11.02.2013 |
Schoki
Ponyville Pony
|
RE: Fans der deutschen Synchronisation
Ich habe mir grade die Userbars angesehen, Kan man sich nicht einfach einen Screenschot von mir in die Sigi Klatschen?
|
|
|
11.02.2013 |
Daylight
Wonderbolt
|
(10.02.2013)Freaxy schrieb: Jop, so wie ich das Mitbekommen habe kommen am 14.2. nochmal beide "Hochzeit in Canterlot"-Folgen. Das ist ein Donnerstag, was dann am darauf folgenden Freitag kommt ist noch unklar.
Öhmm achja, ich würde mich auch gerne hier eintragen lassen. Schließlich habe ich MLP auch nur über die deutsche Version kennengelernt und da ich mich heute stolz "Brony" nenne sieht man, dass sie bei mir nicht auf Desinteresse stieß.
Edit: Huch Zitat vergessen. Ich krieg das jetzt nichtmehr wörtlich zusammen und ich hab jetzt auch keine Zeit mehr, um mir die Folge nochmal anzusehen, aber ich meine die Stelle in "Hochzeit in Canterlot" (Teil 2), als Twilight Chrysalis Namen sagt.
Willkommen, bist eingetragen. Ja, die Stelle kenn ich
Als Candence einläuft zur richtigen Hochzeit, mal nachsehen (Auswendig bekomm ich das auch nicht hin):
"Mal im Ernst, ich verstehe ja warum Chrysalis mit dir zusammen sein wollte, aber wie kommt die wunderbare Cadence dazu dich zu heiraten?""Ich hab ihr gesagt, sie bekommt nicht nur einen Ehemann, sondern noch eine fantastische Schwester dazu"
Genial, dass der Name genannt wird, wo er im Englischen nicht fällt, Fanservice Marke Julia Meynen
(11.02.2013)Schoki schrieb: Ich habe mir grade die Userbars angesehen, Kan man sich nicht einfach einen Screenschot von mir in die Sigi Klatschen?
Stimmt irgendwo, aber das könnte dann ja auch der Schoki-Fanclub sein
|
|
|
11.02.2013 |
Schoki
Ponyville Pony
|
Das Stimmt zwar XD
|
|
|
20.02.2013 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
(20.02.2013)MagiCCupcakeEnt schrieb: mir gefallt an meisten die stimme von rarity und trixie
Ach echt?
Dann mal herzlich Willkommen. Gibts eigentlich schon neue Infos zur Folge "Fluttershy und die Fliegerei"? Oder wird diese Folge niemals ausgestrahlt?
|
|
|
20.02.2013 |
MagiCCupcakeEnt
Cutie Mark Crusader
|
ich habe gehört das in dieser folge, derpy wider ein Sprechrolle bekommt
ich hoffe es ist war
|
|
|
20.02.2013 |
Glober96
Great and Powerful
|
Ich würde auch gerne rein.
Bin ebenfalls nur durch die deutsche Synchro zum Brony geworden ,da ich keine Lust hatte im Kopf zu übersetzen oder Untertitel zu lesen
|
|
|
21.02.2013 |
Daylight
Wonderbolt
|
Herzlich willkommen bei uns MagiCCupcakeEnt und Glober96
Ich trage euch mal schnell ein. Schade das es noch so lang dauert bis MLP wieder im Fernsehen läuft...aber da die Bluraybox der ersten Staffel im März rauskommt, ist es nicht so schlimm das sie die lange nicht mehr ausgestrahlt haben.
:Sunglasses:
Dann hoffen wir auf den 7.5.
|
|
|
25.02.2013 |
agig02
Enchantress
|
Ich möchte auch gern in die Deutsche Sync. Fanclub rein.
Eigendlich gefällt mir alles an der deutschen Synchro aber da ich voll der Derpy Fan bin und endlich seid Staffel 2 Derpy in Deutsch gehört hab. Hab ich echt net gedacht das die so gut rüber kommt und die stimme passt nach meiner meinung auch ganz gut.
Falls alle net wissen welche stelle ich mein hier mal ein Video.
|
|
|
06.03.2013 |
Philli
Enchantress
|
Ih hoffe das bald mal alle MLP auf deutsch sind , sonst hab ich nichts zum gucken beim Englishcne komm ich nicht mit was sie sprechen .
Ich würde sehr gerne dabei sein^^
Zitat Twilight Folge Blätterrennen:
"Trotzdem sollte man niemals vergessen, das eine Freundschaft wichtiger ist als ein Wettbewerb"
(Was für mich auch Persönlich ein sehr schöner und lehrreicher Spruch ist)
Mit lieben Ponygrüßen
|
|
|
06.03.2013 |
Daylight
Wonderbolt
|
Und das Zitat ist so wahr, da hast du vollkommen recht
Bist eingetragen Philli, damit bist du unser 50stes Mitglied, was für ein schönes Jubiläum
Wann schaffen wir die 100?
Ich persönlich frage mich seit dem Ende der dritten Staffel, wie die deutsche Version wird, denn ich habe bisher bei Musicalfolgen in synchronisierten Cartoons keine so guten Erfahrungen gemacht...
Aber ich denke, sie werden uns was schönes zaubern, hoffentlich wirds auch so, denn das wird meiner Meinung nach die Reifeprüfung für die deutsche Synchro, die Folge an der alles gemessen werden wird.
Oder seid ihr da anderer Meinung?
|
|
|
06.03.2013 |
agig02
Enchantress
|
(06.03.2013)Philli schrieb: Ih hoffe das bald mal alle MLP auf deutsch sind , sonst hab ich nichts zum gucken beim Englishcne komm ich nicht mit was sie sprechen .
Da bist du net allein ich hab auch Probleme beim Englisch , mommentahn um bischl englisch zu lernen guck ich mir die MLP folgen in Englisch an mit Deutschen Untertitel .
Aber was ich mich frage ist warum kahm in Staffel 2 die Folge 22 (Hurricane Fluttershy) net. Ist da was mit der Synchro net was gut gegangen oder warum kahm die net ?
|
|
|
06.03.2013 |
Philli
Enchantress
|
Hyehoo Ponys
Yeey das 50te Mitglied
Kla schaffen wir das 100 muss schon drin sein Hallo
Daylight joa wird bestimmt nicht einfach das ganze gut zu Synchronisieren, aber denke schon weil ich find die Deutsche Syncro nicht schlecht.
Was ist nur so toll an der Englischen Syncro, nja so toll ist die doch auch nich.
Alles muss Cool klingen Huh
Mir ist doch der Sinn / Hintergrund viel Wichtiger als die stimme der Ponys, kla müssen sich auch passend anhören aber hye.
Wie gesagt ich schau die Folgen, weil ich ja etwas lernen möchte über Freundschaft.
liege ich da falsch oder so, hmm nja wollt das mal sagen
Liebe Ponygrüße von Philli ^^
|
|
|
18.03.2013 |
Lalalertu
Ponyville Pony
|
Ich kann nicht besonders gut Englisch und ich finde die deutschen Stimmen nicht schlecht vor allem Pinkies und Rds Stimmen gefallen mir
also....
"Wir sehen uns an der Ziellinie.... Morgen Früh "
|
|
|