16.02.2013 |
Jandalf
Aculy is Dolan
|
RE: Heidelberger Stammtisch
(16.02.2013)Saij schrieb: Ich möchte einfach nur eine entsprechende Rechtssicherheit haben und die gibt mir in meinen Augen die Eintrittskarte nicht. Fühl mich damit nicht genug abgesichert.
Sorry, aber dann lass es halt. Wenn du meinst du kannst die Ausgabe von einem Euro und die Teilnahme an einem Kneipenbesuch unter diesen Umständen nicht verantworten kann dir glaube ich ohnehin niemand mehr helfen.
Böse Zungen könnten jetzt behaupten dass es sich wieder nur um schlecht getarnte Kritik am System handelt, aber mittlerweile machst du dich einfach noch lächerlicher. Und PC, der Grund warum Bergkamener und ich hier auf "deiner Seite" sind: Ich würde es als Regelautismus bezeichnen Die Behauptungen hier im Thread sind einfach Unsinn und als jemand der zumindest ein wenig Ahnung davon hat will man sowas einfach nicht stehenlassen. Halbwissen und fünf Minuten Google können halt keine dreijährige Ausbildung ersetzen.
Oder um es mit xkcd zu sagen:
http://xkcd.com/386/
Killing is badong!
|
|
|
16.02.2013 |
Bronze Aura (†)
Ponyville Pony
|
QT, kannste schon das Gewinnspiel auflösen?^^
|
|
|
17.02.2013 |
QT Luna
Ponyville Pony
|
(16.02.2013)Bronze Aura schrieb: QT, kannste schon das Gewinnspiel auflösen?^^
Ja und nein: [...]
Edit: So Gewinner stehen fest:
Zu treffende Zeit: 16:47 (Falls ihr Einwände dagegen habt, ihr habt Zeit bis Mittwoch für die Beschwerde.)
#. Name (Geschätze Zeit - Differenz)
1. Shikogo (17:31 - 44 Sekunden)
2. Compony (17:32 - 45 Sekunden)
3. Bronze Aura (15:23 - 1 Minute 24 Sekunden)
4. Big MacIntosh (18:12 - 1 Minute 25 Sekunden)
5. QT Luna (13:52)
6. BronyMirco (0:31)
Edit 2:
Original Post: http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid1501808
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 von QT Luna.)
|
|
|
18.02.2013 |
Nimble
Forenpolizist™
|
Kommt niemand mehr hinzu? Schade
Ansonsten wollt ich noch anmerken lassen, dass ich mich total freue mal Bronies aus dem Süden kennen zu lernen. Ich denk mal das wird ganz spaßig.
Okay. Ich hatte noch nen anderen Hintergedanken bei dem Post da ich bekennender Forenpolizist™ bin:
Die
ist natürlich auch dabei
|
|
|
18.02.2013 |
Purpleshy
Wonderbolt
|
Also ich kann diesmal auch sicher zusagen.
Besitze ein Maxx Ticket
Und freue mich schon rießig auf Samstag
|
|
|
18.02.2013 |
Inkcorm
Silly Filly
|
....mein kleines Fehlersuchbild des Eintrittskarten-Motivs...
Auflösung gibt es am Sa im Dubliner.
Viel Spass beim Suchen... bitte postet keine Fehlerbeschreibungen. THX
|
|
|
18.02.2013 |
MaSc
Saucy Mod
|
bitte poste doch nicht immer so riesige Bilder hier im Ontopic, PinkieCake. Gerade für mobile User ist das eine Qual und fördert auch so nicht gerade den Lesefluss.
so sieht das sicher nicht nur bei mir aus
|
|
|
18.02.2013 |
Spritttrinker
Silly Filly
|
Setzt mich auf die Teilnehmerliste, aber mit einem Fragezeichen. Ich muss erstmal eine Fahrt veranlassen.
|
|
|
18.02.2013 |
PinkieCake
Royal Guard
|
(18.02.2013)Spritttrinker schrieb: Setzt mich auf die Teilnehmerliste, aber mit einem Fragezeichen. Ich muss erstmal eine Fahrt veranlassen.
Das mache ich doch gleich. Ich denke mal du bist mit dem Vollpreis dabei da du kein Maxx-Ticket hast
Man ich hoffe wirklich total das wir nicht jemand verletztes in Krankenhaus bringen müssen. Unfälle passieren einfach viel zu leicht. Das kann ruck zuck gehen und plötzlich liegt einer schwer verletzt am Boden. Seit bloß vorsichtig.
|
|
|
18.02.2013 |
Jandalf
Aculy is Dolan
|
(18.02.2013)PinkieCake schrieb: Man ich hoffe wirklich total das wir nicht jemand verletztes in Krankenhaus bringen müssen. Unfälle passieren einfach viel zu leicht. Das kann ruck zuck gehen und plötzlich liegt einer schwer verletzt am Boden. Seit bloß vorsichtig.
Das mag jetzt leicht OT erscheinen...
wat?
Killing is badong!
|
|
|
18.02.2013 |
HueHue
Parasprite
|
sorry wenn ich frage aber wie sieht das mit der Hochzeit von Pinkie Pie und Nimble, Fluttershy und dem anderen Typen aus?
Das soll ja auch im Dubliner stattfinden ist das ernst gemeint?
|
|
|
18.02.2013 |
HueHue
Parasprite
|
drum frag ich ja weil ich fände das einfach genial
|
|
|
18.02.2013 |
PinkieCake
Royal Guard
|
(18.02.2013)Jandalf schrieb: Das mag jetzt leicht OT erscheinen...
wat?
Wandern kann sehr sehr gefährlich sein Jandalf. Das kann leicht mal ins Auge gehen besonders da die Wege etwas steil sind die wir wandern.
Ich sorge mich nur um alle Teilnehmer
|
|
|
18.02.2013 |
Jandalf
Aculy is Dolan
|
(18.02.2013)PinkieCake schrieb: Wandern kann sehr sehr gefährlich sein Jandalf. Das kann leicht mal ins Auge gehen besonders da die Wege etwas steil sind die wir wandern.
Ich sorge mich nur um alle Teilnehmer
Nicht dass einer ins Plastikmesser fällt oder was? Wenn du grade versuchst subtil zu sein bist du sehr schlecht darin.
Killing is badong!
|
|
|
18.02.2013 |
PinkieCake
Royal Guard
|
(18.02.2013)Jandalf schrieb: Nicht dass einer ins Plastikmesser fällt oder was? Wenn du grade versuchst subtil zu sein bist du sehr schlecht darin.
Was für schreckliche Gedanken du schon wieder hast. So etwas passiert doch nur in schlechten Aktion Filmen.
Aber das einer mal ausrutscht passiert bestimmt jeden Tag ganz oft. Ich will ja nur das das nicht bei uns passiert. Der Weg war doch recht riskant. Da muss man einfach aufpassen.
Du bist mir ja einer
|
|
|
18.02.2013 |
PaganBrony
Ponyville Pony
|
(18.02.2013)Jandalf schrieb: Nicht dass einer ins Plastikmesser fällt oder was? Wenn du grade versuchst subtil zu sein bist du sehr schlecht darin.
Jandalf bitte. Hast du es echt nötig sowas Unsinniges wie mit dem Plastikmesser zu schreiben? Das muss doch nicht sein.
|
|
|