22.02.2013 |
Whitey
Draconequus
|
RE: Doktor Allwissend
1. Gehört nach Games und Computer.
2. Hab ich abonniert und find ich ganz nett.
3. Braucht keinen eigenen Thread, wir haben einen für Youtuber.
|
|
|
22.02.2013 |
Ozy
Wonderbolt
|
Das ist ein ganz typischer Vlogger wie ich finde, und ich mag seinen Videostil nicht, er steht meistens errötet vor der Kamera und versucht möglichst witzig zu wirken indem er sich selbst auf die Schüppe nimmt, dabei beantwortet er ziemlich simple Fragen. Nein danke, es gibt weitaus bessere youTuber wie "TheAmazingAtheist".
|
|
|
22.02.2013 |
Conqi
(K)ein Fag
|
(22.02.2013)Ozymandias schrieb: Nein danke, es gibt weitaus bessere youTuber wie "TheAmazingAtheist".
Das galt früher vielleicht mal, aber mittlerweile kann ich ihn kaum noch ernst nehmen. Seine Folgen bestehen immer weniger aus Fakten und ähnlichem sondern immer mehr aus Selbstdarstellung und Werbung. Sowas wie sein Feministen-Video fand ich noch gut, aber bei den aktuellen überlegen ich teilweise echt ihn wieder zu deabonnieren.
Neue Signatur
|
|
|
22.02.2013 |
Whitey
Draconequus
|
(22.02.2013)Ozymandias schrieb: Nein danke, es gibt weitaus bessere youTuber wie "TheAmazingAtheist".
Na der is aber auch ne ganz andere Liga.
Mit Amerikanern kann sich generell sowieso kein deutscher Youtuber messen, ka warum aber es kommt mir so vor. Gegen das was manche Leute da machen wirken Deutsche immer awkward, unprofessionell und banal. Wahrscheinlich haben wir hier einfach nicht so ne große Auswahl und daher werden auch die mittelmäßgen Leute relativ groß.
|
|
|
23.02.2013 |
eyupstep
Ponyville Pony
|
Die Entwicklung, dass die Videos immer weniger auf Fakten basieren, lässt sich im Moment irgendwie überall wiederfinden, es geht an einigen Stellen auf Youtube ziemlich abwärts... beim AmazingAtheist weiß ich das nicht, hab ihn erst seit Anfang des Jahres aboniert und finde zum Beispiel was er zum Thema Aaron Swartz gemacht hat sehr gut.
Zum Doc:
Ich finde ihn sehr kurzweilig und unterhaltsam, zugleich informativ. Er scheint selbst zu mögen was er tut und gibt "einfachen Fragen" seine eigene Note. Umfangreich ist es meist nicht, aber dennoch wirkt es auf mich nicht inhaltslos...
UFKAK - User Formerly Known As Kendor
"How many goodly creatures are there here!"
- Shakespeare Fluttershy
|
|
|