Sodala, alles ist aufgeräumt, die Schlüssel abgegeben und mir gehts nun at last auch wieder besser ^^
Daher möchte ich mich jetzt nochmals für das zahlreiche Erscheinen bedanken sowie das positive Feedback soweit. Es freut mich sehr wenn euch die Party gefallen hat!
Für mich persönlich war es eine gelungene Feier auch wenn ich leider früher gehen musste, aber wem es nicht gut geht der soll lieber ruhen. Vielen Dank hier auch nochmal offiziell im Forum an VanillaGod der ja alles so super übernommen hat und mir auch wirklich allgemein eine Super-Hilfe war.
Zu den Hauptkritikpunkten:
Unruhe während des Folgenkuckens:
Wir waren 26 Personen in diesem doch relativ kleinen Raum. Da kann man es nicht vermeiden dass eben Welten aufeinanderprallen. In diesem Fall eben die Welten der Leute die sich so eine neue Folge eben in einer gewissen heiligen Ruhe anschauen wollen gegen die, die auch mal feiern und gerne gröhlen. Man kann es eben nicht vermeiden bei so vielen Leuten ^^
Aber so eine Folge läuft nicht weg und dafür kann man sie sich in Ruhe am nächsten Tag zuhause ansehen~
Kein Partyspiel:
Ja, das tut mir persönlich auch leid dass es nicht dazu gekommen ist. Dass so lange Karaoke gespielt wurde habe ich nicht wirklich mitbekommen da ich auch viel herumgerannt bin und für mich wirkte das eher kurz. Ein dickes Sorry an die, die sich ein Spiel gewünscht hätten aber lt. meiner Orga wurde dies auch ohne Rückmeldung oder Reaktion mehrmals auf der Party angeboten.
Später wurde dann ja noch Munchkin gespielt ^^
Joahr soweit dazu.
Danke erstmal noch an meine Mithelfer Profpatsch und PsychoPenner, an Mondgott, Zeugerjehowas und Gwomm fürs Kochen und an alle fürs Erscheinen.
Vanilla und ich werden definitiv eine Openingparty für Staffel 4 planen. Allerdings werden wir dann "expandieren", das R33 ist mittlerweile zu klein für unsere Zwecke sowie für die Nachfrage die nach solch einer Party besteht.
Wenn es dann soweit ist werde ich auch eine zusätzliche Orga suchen die sich um ein Programm auf der Party kümmern wird.
Aber das ist Zukunftsmusik
Soweit sogut, die Staffel ist gelaufen, die Flügel wurden verteilt und hiermit sage ich:
Bis zum nächsten mal!
P.S.: I like Twilycorn