Was ist denn dieses Mal los?
Erst meldet sich Justice ab, dann äußert Rainbow_Crash, dass es bei ihm zeitlich wahrscheinlich nicht reichen wird, um kommen zu können.
Jetzt meldest Du dich ab, Inkcorm
und soeben ist eine SMS von Marko gekommen, dass er kranksheitsbedingt auch nicht kann.
Will sich noch jemand abmelden? Oder andersherum gefragt, wer kommt denn heute noch alles?
Dabei habe ich mir alles Mühe gegeben, um die Geschichte rechtzeitig fertig zu kriegen, um sie dann auch mit ins RZL nehmen zu können, und jetzt fehlen ein paar. Ich hoffe, dass das jetzt nicht an mir liegt.
Schade, dass Du auch nichts kommst Inkcorm, Du wirst deinen Grund haben. Einen schönen Tag wünsche ich Dir trotzdem.
Gerade auf Dich habe ich mich heute so gefreut.
Edit:
Na ganz toll, so wie es aussieht, werde ich auch nicht kommen können, da meine Mutter das Auto braucht. Ihr könnt nicht vorstellen, was sich gerade eine Wut in mit staut, dafür dass sie es mir erst jetzt gesagt hat. Ich habe nichts dagegen, wenn etwas nicht geht, aber ich hasse es, wenn es so kurzfristig geschieht.
Edit2: Heute überschlägt sich alles. Nach einem kurzen Telefonat mit Marko hat sich herausgestellt, dass er doch kommt, auch wenn es ihm nicht all zu gut geht und dass nur, weil ich nicht fahren kann, was würde ich nur ohne ihn machen.
Womit sich meine bis eben aufgebaute Wut wieder etwas abbaut.