25.01.2013 |
Thaliel
Ponyville Pony
|
RE: トモダチは魔法 - Poni in Japan
Sugoi!
die daraus resultierenden Hentais muss man dann einfach ausblenden
<-Plz click
|
|
|
25.01.2013 |
calamity
Der Schläfer
|
falls mal einer das jap. intro findet, posten!
will ich sehen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
|
|
|
26.01.2013 |
Demon Hoove
Wonderbolt
|
tuwailaitu spahkell
appulujacku
dläähnbo daschu
fulataschai
|
|
|
03.02.2013 |
Trixies Evil Twin
Ponyville Pony
|
nun dauert es nicht mehr lange bis wir My little Pony - Adventure's on Earth haben XD Es wird selbstredend ein Anime sein und wenn der Anime nach DE bzw nach US kommt wird er wieder reihenweise umgeschnitten XD
Oh mir fällt gard dazu ein damals beliebter Cartoon ein - die Powerpuff Girls. Selbiges konzept gewesen dann kamen die Japaner haben draus Power Puff Girls Z gemacht und eigentlich war der Anime cool.. solang man ihn sich selbstredend auf japanisch ansah weil Amis kein Talent haben um mit Serien umzugehen die aus dem Osten "stammen"
Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS
Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei
|
|
|
03.02.2013 |
Buddy
Royal Guard
|
Auch wenn ich kein Word verstehe finde ich die Syncro echt gut. Vorallem die Stimmen sind sehr passend ausgesucht worden.
|
|
|
14.02.2013 |
Sepia Melody
Cutie Mark Crusader
|
Ich habe das mit dem japanischen Dub auf YouTube erfahren und dann sofort hier ein Thema gesucht^^ Soll angeblich im April erscheinen
Ich hoffe, dass die Stimmen passen werden und bin auch schon gespannt^^
Ich frage mich, ob die das englische Opening benutzen oder wie im italienischen ein eigenes, wobei ich schon denke, dass die sich ein animehaftes Opening basteln
Werde versuchen, mir die Folgen anzusehen, wenn sie raus sind.
Und hoffentlich verhauen die die Lieder nicht^^
(Die Favoriten-Liste der Mane 6 ist übrigens fast genau anders herum wie meine Liste xD)
|
|
|
14.02.2013 |
Air Tinker
Aufblaspony
|
(14.02.2013)Sepia Melody schrieb: Ich frage mich, ob die das englische Opening benutzen oder wie im italienischen ein eigenes, wobei ich schon denke, dass die sich ein animehaftes Opening basteln
Werde versuchen, mir die Folgen anzusehen, wenn sie raus sind.
Und hoffentlich verhauen die die Lieder nicht^^
Ich nehme mal an, dass die Japaner das original Opening Video nutzen, und das Lied dann auf ihre Sprache anpassen werden
Na also bei den Stimmen und bei den Liedern mache ich mir da keine Gedanken, denn die japanischen Fandubs klingen ja schon so gut
|
|
|
14.02.2013 |
Hellfilly
Ponyville Pony
|
Aber jetzt ernsthaft, ich finds cool.
Ponys, Ponys überall
|
|
|
14.02.2013 |
Killbeat
Alicorn
|
(14.02.2013)Air Tinker schrieb:
das sind aber keine echten japanerinnen die das singen oder? Die stimmen klingen irgendwie westlich
|
|
|
17.02.2013 |
Air Tinker
Aufblaspony
|
(14.02.2013)Dr.Wandschrank schrieb: Ich glaube auch nicht das es von Japanern gesungen wurde.
Ich weiß nicht genau, ob es sich dabei nun um eine Japanerin handelt, denn es war ja nur ein Beispiel, wie es sich im Original anhören könnte
Hier kommt jedenfalls mal ogatamon's channel von Youtube, die das Lied gesungen hat
|
|
|
17.02.2013 |
AppleCake
Changeling
|
This habe ich auch gefunden. Fandub aber hört sich richtig gut an.
APPLEJACKUUUUU!
|
|
|
17.02.2013 |
Snowbooons
Wonderbolt
|
Endlich ist es auch in Japan bekannt
Dann kommen bald Hentai Ponys
Mit Tentakeln natürlich >: D
|
|
|
17.02.2013 |
Gisol888
Great and Powerful
|
die Japaner rocken^^
sollte Hasbro aufhören werden die Japaner weitermachen.
Mit den geilsten Stories ever!
der japanofreakige Gisol
|
|
|
17.02.2013 |
Fynn
Enchantress
|
Ich kann das Japanische OP kaum abwarten, Ich liebe japanische Musik
Das Italienische MLP Opening ist ja schon genial ich hoffe das japanische Opening toppt das. Auch wenn Ich befürchte das das OP in irgendeiner Form so
piepsig sein wird das mein Trommelfell fast platzt.
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
"Everyone and everything in this world lives in its own time and they are not always the same but If there's someone you want to see, then you're not alone anymore.
I've been through so many meetings and partings. They were like a heavy secret, but when I started to talk about them, they seemed to sparkle, I couldn't put them into words.
Once you've been loved and once you have loved, you cannot forget it. If there are things you want to ask, or things you want to say, say them directly.
Don't lie if you don't have to and If the words are of rage and hate you hear you have to accept them.
There were sad days, and painful ones, and there may be more. Even so... Treasured days that I'll never forget."
|
|
|
17.02.2013 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(03.02.2013)Trixies Evil Twin schrieb: nun dauert es nicht mehr lange bis wir My little Pony - Adventure's on Earth haben XD Es wird selbstredend ein Anime sein und wenn der Anime nach DE bzw nach US kommt wird er wieder reihenweise umgeschnitten XD
Oh mir fällt gard dazu ein damals beliebter Cartoon ein - die Powerpuff Girls. Selbiges konzept gewesen dann kamen die Japaner haben draus Power Puff Girls Z gemacht und eigentlich war der Anime cool.. solang man ihn sich selbstredend auf japanisch ansah weil Amis kein Talent haben um mit Serien umzugehen die aus dem Osten "stammen"
So ist es, mit den Godzilla Filmen konnten sie nicht umgehen und kein bisschen mit den Kamen Rider und den Super Sentai Serien, die wurden zu den Power Rangers verwurstet. Und gerade ob die schöne japanische Musik ist es schade.
Ich habe mir auf Youtube gerade Juken Sentai Gekiranger fertig angesehen, die Vorlage die in den USA für Power Rangers Jungle Fury gedient hat.
Und selbst bei den Ending Sequenzen sind die Japaner viel orgineller:
Ich bin schon gespannt mit welchen Sprechern die Mane 6 in Japan vertont werden.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
|