Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 11:11



RP: Luna Republik (Innenstadt)
25.02.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Eagle wurde mit Fragen bombardiert... Er wusste kaum, wo er anfangen sollte.
"Arm... RK-9s Eltern kannte ich kaum. Meine Mutter hatte kaum mit ihnen zu tun, und ich habe sie nur ein paarmal gesehen, als ich klein war. Später habe ich mich meistens außer Haus mit ihm getroffen. Und Geschwister... hatte er nicht, soweit ich weiß."
Die nächsten Frage war wieder viel persönlicher. Dass er trotz seiner Blindheit sehen konnte, war sein spezielles Talent, das zeigte auch sein Cutie Mark. Doch er hielt das Cutie Mark geheim; es war derzeit das Einzige, was er noch für sich behalten konnte. Es war rein symbolisch, denn es hätte ihm keinen Nachteil gebracht, es zu verraten, aber es war gleichzeitig das letzte geheimnis, an das er sich klammerte.
"Sagen wir es so... Ich habe irgendwann angefangen, meine Magie zu entdecken, und fand heraus, dass ich Strukturen erkennen konnte, wenn ich mich konzentrierte. Irgendwann hat sich das Ganze dann... verselbständigt."

25.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Azazel verbeugte sich nur kurz, als Sohal ihn vorstellte. "Der einzig wahre..."
Dann hörte er Rara Avis weiter zu und musste gähnen.
"Ja, ja, könnten wir uns denn wohl mal wieder wichtigen Themen zuwenden?
keiner will wissen, was du mit deinem Wirt in der Nacht machst... Glaub ja nicht, dass ich eingerostet bin, weil ich seit 5000 Jahren zum ersten mal diese Welt wieder betreten habe."

Azazel wandte sich dann an den noch gefesselten Shadow
"Du siehst eher so aus als hätte man dir einen Stock in den Hintern gejagt."
Dann drehte er sich zum scheinbar sehr amüsierten Nopony um.
"Schön, dass man noch jemanden dabei hat, aber wäre man denn wohl so gütig sich selbst vorzustellen?" Die Ironie, die in dieser Frage lag, könnte wohl nicht größer sein.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
25.02.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Nopony verbeugte sich, wobei Blut aus der Wunde in seiner Brust tropfte.
"Ich? Ich bin Niemand!
Nopony!
Man muss mich nicht kennen...
Man sollte sich nur im Klaren sein, dass ich immer da bin...
"
Er grinste dem Hund entgegen.
"Und du bist?"
Dieser Rabe interessierte ihn auch...
Er war vier mal länger auf diesem Planeten als Nopony...
Vielleicht war er ja eine genauso gute Gesellschaft wie Zero?
***

RK-7 lehnte sich zurück.
"Gut. Genug von ihrer Vergangenheit.
Sie scheinen sich ja nicht so recht dran erinnern zu können...
Es geht ja hier eher darum, wie RK-9 gestorben ist.
Also?
Was genau ist passiert?
Ich weiß rein gar nichts.
Sprechen sie ruhig ganz offen.
"
RK-7 schaute kurz zum Aufnahmegerät.
Es hatte alles aufgezeichnet. Gut.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2012 von DaS BaDOS.)
25.02.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Zum dritten Mal musste er heute diese Geschichte erzählen, sofern er sich richtig erinnerte. Es tat jedes einzelne Mal weh, wenn er an den Anblick denken musste, der sich ihm geboten hatte...
"Also... Nachdem ich RK-9 aus dem Gefängnis abgeholt hatte und er herausgefunden hatte, dass ich Zar Belle entführt hatte, wollte er mit seinem Fahrzeug in die Militärbasis eindringen, um sie zu befreien. Um ihn aufzuhalten, habe ich versucht, sein Fahrzeug unbrauchbar zu machen, indem ich in die Reifen schoss. Dass sie sich selbst auffüllen konnten, konnte ich ja nicht wissen. Jedenfalls fuhr er mit dem Fahrzeug weg. Ich nahm natürlich sofort die Verfolgung auf, doch... ich kam zu spät. Das Fahrzeug war in eine Wand des Gebäudes gefahren, und RK-9 wurde von einigen Ponys weggetragen. Soweit ich das erkennen konnte, war er... nicht mehr am Leben."
Wie lange musste er das noch mitmachen? Wenn er es gekonnt hätte, wäre er sofort aufgestanden und an einen Ort gegangen, an dem er all das vergessen konnte, aber stattdessen wurde er immer wieder darauf gestoßen...

25.02.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Auf jeden Fall bist du in den letzten 4000 jahren in den ich nicht da war , dümmer geworden , oder nein warte wenn ich so darüber nach denke du warst schon immer so dumm! Rara Avis schaute sich im Raum um Dies ist mit Abstand eine der Dümmsten Situationen die ich in den letzten 4000 jahren erlben musste. Azazel du warst schon immer nur eine belastung für meine Psyche

[Bild: signature.png]
25.02.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
'CHILL THE FUCK OUT! Was soll ich denn sagen?! Ich bin an einen Stuhl gebunden! Führe ich hier Selbstgespräche?! Dingens.... äh.... Nopony! Genau! Mach mich los, lass dir von der alten mit den Brotmesserflügelchen die Pläne zu dem Anzug geben und dann kann ich mit dir einen saufen gehen.'
Shadow schien immer verrückter zu werden. Seine Lache wurde immer durchdringlicher. Er wollte diese Pläne so sehnlich haben.
'Achja.... bevor ichs hier vergesse... ich habe eine Blase. Ergo... ich muss mal aufn Pott! Soll ich hier auf den Stuhl machen oder wie?! Ne, besser! Ich die Taube da vorne!! HAHAHAHAHAHA!'
Mittlerweile hatte er etwas von einem verrückten Clown... einem Joker.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
25.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody glaubte gerade sie wäre wirklich im falschen Film. In diesem kleinen Raum befanden sich gerade ein Hengst der langsam verrückt wurde ein Dämon der glaubte witzig zu sein ihr Oberst der einen auf Rabe macht und Nopony. Sierollte mit den Augen wieso ausgerechnet Nopony. Da hatte sie ihn mal für ein paar Stunden aus ihrem Kopf bekommen da kam er schon wieder an. Sie knurrte wütend als Sohal bzw Rava Aris die Stunden mit Nopony erwähnte. Etwas was sie eigentlich geheim halten wollte. Langsam reichte es Bloody wirklich sie waren hier in ihrer Militärbasis und sie würden gefälligst das tun was sie sagte egal ob Dämon oder Schatten. Sie zeigte mit ihrem Huf auf Nopony und sagte sichtlich wütend ´´Du gehst gefälligst zurück zu Zar Belle und machst deine Aufgabe weiter.´´

Danach wand sie sich an ihren Oberst ´´Du wirst gefälligst wieder zu meinen Oberst und gehst zurück an deine Arbeit. Und du.´´ damit ging sie auf Cerberus aka Azzazel zu und sah ihn mit ihren Blutroten Augen ala Fluttershy Starre an ´´Du verschwindest gefälligst aus meiner Militärbasis. Ich habe langsam die Faxen dicke..´´ Sie schaute etwas seitlich an Cerberus vorbei und schrie nun den Hengst an ´´Und du hältst gefälligst deine Klappe dann mach dich halt nass du Mädchen und pfeif gefälligst deinen Köter zurück bevor ich wirklich die Geduld und die nerven verlier.´´ Sie hasste es abgrundtief wenn etwas aus dem Ruder lief und derzeit war in ihrem Leben nichts mehr geordnet oder normal und dieses treffen hier würde sie beendet und wenn es sein muss mit Gewalt.

Furry Zwinker
26.02.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
L. Danger lag das Bild wieder hin und stellte sich vor ihn hin.
"Ich hätte noch eine frage zur Entführung Zar Belle.
Was haben sie alles mitbekommenen?"

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
26.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Als Bloody Tears Azazel anstarrte, brach dieser in schallendes Gelächter aus.
"Ihr sterblichen seid so lustig, wenn ihr einem auf die Tour kommt! Ich hätte schon längst wieder herkommen sollen!"
Dann wandte er sich an Rara Avis.
"Du bist ja ein bisschen öfter hier. Ist die immer so? Das ist wahrlich köstlich!"
Nun sprach er sich an denjenigen, der sich als Nopony ausgab.
"Nopony? Welch ein interessanter Name..."
Bei seiner Frage grinste er ein wenig.
"Ich habe keinen Namen, aber diese Spezies, die diesen Planeten bewohnt, nennt mich Azazel, den Dämonen der Sünden zudem auch der allererste je erwähnte Dämon. Ich war derjenige, der es den Ponys ermöglichte Waffen, Schmuck und anderen Materiellen schnick schnack herzustellen, woraufhin diese Spezies anfing sich zu bekriegen. Das dürfte vor gut 5000 Jahren gewesen sein. Im Endeffekt wurde ich von den Erzengel "bestraft", weil ich angeblich Krieg und Verderben über eine Spezies brachte... Wahrscheinlich hassen sie mich auch nur, aber kann man es ihnen verübeln?"
Azazel fing an ein wenig zu lachen und stampfte einmal mit einer Pfote auf den Boden.
Daraufhin erschien plötzlich eine Trinkschüssel mit Whisky vor ihm, aus welcher er erstmal trank.
"Eines muss man dieser Spezies aber lassen. Ihr Alkohol ist immer noch der beste... Oh! wie unhöflich... möchte vielleicht auch jemand etwas?" Er grinste einmal durch die Runde, Shadow ließ er komplett außen vor.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
26.02.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Mitbekommen?", hakte Eagle verwundert nach. "Ich habe die Entführung persönlich in die Wege geleitet. Ich habe sie unter dem Vorwand, dass RK-9 vom Militär verhaftet worden sei, in dessen Wohnung gelockt und sie dort... festgesetzt. Alles Weitere habe ich dann Bloody Tear überlassen. Wie Zar Belle da wieder herausgekommen ist, davon habe ich keine Ahnung, aber Sie haben ja gesehen, wie sehr sie sich 'gefreut' hat, mich wiederzusehen..."
Eagle wurde immer unruhiger. Er wusste nicht einmal, was diese Ponys mit ihm vorhatten, wenn dieses Verhör vorbei war, deshalb war er sich nicht so sicher, ob er sich das Ende des Verhörs wirklich wünschte...

26.02.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Errr... Azazel... hier. Ich könnt ganz gern nen Schluck gebrauchen... und du solltest dich ein bisschen drosseln... ich brauch die Pläne von ihr... dringend!'

Azazel schien ihn zu ignorieren.

'Bei Huf!', sagte Shadow sehr laut mit einem bestimmenden Ton. Alle im Raum schienen irritiert.
Azazel bewegte sich leicht in Shadows Richtung.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
26.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody war drauf und dran sich auf Azzazel zu stürzen und ihn zu zerfleischen doch dann viel ihr etwas auf. Eine Kleinigkeit die sie überlegen ließ und ihr ein böses lächeln auf die Lippen spielte. Er war immer noch ein Hund und das zeigte Shadow gerade perfekt und somit war Cerberus immer noch in ihm vorhanden und bemerkte also was passierte. Sie rannte an ihrem Oberst vorbei und an Cerberus der sich gerade umgedreht hatte und sprang auf den Tisch. Sie stellte sich genau zwischen Shadow und Cerberus und schaute den Dämon in seine leuchtend roten Augen. Sie hob ihre Schwingen und legte ihre Klingen an Shadows Hals und der Hund begann sofort zu knurren. ´´Nicht so hastig eine falsche Bewegung und sein Kopf rollt zu Boden.´´ sagte sie böse lächelnd. ´´Ich weiß das du mich hören kannst Cerberus und wenn du nicht willst das deinem Herrn etwas passiert dann solltest du lieber tun was ich sage.´´

Der Hund knurrte noch immer hob eine Pfote um weitervoran zu gehen doch Bloody beobachtete ihn genau und legte ihre Klinge enger an Shadows Hals. ´´Du weist das ich nicht zimperlich bin was Ponyleben angeht und du weist auch da sich nicht bluffe. Ich will das Azzazel verschwindet auf der stelle und Shadow wird nichts passieren.´´ Sie wollte wieder den Oberhuf über die Situation haben und das fand sie war die beste Möglichkeit, Cerberus würde niemals Shadow in Gefahr bringen doch wie weit Azzazel da mitspielen würde war abzuwarten. Danach würde sie sich ihren Oberst vorknöpfen und danach Nopony die beiden würden nichts zu lachen haben. ´´Du hast mein Wort´´ sagte sie noch hinterher als er immenroch nichts gesagt hatte.

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2012 von Nightmare Moon.)
26.02.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Shadow musste schon wieder lachen.
'Volpe, komm ruhig her. Ich habe keine Angst vor dem Tod.'
Shadow sprach damit direkt den Hund zwischen den Dämonen an. Den Hund, den er erst vor kurzem fand. Er lebte wohl noch weiter, versteckt vor Azazel und Cerberus.
Der Hund wollte wieder einen Schritt nach vorne machen, doch Bloody Tears machte etwas Druck auf Shadows Hals. Die Klingen waren so scharf, dass sein Blut anfing die Klingen zu benetzen.
'Ich mag den Anblick von Blut.'
Als er dann auch noch Husten musste, kam noch mehr Blut auf die Klingen.
Das war das eindeutige Zeichen für den Hund sich zurückzuziehen.
Trotz dem Gemecker von Azazel bewegt sich der zitternde Hund nach hinten. Kämpfend mit dem Dämon, der seinen Körper beherrscht. Die Bindung zwischen Shadow und dem Hund war stärker als Azazel. Seine Macht reichte nicht aus um den Körper komplett zu beherrschen.
Rara Avis stand nur fassungslos da und Nopony musste lachen, als der Hund anfing zu bellen.
Alles im Hund wollte Bloody Tears in Stücke reissen.
Shadow dagegen wollte nur seinen Spaß haben.
'Bloody Tears. Können sie wenigstens die Klingen richtig scharf machen... die sind noch nicht scharf genug.'
Das Lachen von Shadow erstickte zwischen dem Blut.

Der geistig gesunde Teil in Shadow wollte Leben, der größere, geschädigte Teil wollte sterben oder wenigstens vorm Sterben noch einmal Sex haben.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
26.02.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Rara Avis war gespannt was nun passieren würde , würde sich der große Demonenkönig nun die Blöße gben und vor einer einfachen Stute kuschen oder es drauf ankommen lassen? Er machte auf jeden fall den Mund nicht auf da dies diese Situation entscheidend verändern würde wenn er jetzt seine alten Freund verspotten würde. Egal welche Entscheidung er nun treffen würde , es hatte seine Stellung schon alleine angekrazt das sich Bloody ihm in den Weg gestellt hatte.

Als der Grosse Hund dann zurück wich brach Avis in schalendes gelächter aus Das ist also aus dir in den letzten 4000 Jahren geworden? Ein kleines Schoßhündchen? HAHAHAHA Das wird deine Feinde sicherlich Interessieren mein alter Freund
lasst mich edetieren ebend

[Bild: signature.png]
26.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Was willst du mit deinem Gelaber vonnnnn...."
Plötzlich gehorchte der Körper nicht mehr und agierte für sich selbst.
>Verdammt, du Unwürdiger! Hör auf damit!<
Doch Cerberus schien nicht der Grund dafür zu sein.
Eine dritte Aura in ihnen, dieses "Volpe" strömte eine Macht aus, gegen die selbst Azazel nichts ausrichten konnte. Zuneigung, Liebe, Freude. Alles Attribute, für die er selbst früher einmal stand... Bis er den Ponys diese göttliche Macht gab, Werkzeuge herzustellen. Darauf wurde er von einem Erzengel verbannt und bekam das, was er heute ist. Raffael... so hieß der Erzengel.

Er trat in den Geist des Hundes ein. Er dachte primitiv, aber er war loyal.
Doch nun konnte er wieder übernehmen... Er vernahm das schallende Gelächter von Rara.
Dann sah er zornig zu Bloody. Seine Stimme wurde nur dunkler. Ein Portal öffnete sich plötzlich unter Shadow und transportierte ihn hinter Azazel. "Du glaubst doch wohl nicht, dass ich einen meiner Untergebenen sterben lasse..." Er grinste bestialisch. "Nun zu dir, du fettes Gestell, was mal ein Vogel sein wollte... Du hast keine Ahnung, was mir widerfahren ist. Und was die anderen Denken hat mich nie interessiert."
Dann trabte er zurück an Shadows Seite, der immer noch auf dem Stuhl saß.
"Ab jetzt bist du wieder dran, Cerberus... Achte darauf, was ich dir gesagt habe!"
Cerberus transformierte sich ein ganzes Stück wieder zurück. Seine Fell Farbe wurde wieder zebrahaft, aber er war nun größer als ein Welpe.

Dann sprach er in Cerberus's Kopf.
>Vielleicht haben die Erzengel recht... Ich bin wahrlich von meinem Weg abgekommen... Ich muss erst mal Weg... Raffael finden.
Nenn' mich ruhig weich, unwürdiger.<

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2012 von Friendship_Warrior.)
26.02.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Nopony beobachtete das Spektakel und wollte fast Beifall klatschen.
"Zero! Beweg deinen Arsch hierher!
Das musst du dir reinziehen!
"
Ein miesgelaunter RK-2 setzte sich neben Nopony.
"Das sollte besser gut sein...
Ich musste gerade vor Zar Belle so tun, als würde mich RK-9s Tod bekümmern.
Ich musste sie...
", - er schüttelte sich - "...umarmen!", er sprach es nicht aus, er spukte es fast aus seinem Mund, als wäre es verdorbenes Essen.
"Was haben wir hier?"
"Wir haben...
Raver D'Avis oder so ähnlich, der Rabendämon,
einen geisteskranken Irren, der Omegas Seelenverwandter sein könnte,
einen Hund mit drei Persönlichkeiten, von denen 2 Dämonen sind...
Ach und Bloody...
"
Nopony streckte sich, wobei die Spritzen in seinem Rücken leis klimperten.
Zero fing an zu grinsen.
So ein Haufen komischer Gestallten sah man sonst nur im Zirkus oder beim Militär.
Zero verschwand kurz und kam mit Popcorn wieder.
Als Bloody Nopony sagte, er soll sich zurück zum Zaren scheren, sagte dieser nur nüchtern: "Die ist gerade damit beschäftigt, schwach zu sein...
Sie denkt allerdings an dich!
Sie scheint ihren Hass im Moment allein auf dich zu konzentrieren!
"
Er grinste und aß etwas von Zeros Popcorn.
"Achja! Ich glaub ich werd dir eine Lektion erteilen müssen!
Wer mich wie ein Hund behandelt, dem Piss ich ans Bein!
", sagte Nopony grinsend und Zero verschluckte sich fast vor Lachen.
Es war, als wären Nopony und Zero auf den selben Drogen wie Shadow.
Zero bewarf Shadow mit Popcorn und rief "Mach nen Salto!"
"Sei nicht so fies zu ihm...
Er hat gerade extremen Harndrang und Bloody will ihn einfach nicht auf Klo lassen...
", sagte Nopony gespielt einfühlsam, dann lachte er jedoch wieder.
Als der Hund dann auch noch das Tat, was Shadow sagte, konnten Zero und Nopony sich nicht mehr halten.
"Azazel, der dressierte Hundedämon!", lachten beide synchron.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2012 von DaS BaDOS.)
26.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody stand wie versteinert dort zu allem bereit. Azazel abzuwehren oder Shadow zu töten doch sie hatte recht behalten. Der Hund wich zurück und sie entspannte ihre Schwingen etwas doch sie wusste das sie sich gerade in Lebensgefahr gebracht hatte naja, die Generalin des Militärs war nicht dafür bekannt ein Feigling zu sein so wie ihr Oberst. Azazel verschwand und Cerberus wurde wieder kleiner doch nicht mehr so klein wie zu Anfang. Shadow war befreit jedoch würde sie ihn nicht gehen lassen oder besser gesagt er würde nicht gehen ohne die Pläne. Sie klappte ihre Schwingen an ihren Körper und ihr Blick fiel zu Nopony der sich gerade köstlich mit einem Pony amüsierte das sie schon im Zaibatsu Gebäude gesehen hatte.


Sie hatte seine Worte gehört hatte gehört was Zar Belle über sie dachte doch konnte sie es nicht ändern. Sie wusste das Zar Belle sie für den Tod von Rk-9 verantwortlich machen würde, aber solange sie die Macht von Nopony besaß würde ihr nichts geschehen und Zar Belle ebenfalls. Das er ihr eine Lektion erteilen wollte belächelte sie nur sollte er doch ihr war es egal, es gab nur eine Sache die derzeit für sie wichtig war und das war ihre Schwester. Bloody sprang vom Tisch herab und betrachtete Sohal ´´Ich hoffe du fühlst dich nicht allzu gekränkt das dich eine Stute da rausgehauen hat.´´ Sie blickte zu Shadow der immer noch wie ein Irrer grinste und lachte ´´Sag den Wachen draußen bescheid das sie ihn zu den Sanitären Einrichtungen bringen. Danach sollen sie ihn einsperren und einen Arzt bringen lassen.´´ Sie wand sich nun von Sohal ab und ging zu Cerberus ´´Ich werde später zu euch kommen also bitte ich euch beide und vor allem dich hier zu bleiben schließlich will dein Herrchen ja noch etwas von mir.´´


Und damit nickte sie Sohal zu und er verschwand aus dem Raum, nur um kurz Zeit darauf wieder herreinzukommen doch Bloody wollte sich nun zwei anderen Ponys wittmen. Nun blickte sie zu Nopony und dem anderen Pony. Bloody war sichtlich genervt und angespannt und blaffte das fremde Pony an ´´Hast du nichts besseres zu tun als dich in meiner Militärbasis rum zutreiben? Vielleicht um Zar belle kümmern die müsste doch derzeit völlig aufgelöst sein.´´ man hörte leises Plätschern während das Blut an ihrer Klinge zu Boden tropfte und eine kleine Pfütze bildete. Blooddy gab ein langes seufzten von sich und setze sich auf den Stuhl auf dem zuvor Shaow gefesselt war. Sie war so unendlich müde. So müde von der jahrelangen Sucherei so müde von den Streitereien. Manchmal wünschte sie sich wirklich einfach einzuschlafen und nie wieder aufzuwachen. Von einem besseren Ort zu träumen wo sie mit ihrer Schwester vereint war einen Ort der nicht geprägt war von Hass und Gewalt.


´´Ich warte´´ sagte sie schließlich zu Nopony und blickte ihn aus ihren kalten roten Augen an ´´Was auch immer du machen willst mach es damit ich es hinter mir habe. Ich habe keine Lust ständig einen kalten Schauer in meinen Nacken spüren zu müssen bis du zuschlägst und wieder irgendetwas anstellst.´´ Sie stand nun wieder auf und sah ihn weiter unverwandt an, sichtlich bereit dazu was auch immer er vorhatte. Egal was man ihr noch antun würde noch emotionsloser, kälter und härter konnte sie eh nicht werden. Das leben hatte sie so geformt und so würde sie auch aus dem Leben scheiden. Nopony bewegte sich nicht und schließlich sagte sie um ihn zu provozieren seine Wut an ihr auszulassen ´´Deine Herrin hat etwas von ihrem Köter verlangt.´´ Der Schmerz würde ihr helfen, helfen zu vergessen helfen einen klaren Kopf zu behalten und nach vorne zu schauen und ihr Ziel nicht aus den Augen zu verlieren sie schloss ihre Augen und lauschte in die Stille hinein immer wartend, wartend darauf was passieren wird in dieser endlos großen Stadt, und hoffend ihr Ziel irgendwann zu erreichen.

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2012 von Nightmare Moon.)
26.02.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Was war das mit Angel?
Diese Frage beschäftigte wohl jeden, gehen wir darauf etwas näher ein.
"Ich erinnerte mich nur noch wie ich nach einem seltsamen Traum auf einer steinnernden Plattform an der Spitze eines Berges aufgewacht bin.
Dort habe ich ein paar Ponys kennengelernt die sich selber die Tempelwächter nennen.
Dawn war tot und sie kümmerten sich um ihn.
Ein Pony namens Alpha erklärte mir das ich…dieses so einfache Pony die Wiedergeburt des Lichts & des reinen Lebens sei.
Geboren um diese Welt und das Leben hier zu retten.
Etwas dunkles und unglaublich mächtiges kommt auf uns zu und ich soll es aufhalten.
Ohne Fragen zu stellen glaubte ich was sie sagten und durch den Glauben getrieben Dawn zu retten ließ ich mir zeigen wie ich diese Kraft einsetzen kann"

Angel präsentierte ihre Huffläche und auf ihr erschien eine blau schimmernde Flamme die sie zu einer Rose formte die sich dann drehte, auseinander fiel und dann wieder verschwand.
"Ich kenne noch nicht alles und muss noch viel lernen aber ich bin Bereit mein Schicksal anzunehmen.
Sie sagten ich kann Dawn zurückholen aber ich schaffe es nicht alleine ich brauche dafür ein Pony das sie als Schatten bezeichnen aber ich habe keine Ahnung wo ich es finde.
Belle ich hab Angst das ich es nicht schaffe das ich versage und diese Welt im Chaos versinkt"
27.02.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sry ich hab mich vor lachen so bepisst dass ich atasächlich auf die Alte da gehört habe. Rief Rara Avis in den raum rein als er in der Tür stand Ich ahbe keine Ahnung wer ihr beiden seit , aber ihr seid mir jetzt schon sympatisch. Ich überlass euch dreien dann auch mal wieder Sohal Mit den Worten brach Sohal sein körper zusammen und lag regungslos im Gang.

Im selben Moment schlenderte Thunder P durch den Gang und packte schon schnell seinen MP 3 Player weg als er den Oberst seinen Plot aus der Tür ragen sah kurz bevor dieser zu boden sank. Thunder wanderte weiter bis zu der Tür und schaute in den Raum rein als er nur von 3 unheimlichen gestalten angestart wurde. Er konnte nur die Generälin Bloody tear erkennen und salutierte. Sie gab ihm sofort den Befehl Sohal und Shadow auf der Krankenstation einspeeren zu lassen. Moment ich holl mir eben noch nen Kaffee dan erledige ich das Der Blick den Thunder von der Generälin erntete trieb ihn dazu an sich Sohal sofort zu schnapen und 2 Soldaten welche sich mehr schelcht als recht versteckten zu zu brüllen dass sie gefäligst Shadow aufsammeln sollen und ihm dann zu folgen haben.

[Bild: signature.png]
27.02.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
3 Wachen kamen. Einer hatte wieder eine magische Kette dabei. Cerberus lies sich die Kette ohne Gegenwehr umlegen. Die anderen zogen Shadow am Stuhl heraus. Glücklicherweise hatte der Stuhl ein paar Rollen unten befestigt. So konnte man ihn in Schräglage ziehen.
Während sie ihn rauszogen, brüllte Shadow noch hinterher.
'Nopony! Besuch mich mal. Wir könnten noch viel Spaß haben. HAHAHAHAHAHA'
Das Gelächter von Shadow wurde immer beängstigender und düsterer. Den ganzen Weg bis zur Toilette kicherte Shadow. Aus Angst vor ihm machten sie ihn nicht vom Stuhl ab, sondern stellten ihn davor ab. Immer ein Auge auf ihn habend, standen sie neben ihm und sahen zu, wie er urinierte.
Danach schleiften sie ihn zu den Zellen. Mit einer Menge Schwung warfen sie ihn in die Zelle.
Ungeduldig saß Shadow in der Zelle.
'Shadow? Ich mach mir Sorgen.'
'Du machst dir Sorgen um mich? Du bist ein Dämon! Ich will meinen Welpen wieder! Der kann nicht lügen! Dämonen können nichts anderes als lügen!'
Cerberus klemmte den Schweif zwischen die Beine und ging in eine Ecke. Kurz darauf kam er wieder und schmiegte sich an Shadow an.
Als Shadow mit ihm redete, kleffte er nur. Shadow war sich nicht sicher, ob es Cerberus oder Volpe war. Es war ihm in dem Moment auf egal. Er wurde wieder geliebt. Das war alles was zählte.

Der Arzt kam zu Shadow. Shadow Sitzplatz lag auf dem Boden. Der Arzt musste ihn erst aufrichten. Er sah sich seinen Hals an und machte einen Verband drum herum. Nach der Prozedur räusperte Shadow sich.
'Kann ich bitte ein Glas Wasser haben?'
Daraufhin gab ihm der Arzt ein Glas Wasser, wobei er dummerweise seine Fesseln löste. Natürlich tat er es, doch er wusste nicht, was Shadow damit vor hatte. Er zerschlug das Glas an der Wand und mit dem scharfkantigem Glasboden zerschnitt er die Kehle des Arztes.
Er röchelte, während sein Blut in von innen auffüllte. So sank der Arzt zu Boden. Die Lache, die aus dem Angriff resultierte, war gerade magisch für Shadow.
Shadow tunkte seinen Huf in das Blut und erweiterte seine Mundwinkel. Es sah aus wie ein breites Grinsen. Es hallte wieder ein manisches Gelächter durch den Flur, denn der Arzt hatte die Tür offen gelassen. Der Welpe saß nur geschockt in der Ecke. Offensichtlich war es Volpe und nicht Cerberus. Die Wachen vor der Tür bemerkten es und kamen rein. Die Zelle war klein genug für Shadow um sie auch noch zu töten.

Selbstzufrieden saß sich Shadow wieder auf den Stuhl.
Er holte den Welpen zu sich um ihn zu streicheln. Seine blutverschmierten Hufe hinterliesen Spuren auf dem Fell.
Während er den Welpen streichelte, rief er nach Bloody Tears und Nopony!
'Bloody Tears! Nopony! Ihr Turteltauben! Ich bekomme hier langeweile! Die Wachen sind schon wieder gestorben!'

Neugierig wartete er auf eine Reaktion.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste