14.02.2013 |
Flutterflame
Ponyville Pony
|
RE: Chaos in Equestria 4
"Flutter Storm/Canterloth"
Ein glück, dass sie eine Maske trug und rief ihm hinterher "Ich wollte euch nur helfen."
|
|
|
14.02.2013 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Icedasher sah ihn unsicher an. "Ja.... das hoffen wir mal." Sie schaute ihn an und grinste. "Du hast meine Frage noch nicht beantwortet."
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
14.02.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Mad Hattres sah sich um *
Wie wäre es mit einem kleinen Ausflug in die Bad Lands? Immer nur Ponys töten ist doch doof. Dort finden wir bestimmt noch lustigere Sachen zum platt machen. ( dabei können die beiden ja über Akiras Armee stolpern und etwas Ärger machen ^^ )
|
|
|
14.02.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
" oke welche richtung eine name sagt mir nicht fiehl " sagte er mit trockender stimme
|
|
|
14.02.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
hä hä hä hä hä! Dich muss man einfach lieben. So bestimmend und deutlich und doch ein total verrückter Mörder. Flieg einfach in Richtung Wüste weiter, gleich dort hinten.
|
|
|
14.02.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Star Dust zuckt mit den Schultern. "Ich werte dies als ein Ja." Sagt Er. Er dreht um und surft mit Asteria zurück zu der Erde.
Zephyra muss wegen dem Gas Husten. Sie nahm Samus und flog mit ihr zum Krankenhaus.
"Ich kümmere mich dann krtz um die Aperatur!" Sagt Iron Wing. Er verlässt den Konferenzraum und macht sich auf dem weg zur werkstadt.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
14.02.2013 |
Flutterflame
Ponyville Pony
|
"Flutter Storm/Canterlot"
"Naja, dann werde ich mal einiges anstellen und es die Prinzessin in die Hufen schieben" dachte sie und flog davon.
|
|
|
14.02.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
" oke " sagt er und seine tempo verschnellerte sich in hyspeed und sein blick war richtung wüste gerichtet
|
|
|
14.02.2013 |
Black Feather
Cutie Mark Crusader
|
Black setzte sich neben Shining und seufzte. "Das tut mir leid."
|
|
|
14.02.2013 |
Rafna
Silly Filly
|
Shining polierte weiterhin energisch ihre Rüstung," Konntest du ja nicht wissen...", knurrte sie
|
|
|
14.02.2013 |
Black Feather
Cutie Mark Crusader
|
Black saß stillschweigend neben Shining und sah ihr ab und zu dabei zu, wie sie ihre Rüstung polierte. Dabei fiel Black ein, das er immer noch Eiscrem am Fell kleben hatte. Er würde jetzt nur zu gerne ein Bad nehmen.
|
|
|
14.02.2013 |
Rafna
Silly Filly
|
Shining schniefte leise und polierte weiter. Eine träne tropfe auf ihre Schulterplatte, doch sie wischte sie weg, bevor Black sie sehen konnte.
|
|
|
14.02.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
* wärend des turboflugs wurde Mad Hattres regelrecht gegen Reaper gedrückt, dabei wurde sie leicht rot im Gesicht *
Nicht übel! Daran könnte ich mich gewöhnen. *dachte sie sich*
|
|
|
14.02.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
" alles oke bei dir " sagte Reaper als er das Dorf sah und zu landung ansetzte " scheint nicht gerade viel los zu sein hehehe " sagte er
|
|
|