(10.02.2013)negimap schrieb: Hey Yavos, danke das du die Untertitel weiter machst während ich hier keine Zeit, bzw. häufig keine Lust habe. Ich denke du machst damit einigen eine große Freude^^. Ich werd mich wohl nächste Woche wieder mal ransetzen, entweder an Folge 5 oder erstmal Folge 9 oder 10, jenachdem wie weit du dann bist. Ich habe auch deine Videolinks mit entsprechenden Vermerk in die Liste auf Seite 1 eingetragen und wenn du nichts dagegen hast würde ich auch auf youtube darauf hinweisen.
Kein Problem. Du kannst meine Subs (wenn sie dir denn zusagen - ich hab ja ein bisschen was an deinem Stil geändert) auch auf deinen Channel hochladen, wenn du willst.
Momentan sitze ich noch an Folge 8. Die Übersetzung ist so gut wie fertig (nur ein paar Stolpersteine sind noch übrig, wie der Zungenbrecher im südlichen Dialekt) und das Timing fehlt noch. Mit etwas Glück bin ich morgen in der Lage es morgen online zu stellen.
[edit] Falls du die Videos selbst kodieren willst, aufpassen beim Titel. Für den hab ich ne neue Schriftart runtergeladen, die halbwegs so aussieht wie die im Video verwendete. Ich hab sie mal vorsichtshalber in den Anhang gepackt.
Ich hab dir in Skype übrigens eine Anfrage geschickt.
PS Kein Xyro mehr für Staffel 4.
Nachdem er und seine Freunde + Familie wegen einem Gerücht von mehreren angeblichen Fans am Telefon (und auf anderen Wegen) terrorisiert wurden (und immer noch werden), hat er leider das Handtuch geworfen.
Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor ihm.