14.02.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
RE: Chaos in Equestria 4
* plötzlich spürte Samus ein stechen im Rücken und ging auf die Knie, Mad Hattres stand hinter ihr und hatte sie mit einem Messer in den Rücken gestochen *
Upsi! War ich das etwa? Du solltest dich nicht immer nur auf einen Gegener konzentrieren kleiner Blecheimer. Sei doch mal ehrlich, der stämmige Reaper ist doch viel interressanter als dieser langweilige Geisterjunge.
|
|
|
14.02.2013 |
Flutterflame
Ponyville Pony
|
"Samus/Canterloth"
"Du......mieses....." und wurde darauf hin Ohnmächtig, ehe sie den Satz beenden konnte.
|
|
|
14.02.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Iron Wing und Akira waren grade über den Tisch gebeugt. "Also Wenn wir hier angreifen, bleibt ihnen keine andere Möglichkeit und die werden von 2 Fronten angegriffen. Dann kommt der Trupp hier und trennt alle in mehrere kleine Gruppen..." Sagte Iron Wing. Ein Greif mit Türkisem Umhang lief in den Konferenzraum. Er übergab Iron Wing eine Pergamentrolle und verschwand. Iron Wing liest sich das Pergament durch. "Also... Ponyville und Canterlot sind verwüstet... Die anderen haben im Kristallimperium gesiegt... wir müssten uns einen neuen Plan überlegen oder? Und wie lange braucht Asteria eigendlich um einen Meteoriten abzufangen?" Fragt Iron Wing.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
14.02.2013 |
Black Feather
Cutie Mark Crusader
|
Black näherte sich Shining wieder langsam. "Ähm. Tschuldigung, wenn ich jetzt was falsches gefragt habe. Tut mir leid."
|
|
|
14.02.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
"wie langweilig und schon schweigt sie ... " sagte er gefühlslos als er Samus sah
[Diamant]
Hier hab ich was
Sagte sie und hüpft mit einem staus beeren aus einem busch
|
|
|
14.02.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Hey nichts da!" Ruft Zephyra. Sie wirft eine Stange Dynamit nach Mad.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
|
|
|
14.02.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Mad Hattres trat zu Reaper *
So, jetzt können wir gehen. Ich habe mich um deine kleine Freundin gekümmert, wenn es dir nix ausmacht. Lass uns gehen! hä hä hä hä hä!
|
|
|
14.02.2013 |
Rafna
Silly Filly
|
Shining seufzte," Es ist nich deine schuld.", sagte sie knapp. Dann schaute sie auf, ihre Augen waren immernoch wie Eismurmeln und sie sagte;"Dese Narbe.... ich habe sie an dem Tag bekommen, an dem ich meine mutter verloren habe.", sagte sie.
|
|
|
14.02.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Ein großes schutzschild baute sich auf und der Dynamit prallte ab " müssen heute alle nerven " knurrte er " ja gute idee verschwinnden hört sich gut an " sagte er
|
|
|
14.02.2013 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Firedasher lehnte sich an Chaotix und quaselte wirres Zeug.
Icedasher beobachtete ihn "Sag mal, bist du sicher das dass du ihn nicht zu hart getroffen hast? Ich mein, er redet gerade mit er Luft." Sie deutete auf Firedasher welcher neben einem imagineren Chaotix rumfuchtelte.
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
14.02.2013 |
Flutterflame
Ponyville Pony
|
"Flutter Storm/Canterloth"
Sie ist umher geflogen und hatte dann den Kampf zwischen Samus, Zephyra, Reaper und Mad gesehen. "Soll ich ihn für euch ablenken?" fragte Flutter Storm die beiden und zeigte auf Zephyra.
|
|
|
14.02.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
" gehen wir nunn oder woollen wir warten bis bomberman wieder zuschlägt " sagte reaper
|
|
|
14.02.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Zephyra nimmt weitere stangen Dynamit und zündet diese. Sie hält sie ein paar sekunden in den Klauen, dann wirdt sie sie auf die Bariere. Die stangen Explodierten auf der Barriere.
"Ok. Soll ich dich zurück bringen oder möchtest du alleine Fliegen?" Fragt Star Dust.
"Wenn Sie möchten könnten wir gleich angreifen. Ich brauche nur noch etwas Zeit um etwas zuende zu machen. Es ist zwar noch nicht fertig aber ich habe schon vorgesorgt, Für den fall dass uns jemand hintergehen möchte." Sagt Iron Wing.
|
|
|
14.02.2013 |
Brone
Cutie Mark Crusader
|
[ Dragonfeller bei Icedasher Firedasher und Jake ]
Dragonfeller sagte zu Icedasher '' der wird schon wieder '' und sah sich mit schockiertem leerem Blick Friedasher an
|
|
|
14.02.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Mad Hattres sprang Reaper an, so das er sie mit beiden Armen festhalten und tragen musste *
Dann bring uns mal weg von hier mein Süßer. Ich folge dir wohin du willst.
|
|
|
14.02.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
" was ist den mit dir los... naja igal . Sorry leute wir haben leider keine zeit für euch " und kurz umringte Zephyra und Flutterstorm grüne flammen die giftige gasse ausströmt. Reaper hebte ab " wo lang ich kenn mich hier nicht aus " sagte er
|
|
|