Runde 18
RAI: Eröffnet einen Limonadestand!
Hari: Ja, wenn du deinen Kampfstab zwischen Ruder und Schiff klemmst, wird sich der wahrscheinlich verkeilen. Nicht sofort, wohl, aber bei der nächsten stärkeren Lenkbewegung.
Rijje: Alles klar. Für dich ist noch Platz auf der Gangway neben dem Dämon. Ja, zwei Treffer. Keine harten, aber doch erfreulich. (Hups, ich stelle gerade fest, dass du INI-mäßig ja noch vor Hari gehörst.)
appleblack:
Ja, das kannst du ja auch. Ich stehe wohl noch ein bisschen neben mir...
Ja, funktioniert. Du bist wieder ganz voll.
Dämon: Ouh, er trifft nicht. Schade.
Wächter: Weitere Schattenpfeile - Das trifft auch nicht! Das gibt's doch nicht...
(Zu den Knochenpfeilen: Ja, ich nehme mal an, du hast dir zwischen den Gefechten noch ein paar erschaffen. Davon solltest du jetzt einen ausreichenden Vorrat haben.)
Piraten: 4 stehen an der Gangway. 2 attackieren Rijje, und einer trifft auch!
Die anderen 2 attackieren den Dämon. Ein sauberer Treffer. Mit dem kritischen vorher schon, war's das für den Dämon bereits.
Twonky: Außer Betrieb
Lilpip: Du kannst den Platz des Dämons einnehmen. Da wartet noch einer auf eine Abreibung. Dein Angriff gelingt aber nicht.
UnartiC: Um aufs Schiff zu kommen stehen dir Rijje und Lilpip im Weg. Aber du könntest dich hinter sie stellen und ihnen Heilungen verpassen. Da bist du ziemlich sicher und kannst dich nützlich machen.
Du könntest auch Twonky heilen.
Ich sag mal, bis dahin heilst du dich selbst, und zwar recht erfolgreich.
Solitude: In den Kisten sind weitere Vorräte. Pökelfleisch, Schiffszwieback, aber auch einige Handelswaren wie Tuche oder Tabak. In einer Kiste findest du allerdings eine Truhe.
RAI (I9): 20 von 20 LK
Hari (Q18): 10 von 18 LK
Rijje (K15): 15 von 20 LK
appleblack (J14): 23 von 23 LK
Wächter (K14): 15 von 17 LK
Twonky (L14): -4 von 16 LK
Lilpip (K15): 8 von 20 LK
UnartiC (K14): 19 von 19 LK
Solitude (N6): 19 von 23 LK