Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.11.2024, 00:49

Kiwis Zeichnungen
14.02.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*

RE: Kiwis Zeichnungen
(14.02.2013)kiwi schrieb:  
Noch ein OC, sogar mit Videoaufnahme FS grins (Öffnen)

Lyra astonished
Lyra astonishedLyra astonished
Lyra astonishedLyra astonishedLyra astonished
[Bild: cl-pp-rainbow.png]

[Bild: cl-rd-awesome.png]

[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

DAS... IST... GENIAL....

Ne, jetzt ohne witz, ich finde dieses Bild das BESTE!! was du bisher gezeichnet hast.

Die Augen und der Zeichenstil sind dir extremst gelungen, ich mag diese Imitation von einem echtem Gemälde.
Die Mystisch-schöne Atmosphäre hast du perfekt eingefange und kommt perfekt rüber.

Bisher mein Lieblingsbild von dir Twilight happy Hast du ev. eine höher aufgelöste Version davon?

Zu den anderen Bildern... nun, da will ich ehrlich sein, sie gefallen mir nicht so wirklich, da haben mir deine letzen Werke mehr gefallen. Ich kann es nicht richtig festmachen, woran das liegt, sie sind auch gut Gezeichnet... AJ hmm ev. passt Weiss nicht so sehr zu deinem Zeichenstil und bei dem Dritten Bild hast du für meinen Geschmack viel zu wenig Farbspielereien, sodass es eher Showakurat rüberkommt, was ein kleiner Stilbruch in deiner Reihe darstellt.
14.02.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*

@Nastor Du Bild-Begrenzung Umgeher RD laugh!
@kiwi Einfach nur WOW! Wie Nastor bereits sagte, es sieht einfach umwerfend aus! Schatten, Farbe, einfach alles passt!

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
14.02.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*

(14.02.2013)Flying-Claw schrieb:  @Nastor Du Bild-Begrenzung Umgeher RD laugh!

What? Oh, tatsache.... wenn ich ehrlich bin, hab ich gar nicht gewusst, das man das als Mod kann. Hat mir bisher niemand gesagt RD laugh
15.02.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

Woah

yay

dankedankedanke! Pinkie happyHeart

@Bianca Blessed:
Ja, ich mache das eigentlich immer so ^^. Eigentlich ist das ein violett-grau-dings, bei meinem misslungenen OC ein grünlicher Ton (welcher irgendwie kränklich aussieht, fällt mir grad auf Twilight: No, Really?), aber du hast schon recht, sieht arg grau aus. Und danke, ich zeichne aber extrem schnell und auch ziemlich schludrig, sieht man ja. RD wink

@Nastor:
CHEATER! Flutterrage
Aber danke dir, ich denke das Bild ist auch eins meiner Favoriten (obwohl es so hingeschmiert ist). Hab es leider nur in der Auflösung, weil ich das verkleinerte dann so gespeichert habe, aber da sieht man dann auch meine ganzen Fehler... ^^'

dummdidumm

Dieser OC (und der andere) wurden nach Menschencharakteren "entworfen", die ich wiederum mal für einen Comic gemacht habe, den ich abgebrochen habe, weil er schlecht war. RD laugh
Hier als "Vergleich" Mensch (Arm zu kurz) und Pony (extrem kitschig)
Spoiler (Öffnen)
Wasserfarben... wenig verlaufene Linien, ich hätte einen wasserfesten Stift nehmen sollen. AJ hmm
Spoiler (Öffnen)

joa hab zuviel zeit
15.02.2013
Masky Offline
Enchantress
*

Echt krass dein Stil, besonders die Mimik macht deine Bilder immer so lebendig :3

16.02.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

So viele neue Bilder, da ist doch mal wieder ein Kommentar fällig!

Marshmallow finde ich gelungen, auch die Lösung mit der Decke ist einfallsreich. Allerdings schaut der Blick für mich etwas zu... arrogant aus? Irgendwie so etwas in der Richtung müsste es sein. AJ hmm

Zu Sweetie Bell: Die gefällt mir jetzt irgendwie nicht ganz so gut. Ich kann schlecht sagen, woran das liegt - sieht nicht übel aus, aber deine anderen Werke gefallen mir einfach besser. Dreidimensional wirkt sie schon, doch ihre Mähne (der lilane Teil am Ohr) scheint für mich nicht ganz richtig geworden zu sein, perspektivisch gesehen. Kann aber auch sein, dass ich falsch liege.

Der gelbe OC sagt mir zu, gerade das Halstuch finde ich süß.

Doch dieser blaue OC ist wohl das schönste deiner Bilder in letzter Zeit. Cheerilee awesome Nicht nur, dass das farbliche Design absolut genial ausschaut - auch dieser Zopf und die Kappe sehen so sympathisch für mich aus. :3 Die Form der Augen fasziniert mich irgendwie. Und dieser Hintergrund passt 1a.

Speedpaint-Videos sind immer interessant - spannend, mitzuverfolgen, wie das Bild so entstanden ist.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
16.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*

Oh my fucking Luna, das Bild mit dem OC auf dem Ast...göttlich nicht kitschig einfach nur wundertoll...warum bin ich nur ein solcher Noob -.-

Das Pony auf der Mauer sieht auch sehr gut aus und bis auf den zu kurzen Arm gefällt mir auch der Mensch.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
16.02.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*

WOW! Wieder mal total schöne Bilder. Vor allem das Bild mit den Wasserfarben finde ich höchst genial! Sieht echt toll aus Cheerilee awesome!

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
16.02.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*

Echt putzig, die beiden Bilder Twilight happy

Beim ersten Bild sieht der Schweif ein wenig "komisch" aus, dies ist dir bei der Wasserzeichnung besser gelungen. Er sieht irgendwie abgehackt aus, während er bei der unteren Zeichnung schön buschig ist.
19.02.2013
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*

Von der humanized Version hätte ich gerne mal noch eine Coloration gesehen. Dann sieht es garantiert noch besser aus.

Algemein der OC macht sich gut um zwischen OC Pony und humanized zu wechseln. Ich mag beides aber das ist personenabhängig.

Wirst du das Humanized noch colorieren? *neugier*

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
19.02.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

Awwwww danke euch, für die netten Kommentare und die konstruktive Kritik, ich nehme es mir zu Herzen! Pinkie happy Die kritisierten Stellen fallen mir jetzt auch mehr auf, wo ihr mich darauf hingewiesen habt Twilight happy

@Hunoldo: Eigentlich ist sie ja ein ponifizierter Mensch, aber lassen wir die Haarspalterei FS grins Die Skizze liegt schon lang auf meinem PC rum, denke nicht, dass ich die colorieren würde (Anatomie stimmt hinten und vorne nicht), aber ich hab noch ein paar andere halbfertige Zeichnungen von ihr, die ich bei Gelegenheit fertigstellen werde Twilight happy
19.02.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*

Wieder mal Super Kiwi
Dein still, haut hier wider rein
Und die licht Verhältnisse
Sind einfach Cheerilee awesome
Am besten war,
Das Bild wo sie auf ein Baum schläft
^^
22.02.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

Danke Lilpip Twilight smile

Nachdem ich es ewig aufgeschoben habe, hier das Bild für Hunoldo!
Eigentlich sollte es sein OC in einer "epischen Kampfpose" werden, jetzt ist es... der OC... Twilight: not bad
Tut mir echt Leid, aber Kampfposen liegen mir ganz eindeutig nicht Whining
Spoiler (Öffnen)

Und damit der Post nicht so leer ist, zwei Kritzeleien mit Kugelschreiber und Bleistift noch hinterher:
Spoiler (Öffnen)
22.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Ach, die Bilder sind wieder allesamt fantastisch geworden Twilight happy Am Besten gefällt mir das Bleistiftbild unten. Toll, wie nur mit so einfachen Mitteln eine düstere Nacht dargestellt wird

22.02.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*

Das Bild für Hunoldo finde ich doch gelungen, die Kampfpose ist deutlich zu erkennen, für meinen Geschmack hättest du die Augen noch weiter zudrücken können, ansonsten ein ganz hübsches Bild.

Die beiden Schwarz-weiss Zeichnungen finde ich auch sehr gelungen, das Obere Bild ist besonders durch den vorderen OC episch geworden, vermittelt irgendwie echte Freude Twilight happy

Das untere Bild ist zwar ein wenig leer, doch vermittelt es schön eine bedrückte, melachonische Stimmung. Zeichnerisch hast du die zwei Kritikpunkte gefunden, wobei auch so betrachtet ist es ein sehr hübsches Bild geworden.

Hat der OC mit dem Zöpfen eigentlich einen Namen? Der gefällt mir besonders gut, ich hoffe, es wird noch viele weitere Bilder mit ihr geben [Bild: pc-swcute.png]
22.02.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

Hey ho,
naja stimmt eine wirkliche Kampfpose sieht anders aus. Dennoch gute Color. Und das Bild mit der Pflanze sieht wirklich gut aus. (ka auch wenns nicht richtig passt, aber deine Bilder erinnern mich manchmal an biomega oder blame! so von der Beleuchtung iwie. Oder die Stimmung hmm schwierig zu erklären ^^)
Ich mag sie aber alle.. ausserdem Rarity is dabei immer Win :3
22.02.2013
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*

Thunder! Da isser!

Ich bin stolz auf dich kleine :3
Das Bild ist absolut 1. Klasse geworden.

Alle beklagen sich über seine Mähne aber du hast sie sehr sehr gut hinbekommen. Ich bin stolz auf farauf was du daraus gemacht hast.

Fühl dich frei ihn jederzeit wieder zu zeichnen :3

Bei den anderen beiden Bildern hab ich natürlich auch noch was zu sagen^^
Die Augenringe gehören vielleicht dazu? wer weiß
Aber die Idee dahinter gefällt mir.

Ich frage mich aber warum der hintere Oc so entsetzt schaut? Ist die Pflanze so schnell gewachsen?

Und das Nachtbild gefällt mir auch. Auch wenn ich finde das dass hintere Pony eine zu spitze Schnauze hat. Am Ende zerstört es aber nicht das Bild :3

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
24.02.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

Woah, ich bin soosoooosoo froh dass es dir trotz meiner Unfähigkeit, die Vorgabe zu erfüllen, gefällt! Cheerilee awesome Und als ich deinen Avatar gesehen habe, bin ich erstmal vom Stuhl gefallen. Yay! FS grins
PS: Ich hab zuerst Nacktbild gelesen
Achja, eigentlich soll sie nicht entsetzt schauen, sondern skeptisch, weil sie Pflanzen nicht so mag. Naja. ^^

Danke auch für das restliche liebe Feedback Twilight happy
@Nastor: Nö, keine Namen. Noch nicht. AJ hmm Aber weitere Bilder gibts auf jedenfall noch.
@Rariedash: Irgendwie sehe ich da nicht wirklich eine Ähnlichkeit, aber das freut mich FS grins Iiiirgendwann werd ich auch mal so gut Cheerilee awesome

Weiter gehts....

StaubReins OC, diese weiblich aussehenden männlichen Charaktere sind verwirrend ^^'
Spoiler (Öffnen)

Bei dem hier habe ich Rariedashs Idee geklaut, weil sie so süß fand, das originale schöne Bild hier anzusehen.
Spoiler (Öffnen)
24.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*

Die Augen die du Zeichnest sind einfach soooo toll und nach wie vor finde ich die Kuli-Zeichnungen am besten das sie das gewisse etwas haben...ein bisschen Charme den die anderen (auch tollen) Bilder nicht haben.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
24.02.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*

Ohhh Rarity und Sweetie Belle
Genial selbst die Gesicht Ausdrücke haste, getroffen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste