Soooo, ich mache ein kleines Stammtisch-Gewinnspiel. Ich bin grade durch meine BB-Figuren gegangen und habe noch Doppelte gefunden, die suchen jetzt nen neuen Besitzer. Müssten #22 und #24 inkl. Karte aus Wave 3 sein (ohne Gewähr).
... ist es, den Zeitpunkt der Folge zu raten, an dem Twilight das erste Mal mit Flügeln zu sehen ist.
Regeln:
Ihr habt bis heute Abend (20 Uhr deutsche Zeit) die Möglichkeit euren Tipp per PN an mich zu senden.
Es entscheidet die Version der Episode, die ich mir aussuche. (Es wird wohl die von iTunes sein.)
Den Preis gibt es nur direkt am Stammtisch (vermutlich im Dubliner). Ich behalte mir den Abbruch der Verlosung ohne Angabe von Gründen vor, falls es z.B. ein Leak der Episode oder andere Störungen gibt. Alle Entscheidungsgewalt liegt bei mir, und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bla bla bla...
Preise:
Der beste Tipp bekommt #22 (Heartstrings), der zweitbeste #24 (Lucky Dreams).
Es stehen folgende BBs zur Auswahl:
- Heartstrings (#22 Wave 3; mit Karte)
- Lucky Dreams (#24 Wave 3; mit Karte)
- Twilight Sparkle (#01 Wave 5; mit Karte)
- Lyra Heartstrings (#24 Wave 5; mit Karte)
Der beste Tipp darf zuerst eine Figur wählen, dann der zweitbeste und so weiter, bis alle verteilt sind.
Sonderpreis: Wenn die Zeit genau getroffen wird, gibt es für den Gewinner zusätzlich noch eine Cadence (#2 Wave 5; mit Karte und Tüte; geöffnet).
Viel Glück,
QT Luna
Ach ja, die erste Ansage zählt, bei 2 gleichen Tipps hat der frühere Vorrang und wenn garkeine Twilight mit Flügeln zu sehen sein sollte, wird unter allen Teilnehmern, die auf dem Stammtisch sind, eine Celestia verlost.
Edit 2:
Änderung der Preisverteilung und von Compony wurden noch folgende Ponies hinzugegeben:
Lyra Heartstrings (#24 Wave 5, mit Karte)
Twilight Sparkle (#01 Wave 5, mit Karte)
Edit 3:
Gewinner:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid1520046