Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 19:32



Chaos in Equestria 4
20.02.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Shining legte den Kopf auf den Tisch und seuftze," Naja, irgnetwie...", sagte sie leise

[Bild: rafna.png]
20.02.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 4
**Vitriol**
*ein lautes schreihen war zuhören*
Es tut mir leid Toni.......


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
20.02.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
* Mad hörte die Stimme von Danny, ignorierte sie aber, sie rutschte von Gummis Bauch, als sie fertig war und merkte, dass er eingeschlafen war *

Wenigstens du hast heute deinen Frieden gefunden.

* sie zog ihre kapute Taschenuhr hervor und schaute traurig auf das stille Ziffernblatt *

Eine Minute vor Zwölf, wie immer. Ich kann mich noch gut erinnern.

* sie setzte sich neben den schlafenden Gummi und lehnte sich an ihn an, dabei starte sie weiter auf die Taschenuhr *

20.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Es fing an zu Regen troztdem lief Danny weiter durch die bäum als wären sie nichts " Mad hattres bitte " sagte er und gallopierte weiter
20.02.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria 4
*Toni hat Mad gefunden*

"Mad da bist du ja geht es dir gut"

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
20.02.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 4
"Für wann hattest du sie denn eingeladen?" fragte Black an Shining gewandt.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
20.02.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
* sie sah grimmig zu Toni *

Hatte ich nicht gesagt, dass ich alleine sein will? Wenn ihr nicht wärt, dann gänge es mir jetzt sehr gut.

20.02.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Shining zuckte mit den Schultern, als es plötzlich an der Tür krachte," SHINING; LASS UNS REIN; DERPY LIEGT IN DEN WEHEN!", hört man es von draussen und Shining raste so schnell wie möglich zur Tür. Ihr Bruder stand mit seiner Frau davor. Obwohl sie blind waren, konnte man in seinen Augen Panik sehen.
Derpy lag über seinem Rücken, den Bauch angeschwollen und sie sah ziemlich mitgenommen aus. Shining lies die beiden hinein," Leg deine Frau auf das Gästebett!", sagte sie ruihg.

[Bild: rafna.png]
20.02.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Zephyrs hatte die ganze zeit ins leere gestarrt und versucht die richtigen Worte zu finden. "Es... Tut mir leid... Was passiert ist... Ich hing nur sehr... An meiner Höhle... Die hatte mir mein... Großvater vererbt... Ich hatte mein... Ganzes Herzblut in die instandsetzung... Der Höhle gesetzt und außerdem... Ist dort auch meine gesammte Arbeit... All die Ergebnisse zahlloser Experimente... Mein Lebenswerk... Ich weis es ist... Keine Entschuldigung für das... Was ich meinen Freunden angetan... Habe oder antun wollte..." Sagt Zephyra langsam.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
20.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Danny rutsche aus und fand mad hattres und toni " endlich" sagte er erleichter " bitte mad hattres du bist kein monster "
20.02.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria 4
"Ach ja es geht dir gut du guckst traurig auf deine Uhr neben den schlafenden Gummy, wenn du mich fragtst bist du überhaupt nicht glücklich"

*sagte Toni ernst*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
20.02.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 4
Black sah dem ganzen erstaunt und wie versteinert zu. "Ist das jetzt das dritte mal, dass ich bei einer Geburt dabei sein darf.?"

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
20.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Firedasher drehte sich um. "Und mein erstes mal! Hat wer Popcorn?"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
20.02.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 4
Black grinste. "Wohl eher dein zweites Mal, wenn man deine Geburt mitzählt. Da warst du ja schließlich auch dabei. Und in diesem Sinne ist es für mich mein drittes Mal."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
20.02.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Wie soll ich mich den fühlen.

* sie setzte ein falsches Grinsen auf *

Juhu! Heute haben ein paar Chaoten erst meinen Geliebten gekillt und mir dann ihre Freundschaft angeboten. Ich hatte Pläne für meine Zukunft und die kann ich jetzt alle knicken.

20.02.2013
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Hitmare blieb ruhig. Gefühle wie 'Panik' oder dergleichen hatte er schon lang nicht mehr. Er aß sein Brot fertig und fragte, wie immer emotionslos, ob er bei was helfen solle.

20.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Danny schaut zu boden " reaper ist ein gefühloes monster er hätte nie lieben können...."
20.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Firedasher grinste. "ich möcht allerdings nur die Geburt sehen und nicht den Mutterkuchen hinterher..."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
20.02.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria 4
"und jetzt hast du eine neue komm schon die bist doch Clever du weißt das du kein Monster bist und außerdem ich habe mehrere verloren die ich liebte kurz meine ganze Verwandschaft"

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
20.02.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Scarface ging mit seiner Frau ins Gästezimmer und wand seinen Kopf hilflos zu Shining. "Black, bereite du Wasser und Handtücher vor. Firedasher, du solltest besser draussen bleiben!", sagte sie und ging zu Derpy ins Zimmer.

[Bild: rafna.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste