13.02.2013 |
DA4K
Great and Powerful
|
RE: Pinkie-ism Headquarters
Ja :3
*schaut auf Rijjes post*
Ich werd DA4K geschrieben
Bitte nen mich doch DA
|
|
|
13.02.2013 |
Psych Tenebra
Silly Filly
|
*cold grinst mia an*
Ich auch nich und ich würd "wabbelig" werden wen's Salz oder Meerwasser wäre
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
|
|
|
13.02.2013 |
Rainbow Shade
Ponyville Pony
|
*steigt wieder hoch und wuschelt Mia durch die Mähne*
Ich brauche zwar keine Hilfe, aber ich weiß, das du mir helfen würden wolltest, Danke
Same goes for you, Cold.
*geht hinein*
Hello?
|
|
|
13.02.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
"Zu DA" Oh sorry. Vielleicht würden die beiden sich ja verstehen.
"Zu Bääm" Echt? Woran arbeitest du gerade?
"Zu Tiny" ....ähhh? "bemerkt Dante" Hey Dante Budy "Rijje pfeift zu Dante,worauf er an sein Gesicht springt und ihn beknabbert" Ja ich habe dich auch vermisst. War du auch nett zu Tiny?
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
13.02.2013 |
Akumukage
Enchantress
|
*zu Rijje*
Das ist schön. Bei mir läuft auch alles gut.
*guckt auf die Uhr*
Ich muss zu einem Einsa.. ähh Konzert. Ciao.
*drückt jeden eimal kurz und verschwindet*
Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
|
|
|
13.02.2013 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
*Peppermint schaut sich um als wäre sie darüber besorgt, dass jemand es erfahren könnte und legt sich dann einen Huf auf die Brust*
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
13.02.2013 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
Jjjjaaaaaa...?
|
|
|
13.02.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
"Rijje bleibt kurz geschockt,als Aku ihn umarmte" ...äh jo bis dann halt? "wird wieder etwas deprie" ohhh.. man.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
13.02.2013 |
Glorious Halo
Enchantress
|
*sieht Mad an, schnippst dann 2-3 mal mit den Fingern, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen* Ach, ich werde dir das einfach so sagen:
Wusstest du, dass wenn dir jemand länger als 6 Sekunden in die Augen schaut, er entweder mit dir Geschlechtsverkehr haben will, oder dich umbringen möchte?!
Das ist 'ne Tatsache...
Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
|
|
|
13.02.2013 |
Psych Tenebra
Silly Filly
|
*cold richt etwas*
Warte mal kurz mia
*cold steht plötzlich vor ultra und schaut ihm 6 sekunden lang in die augen*
Und jetzt?
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
|
|
|
13.02.2013 |
Glorious Halo
Enchantress
|
*grinst Cold mit einem perversen lächeln an* Ach, scheiße... Dann muss ich dich umbringen... Das gilt dann ebenso für dich, Mad...
|
|
|
13.02.2013 |
Psych Tenebra
Silly Filly
|
*cold sieht sich kurz um und zieht dann ein katana aus seinem rauch*
Really...
|
|
|
13.02.2013 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
*sieht zum Fenster hinaus, in die Sterne schauend*
Hmmm...
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
13.02.2013 |
Glorious Halo
Enchantress
|
*sieht das Katana* Nimm es wieder zurück, das war ironisch gemeint^^ Ich wollte nur mal eure beiden Gesichter sehen
|
|
|
13.02.2013 |
Rainbow Shade
Ponyville Pony
|
Nimms Katana weg, sonst gibts nen Kick a lá Cantona
Und zwar hier raus. Hier herrscht Waffenverbot
|
|