er aus wie ein wandelndes Schlachtfeld.
Auch eine möglichkeit aus der Stadt gejagd zu werden. Als Wahnsinniger Mörder verdächtigt zu werden! Das Pegasus verdrängte diesen Gedanken.
Er ignorierte die Blicke und ging rasch richtung Treppe, als er die reste eines Bettes bemerkte.
Irgendetwas stimmt mit den Ponys hier nicht. Sagte er mehr zu sich selbst. Weiter ließ er sich nicht aufhalten und erreichte schließlich sein Zimmer, welches er mit einem kurzen Stoßgebet an Celestia, das das Bett im Schankraum nicht das seine sein möge, betrat.
Es war sein Bett! Mit einem kurzen Knurren legte er seine Kleidung ab und stellte sein Ehrliches Silber auf einen Tisch. Für den morgigen Tag beschloß Cask das Fohlen von Heute beim Arzt zu besuchen, danach ließ er sich in den Sessel fallen und Schlief bevor er überhaupt mit dem Leder in berührung kam.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
23.02.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Sandly wurde zum Arzt geschliffen. Das Fohlen kam etwas vor ihr an der kleinen Praxis an. Es war wohl einer der Ereignis reichsten Tage dieses Jahres. Die Leute waren entsetzt über das verletzte Kind das der Wachmann da durchs Dorf schleppte. Über Sandly waren die meisten einfach nur wütend.
Der Arzt hatte genug mit dem Kind zu tun und tat sein bestes. Doch er war nur ein Erdpony, er beherrschte keine Magie. Das Fohlen wird wohl nicht mehr lange haben.

Eine der Krankenschwestern kümmerte sich um Sandly. Sie versorgte Sandly so gut sie konnte. Auch wenn sie kein Arzt war besaß sie einiges an Erfahrung. Sandly wurde versorgt, vorerst ließ man sie ruhen. Eine Wache blieb bei ihr und passte auf. Das Fohlen lag hinter einem Vorhang neben Sandly auf dem gleichen Raum. Es atmete schwer.
Der Doc ging zum Wachmann hinüber der ein Auge auf Sandly warf.
"Ich kann nichts für diese Kind mehr tun. Es scheint Fieber zu haben aber eigentlich so hoch das es nicht mehr leben könnte. Die Verletzung ist aber das eigentliche Problem. Das Kind hat höchstens noch eine Stunde. Selbst wenn wir einen Heilmagier her ordern würden dauerte es zu lange. Wer sind die Eltern dieses Fohlens?"
Der Wachmann schaute weiterhin auf Sandly auch während er dem Arzt antwortete. "Ich weiß es nicht. Wir haben dieses Ding da verfolgt. Da kam jemand und gab uns Bescheid das dort das Kind war. Vielleicht ein Streuner, hab es auch noch nie hier gesehen."
Der Doc überlegte kurz was man nun machen könnte. "Ich will ja lieber nicht auf dieses Desaster Einhorn zurückgreifen aber vielleicht kann diese Star helfen." Seufzend ging der Doc los.
Tom betrat das Zimmer von Sandly nachdem der Arzt weg war. "Ruhe dich aus und werde gesund. Dann werde ich dich in unsere stärkste Zelle stecken. Nicht einmal ein Drache kommt da raus. Keine Sorge um das Gebäube sind noch genug Leute für den Fall. Das andere Ding da macht es eh nicht mehr lange. Wir sehen uns später Monster." Dann wollte er wieder gehen.


Jester schwafelte einfach weiter. "Sieben mal felchte ihr Haar. Rein wie Schnee oh wunderbar." Er lachte leise und schwafelte dann weiter. "Das.. das Kind liegt da im eigen Blut. Schatten es umhüllen und in die Finsternis zieht. Stirb, stirb, stirb alle wünschen dir den Tod." Er fing an zu schnarchen und dann verstummte Jester.
Dark spürte seine Anwesenheit zwar doch sagte er nichts.


Bill bekam nichts von Cask mit da er das Essen zubereitete und dann nach und nach das Essen zum Tisch brachte. Tatsächlich hatte er sogar noch etwas Fleisch vom Schwein da das er Russel brachte. Der Geruch vom gegrillten Fleisch kam den meisten wohl ehr unangenehm vor. Doch Russel war begeistert und beschäftigte sich völlig mit seinem Essen.
Mit voller Schnauze antwortete er Chaser. "Einige gehen uns aus dem Weg. Die meisten ignorieren mich aber einfach. Wohl besser so. Hm.. riecht es hier nach Blut?" Auch Russel hat Cask kaum bemerkt doch der Blutgeruch stieg ihm nun in die Nase.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2012 von Lykran.)
23.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Plötzlich kam der Trunkenbold wieder ins Wirtshaus. Chaser drehte sich zunächst um, als er ihn aber sah, drehte er sich sofort wieder zurück. So bekam er nicht wirklich mit, wie er aussah. Chaser hörte sowohl Thunder als auch Russel aufmerksam zu. Er sah Russel bei seinem... Mahl... zu. Fleisch... Wie konnte man nur Fleisch essen und es... mögen? Chaser durchfuhr ein leichter Schock. In seinem Kopf spielten sich rege Fantasien ab. Zum einen darüber, wie Fleisch wohl schmecken würde. Aber als er dann den Fleisch Geruch richtig war nahm, verflog auch der Gedanke. Es war einfach viel zu widerlich.

"Blut?" Er sah unauffällig zu seinem Huf. Nein, der hatte doch schon aufgehört zu bluten.
"Also hat sich das überhaupt nicht gebessert... Es war irgendwie voraussehbar. Jedenfalls ist es schön, dass es so eine Familie wie eure überhaupt existiert."
Dann senkte er seinen Kopf und starrte seine Pfannkuchen an.
"Draußen... Draußen in der Welt hat sich einiges geändert... Morde und Überfälle stehen an der Tagesordnung, die Angst herrscht über die Ponies. Angst vor einem Krieg, der möglicherweise bevorsteht... Riverdale war nicht das einzige Dorf, welches im letzten Jahr heftige Schäden erlitten hat. Fast jede Stadt litt unter irgendwelchen komischen Dingen. Angeblich alles Sabotage, die natürlich den anderen Nationen vorbehalten werden. Es wundert mich, dass es nicht hier so ist... Natürlich ist das auch besser so!"
Dann aß er endlich etwas von seinen Pfannkuchen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
24.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Star hörte den Anderen am Tisch zu, was Sie zu sagen hatten, bis Bill dann das Essen brachte. Zu sehen wie jemand Fleisch aß, war für sich zu gleich abstoßend, aber auch faszinierend. Es war das erste mal das sie einen lebend Dog so nahe gesehen hatte, und nun konnte Sie live mit erleben wie ein Dog aß und was er gerne aß. Sie lies sich den Ekel nicht ansehen, zumal der Forscher in Ihre so was nur ungern zu lies und Star wollte nicht unhöflich sein. Der Geruch war nicht mal schlimm für Star. Sie kannte dinge die weit aus schlimmer rochen. Cask hatte sie überhaupt nicht mitbekommen, ebenso wenige die Frage nach dem Blutgeruch. Der Dog war einfach zu interessant. Dann erzählt Chaser was Er so alles in der Welt gesehen hatte. In Canterlot hatte Star von den ganzen Dingen nichts mitbekommen. Sie wusste nicht mal das vor einem Jahr hier etwas schlimmes vorgefallen war, bis Chaser es Ihr erzählt hatte. Star hatte immer gedacht es es einfach nur eine guter Ort wäre für ihre Forschung mit seiner nähe zum Everfree Forest.

Nun machte sich Star doch einige Gedanken. „Mord und Überfälle? Krieg? Wie konnte es soweit kommen? Warum ist es soweit gekommen?“, fragte sich Star selber. Man konnte Ihr die Gedankenverlorenheit ansehen. Sie starre nur noch auf den Salat vor Ihr. Es gab nichts schlimmeres für Star, als davon zu hören oder gar andere Ponys leiden zu sehen. Und Mord, Überfälle und Krieg bedeuteten immer leid. Es schmerze Sie in ihrer Seele.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
24.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
„ Keine Ahnung ob es etwas für dich ist, aber ich habe hier noch einige Bücher zum lesen. Ansonsten, öhm was hattest du bei Star gegen Langeweile gemacht?“

"Bei Star musste ich immer auf alles aufpassen, damit nichts kaputt wird oder explodiert. Aber hier ist mir langweilig. Ich will in die Stadt gehen und neue Freunde kennenlernen. Und ich will zu Star. Ich mag nicht alleine sein! Asura wuselte nervös um Glacier herum und wurde mit jedem Wort noch unruhiger.

Dann entschied er sich, dass er lange genug gewartet hatte und rannte bei der Tür hinaus Richtung Stadtplatz.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
24.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Jedenfalls... Ich habe es dir nie wirklich genau erklärt Thunder, aber vor einem Jahr bin ich einer Gruppierung begegnet, die sich Hassbringer nennt. Sie waren für die Explosion damals verantwortlich... Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie an der derzeitigen Situation Schuld sind, da man angeblich auch in anderen Städten von "maskierten Umhangträgern" gehört und sie teils auch gesehen haben will. Deshalb habe ich sie ein ganzes Jahr lang verfolgt... und das hier ist alles, was ich an handfesten Beweisen habe..." Chaser kramte in seiner Satteltasche, die er inzwischen neben den Tisch gestellt hatte, holte die schwarze Brosche heraus und legte sie gut sichtbar auf den Tisch. "Niemand konnte mir etwas klares zur Gruppierung sagen. Lediglich ein paar wichtige Hinweise." Dann sah er zu Star und bemerkte, dass sie in Gedanken verloren zu sein schien. Er strich mit einem Flügel über ihren Rücken um sie zu beruhigen. "Aber im Endeffekt denke ich, dass die Situation durchaus zu retten ist. Celestia wird schon irgendwie ein Ass im Ärmel haben. Sie würde es nie zu einem Krieg kommen lassen. Da bin ich mir sicher."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2012 von Friendship_Warrior.)
24.02.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Alle hatten einen guten Hunger. An den Fleischgeruch war sie gewöhnt. Immerhin werden damit einige Tiere im Schlosspark gefüttert. Sie selber hatte aber keinen so großen Hunger und aß nicht viel.

Als Tara die Brosche sah, zog sie sie zu sich ran und schaute sie sich genau an.
"und was konntest du schon über die Hassbringer in Erfahrung bringen?"

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
24.02.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Sandly saß im bett und blickte hinüber zu dem Vorhang, wo man nur die Silhouetten des leidenen Kindes erfasst. Einen kurzen Moment hörte sie kein Wort vom Doc, bis er darauf hinwies, das das Kind sterben wird.
Ihr Blick wandte sich nicht vom Kind ab.Die Stimme der Wache nahm sie nur als verschwommen dar. Als der Arzt sich von ihr abwandte und aber Tom erschien, kochte sie vor Wut und krallte sich mit steifen Armen am Gelände. Tom beendete den Satz mit dem Wort Monster. Ohne sich zu beherrschen, sprang sie aus dem Bett, wurde aber sofort von der Wache zurück ins Bett gedrängt.
Lauthals schrie sie ihm noch hinterher:
" DU VERDAMMTES ARSCHLOCH!!! DU BIST DAS MONSTER HIER!! DU BIST DAS MONSTER! WIE KANN MAN NUR AUF HILFLOSE SCHIEßEN OHNE DABEI ZU WISSEN, WER DAS IST!!?"

immer wieder schreckt sie sich aus dem Bett, ihr Puls steigt aber die schmerzen unterdrückten sie langsam. Schnell war sie erschöpft und ließ sich ins Bett fallen. Noch immer raste ihr Herz.

[Bild: evvvmj8v.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2012 von Sandly.)
24.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
was ? Felchen? fohlen, Blut, Finsternis ? ich würde gerne wissen was er meint... ich musste Jester später mal fragen in dem Gasthaus angekommen sah er nach Bill und als er ihn sah senkte er den Kopf ging langsam zu ihm hin und sagte "Bill... ich muss dir was sagen" dann ging er auf die knie, senkte sein Kopf zum Boden schloss die Augen und sagte "ich entschuldige mich für meine letzte Reaktion... ich möchte gerne wissen, nimmst du meine Entschuldigung an?" dann lächelte er leicht und sagte "ich bin dir noch arbeit für das Alkohol schuldig"

dann sah er die Leute um sich herum und sagte auf die gleiche art wie bei bill "bei euch entschuldige ich mich auch..." bei ihnen allerdings hatte er kein Witz bereit

plötzlich kam ihm der Geruch von fleisch in die Nase er lies sich der überraschende schlechten Geruch nicht ansehen obwohl er schon schlimmeres roch hatte ihn dieser Geruch schon überacht

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
24.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.686
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Pony" hörte der ernsten Konversation der Erwachsenen gar nicht recht zu, sie wartete nur auf das Essen. Ungeduldig hoppelte sie auf und ab und schnupperte den aufregenden Gerüchen aus der Küche nach. Sie mochte das Fleischaroma - Lange hatte sie von Tier gelebt, als sie noch in der Wildnis gewohnt hatte. Ihre Familie hatte sie stets mit Fleisch versorgt und sie hatte es lange nicht anders gekannt.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

24.02.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Der Arzt rannte erst zu dem Haus von Star. Doch konnte er dort schnell erfahren das sie eindeutig wo anders war. Er hörte sich im Ort noch eine ganze Weile um wo sie sei. Dabei stolperte er über Asura den er in der Eile nicht gesehen hatte. "Arg verdammt!"

Der Doc stand schleunigst wieder auf und half auch dem Drachen hoch. "Tut mir Leid. Hey du bist doch dieser Drache von dem Einhorn das hier kürzlich hergezogen ist. Sag mir bitte, wo kann ich dein Frauchen finden? Einer meiner Patienten schwebt in Lebensgefahr! Ich brauche einfach jemanden der mit Magie helfen kann!"
Einer der Bewohner hörte den Doc und gab etwas beiläufig eine Antwort. "Diese Dr. Boom ist im Wirtshaus."
Der Doc schaute kurz hinter sich und machte sich dann auf den Weg dorthin ohne ein weiteres Wort zu verlieren.


Die Runde in dem Gasthaus ging nun schon einige Zeit. Scheinbar war es wirklich noch ein guter Tag. Doch sollte man nie einen Tag vor dem Abend loben und es war gerade einmal nachmittags.
Archivedes verzog sich derweil auf eines der Zimmer. Er hatte wohl keine Lust auf Gespräche.
Dann kam Darklight wieder ins Gasthaus. Bill war nicht gerade begeistert von ihm doch wollte er sein freundliches Gesicht beibehalten.
"Schon okay... jetzt räume gefälligst das Bett dort weg. Dann reden wir weiter Darklight."

Abgehetzt trat der Arzt ins Gasthaus ein. "Ich werde langsam alt... ich brauche dringend jemanden der Heilmagie beherrscht! In meiner Praxis ist ein Kind das sonst sterben wird. Bitte sagt mir das einer hier helfen kann!"


Russel schaute kurz fragend zum Doc und dann zu den Einhörnern.


Tom schaute erneut überrascht zu Sandly. "Ssshhhh. Das Kind dort versucht zu schlafen. Sonst kriegst noch einen Schock und stirbt früher. Aber sehr interessant zu sehen das dir etwas an diesem Balg liegt." Tom verschwand nun und ging zurück zur Wachstation. Tara war nicht mehr da, nur war es Tom gerade egal. Er war mittlerweile zu erschöpft und auch irgendwo enttäuscht von dieser Spezialistin. Er lehnte sich im Sitzen an seinem Schreibtisch und schlief kurz darauf ein.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste