19.02.2013 |
keksbela
Silly Filly
|
RE: MLP Tattoo
Ich hab keine gute kamera also gebt euch mit dem frischen Ergebniss zufrieden
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...mp;theater
Zum letzten Bild: Dasn Rosa des Körpers sieht da total kräftig und leicht orange aus....diese ist aber mittlerweile ganz zart rosa also nicht erschrecken <3
Cross my heart and hope to fly, stick a cupcake in my eye!
|
|
|
19.02.2013 |
KiraNear
Changeling
|
(19.02.2013)keksbela schrieb: Ich hab keine gute kamera also gebt euch mit dem frischen Ergebniss zufrieden
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...mp;theater
Zum letzten Bild: Dasn Rosa des Körpers sieht da total kräftig und leicht orange aus....diese ist aber mittlerweile ganz zart rosa also nicht erschrecken <3
Gäbe es auch einen Alternativlink für nicht-Facebookler?^^°
Ich habe keinen Account dort und dann kann man das Bild nicht sehen ...
|
|
|
19.02.2013 |
Pliskin (†)
Lunatic
|
Wow, das Rainbow und das Pinkie Tattoo sehen echt klasse aus - da kann man wirklich nichts sagen!
Die Linienführung ist schön sauber - nicht verwackelt, wie bei einigen anderen Tattoo´s.
Übrigens, wieder (wie schon damals geschrieben) Respekt - ich hadere noch mit mir, ob ich mir ein "ganzes" Pony stechen lassen würde.
|
|
|
19.02.2013 |
Mochi
Wonderbolt
|
Ich weiß nicht, wie sehr das jetzt zum Thema "MLP Tattoo" passt, jedenfalls hat MLP mich dazu inspiriert:
Schon seit ich zur Grundschule gehe ist das Zeichen der Freundschaft mein absolutes Lieblingssymbol - und es wurde natürlich sofort das Cutie mark meines OC's, als ich MLP kennen lernen durfte.
Sollte ich im Sommer eine Ausbildungsstelle in Köln finden und noch dort ziehen, werde ich mir dieses Zeichen auf den Oberarm oder auf der Schulter (bin mir noch nicht sicher) stechen lassen - dank MLP kann ich das guten Gewissens als mein cutie mark bezeichnen
|
|
|
20.02.2013 |
Ponyaner
Wonderbolt
|
Da ich fast jeden Körperschmuck bei mir selbst ablehne, werde ich mir auch kein MLP Tatoo machen lassen. Ich gebe aber zu dass einige Motive hut aussehen.
|
|
|
20.02.2013 |
Daylight Pony
Changeling
|
Wow des pinkie tattoo is echt voll süß
awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
|
|
|
22.02.2013 |
Patric_M
Ponyville Pony
|
Echt cool geworden...
Wenn mann ein Tattoo wieder einfach entfernen könnte würde ich mir sofort auch ein machen lassen.
Weil das aber nicht geht, halte ich lieber abstand zu Tattoos. Mann weis ja nie was das Leben so bringt.
|
|
|
23.02.2013 |
Senria
Great and Powerful
|
Ich würds machen, aber eher so als nebenbei Gag und dafür ists mir dann doch zu teuer
Nen Tattoo selbst hab ich nicht, aber ich glaub bei mir würde es entweder eine Chrissy werden oder von meinem OC das CM
|
|
|
23.02.2013 |
keksbela
Silly Filly
|
Ich bin eh ne "Tattoobraut" Also wenn, dann müsste ich nicht nur dieses Motiv bereuen dun dun dun!
|
|
|
23.02.2013 |
Luray
Cutie Mark Crusader
|
(19.02.2013)keksbela schrieb: <3 sorry
http://imageshack.us/f/138/pinkie.jpg/
Wooooow. Das ist super. Wo hast du das stechen lassen? :3
Ich werd' mir wohl auch bald eins machen lassen und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es nicht bereuen werde (:
|
|
|
23.02.2013 |
keksbela
Silly Filly
|
[/quote]
Wooooow. Das ist super. Wo hast du das stechen lassen? :3
Ich werd' mir wohl auch bald eins machen lassen und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es nicht bereuen werde (:
[/quote]
Am Oberarm Also innnen ~ das war schon ziemlich fies, weil da die haut so dünn ist x___x
Es sei denn du meinst grad welches Studio xD UNd zwar habe ich das bei Tattoo by Diesel in Dortmund machen lassen. Wobei ich den Stil des Ladens nicht so mag....also im Großen und ganzen würde ich nicht hingehen ~ aber eine Freundin von mir arbeitet dort und hat eine eigene Seite und ich verfolge ihre Sachen schon länger Und ihren Stil finde ich gut, also bin ich dahin gegangen
|
|
|
24.02.2013 |
Midnite Madness
Wonderbolt
|
(23.02.2013)keksbela schrieb: Am Oberarm Also innnen ~ das war schon ziemlich fies, weil da die haut so dünn ist x___x
Woah shit, das stell ich mir sehr, sehr schmerzhaft vor Genauso wie Tattoos auf dem Fußrücken, Handgelenkinnenseite oder Hals... brrrr...
Aber das Ergebnis ist toll, keine Frage.
Ich selber würde mich nie tätowieren lassen, einfach, weil man es nicht wegbekommt. Und mir in 40 Jahren meinen schlaffen Oberarm mit nem zerknitterten Pony oder sonstwas drauf... nee.
Abgesehen davon bin ich jetzt so alt geworden daß ich weiß, daß viele Vorlieben nicht ewig bestehen... wer weiß, was ich in 20 Jahren von My Little Pony halte
|
|
|
24.02.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
Ich habe mir auch schon einmal überlegt ein MLP Tatoo stechen zu lassen, wenn dann wird es das CM von Rainbow Dash auf den Oberarm stechen welchen ich wähle bin ich mir noch nicht sicher aber ich habe noch 2 Jahre um es mir zu überlegen
|
|
|
24.02.2013 |
EisVogel
Enchantress
|
(22.02.2013)xSheva schrieb: Ok ich mag zwar Mlp aber ein tattoo würde ich mir deswegen trotzdem nicht stechen lassen
und warum nicht ? ich werds auch ^^
|
|
|