08.01.2013 |
Icefrog
Ponyville Pony
|
RE: Minecraft
Ok ich hatte mir mal das selbe Video wie du zum gleichen Zweck angesehen. Da hatte ich die Mod auch gerade erst installiert. Von welcher Seite hast du das runtergeladen? Ich glaube dieses Video hab ich unter ner 1.8.1 Version von spc gefunden. Kann doch seien das du die falscher Version runtergeladen hast. Lad dir am besten mal den VersionChanger runter. Von welcher Seite ich den hab weiß ich nicht mehr. Aber mit dem VersionChanger kannst du ein Backup auf eine frühere Minecraft Version machen oder eben ein Update. Und frag mich bitte nicht wo du den findest. Guck einfach bei Google ich hab nämlich keine Ahnung mehr von wo das Dingen is.
Wann hören sie in Chivalry Medieval Warfare endlich auf die Archer zu mobben?
|
|
|
08.01.2013 |
Icefrog
Ponyville Pony
|
Das hab ich doch gerade geschrieben oder?
|
|
|
08.01.2013 |
TheDuriel
Wonderbolt
|
nein du hast rnd einen versionchanger empfohlen mit dem er mc runterpatchen kann
|
|
|
08.01.2013 |
Icefrog
Ponyville Pony
|
Doch nich das. Ich mein den Satz davor.
|
|
|
04.02.2013 |
Halfway
Wonderbolt
|
Ich hab jetzt den Flans Mod drauf, und er ist einfach Episch, ich poste bei Zeiten mal nen Parr bilder
MFG: der Foren Grabräuber
|
|
|
04.02.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Dann will ich auch einmal mein aktuelles Bauprojekt vorstellen.
Entschuldigt den ungewöhnlichen Winkel, aber ich bekomme sonst einfach nicht alles drauf^^
|
|
|
17.02.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
(04.02.2013)Blue Sparkle schrieb: Dann will ich auch einmal mein aktuelles Bauprojekt vorstellen.
Entschuldigt den ungewöhnlichen Winkel, aber ich bekomme sonst einfach nicht alles drauf^^
SERIOUSLY ?!?! Das sieht unglaublich aus ! Ernsthaft, wie lange hast du dafür gebraucht ?
MfG
PS: Ist es hier auch erlaubt, diverse Server zu empfehlen ?
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
17.02.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Es gibt einen Thread für Server wenn ich mich nicht vertue.
Ach ja, zu dem Bauprojekt:
Du siehst doch den Unbebauten Teil hinter dem Gelben und Schwarzen Turm?
Der ist jetzt bebaut.
Ich arbeite da immer nebenbei ein wenig dran weiter. Angefangen habe ich damit etwa vor 3 Monaten. Da werden allerdings noch mindestens 3 ins Land gehen ehe das auch nur ansatzweise fertig wird. Allein was ich da an Redstone noch plane....
|
|
|
18.02.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
! Mehr bekomme ich gerade einfach nicht raus.. So. Verdammt. Umwerfend! Sieht einfach nur awesome im höchstem Maße aus ! Total genial.
.. Mehr als Gestotter kriege ich aber nicht mehr heraus !
Ps: Sehe ich da einen RD-Desktop-Hintergrund :Awesome:? Awesomness has been doubled ! Btw, um das umstaendliche Screenshooten mit Druck/Abf zu umgehen, hat MC bereits eine Screenshot Taste: f2 - Die Bilder werden dann in deinem Minecraft Verzeichnis unter Screenshots gespeichert; Meistens liegt dieses unter
Festplattenpartition(meistens C):\Users\Username\AppData(Der Ordner ist per standard unsichtbar!)\Roaming\.minecraft\ - Auch erreichbar, indem bei der Suchleiste %appdata% eingegeben wird.
.. Ich bin immer noch nicht aus dem staunen raus ! Dat Bauwerk !
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
18.02.2013 |
TheDuriel
Wonderbolt
|
kenn wer n ort wo ich 185 screenshots im idealfalle als album hochladen kann? : D
|
|
|
18.02.2013 |
LittleDog
Wonderbolt
|
http://www.imgur.com
da kannst du auch gleich alben anlegen und diese ordnen
Mit freundlichen Grüßen
LittleDog
|
|
|
18.02.2013 |
Halfway
Wonderbolt
|
@Blue Sparkle
Benutzt du auch das MISA Texturenpack ?
btw. hab alle mods wieder gelöscht weil die sich mit meinem Patcher gestriten haben, Und egal wie schön andere texturenpacks sind (sorry), MISA bleibt dass einzige für mich.
MFG: der Foren Grabräuber
|
|
|
18.02.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Jup das ist eine Misa Version. Ich benutze leider noch eine ... *hust* nicht ganz legal erworbene Version. Werd mir aber alsbald eine vernünftige besorgen. Aktuell wird Feuer, Wasser und Lava bei mir nicht mehr angezeigt -.-
@Flying-Claw:
Eeyup.
Ich hab übrigens Puush verwendet
Das läd mir die Bilder direkt hoch.
|
|
|
18.02.2013 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Dafür müsstest du doch nur Optifine installieren, dann sollte es angezeigt werden. ^^
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|