Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 14:51

Heidelberger Stammtisch
21.02.2013
Abyssary Offline
Silly Filly
*

RE: Heidelberger Stammtisch
Auch wenn es seltsam klingen mag;
Ich kann krankheitsbedingt im Dubliner LÄNGER dabeibleiben. Derpy confused FS grins

Advocatus Diaboli vom Dienst
22.02.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*

Ok wie kommt des denn ? XD

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
22.02.2013
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*

Vielleicht sollten wir neben guten Wanderschuhen auch Regenschirme mitnehmen, falls es stark schneien würde. Letzte Woche, als ich in Heidelberg war, war das die einzige Möglichkeit gewesen, trocken zu bleiben AJ hmm
22.02.2013
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*

Ich bin kein Schirmmensch. Ich werde lieber feucht. Regelrecht nass. RD wink
22.02.2013
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*

Ich übrigens nur 1 Paar Schuhe, damit muss ich klar kommen^^
kA wie die heißen, sind normale Straßenschuhe ohne Klett und Schnürsenkel, einfach nur zum überziehen^^
22.02.2013
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*

Au ja, solche habe ich auch. Habe aber ebenfalls keine Ahnung, wie die Dinger heißen. AJ hmm
22.02.2013
Abyssary Offline
Silly Filly
*

(22.02.2013)Bronze Aura schrieb:  kA wie die heißen, sind normale Straßenschuhe ohne Klett und Schnürsenkel, einfach nur zum überziehen^^

Gamaschen?

Advocatus Diaboli vom Dienst
22.02.2013
Marcoon Offline
Great and Powerful
*

Gummistiefel?

Gamaschen wären nämlich keine Schuhe, sondern lediglich überzieher für die Waden und den Schaftbereich des schuhs!
22.02.2013
PaganBrony Offline
Ponyville Pony
*

Noch eine Nachricht für morgen;
Guards und Orgas treffen sich bereits um 13.30 Uhr am Hauptbahnhof.
Nebenbei werden für das jetzige Treffen keine Anmeldungen mehr entgegen genommen.

Und bitte tut mir doch den Gefallen und lasst auch ihr bitte die OT-Diskussionen wie jetzt das mit den Schuhen, das stört nur weitergehend die Übersicht des Threads.
23.02.2013
Ashira Offline
Ponyville Pony
*

Notiz an selbst: Öfter ins Forum schauen. Wollte eigentlich mit aber naja, bin wohl zu sporadisch hier.
/).-
23.02.2013
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*

Ganz ehrlich, ich wüsste nicht, wo das Problem liegen sollte, wenn Du kommst.

Es kann ja auch sein, dass jemand (vor Allem, wenn er hier neu ist), über diesen Thread stolpert und sich dann spntan entscheidet kommen zu wollen. Oder so wie Du nur sporadisch im Forum ist, da kriegt man auch nicht alles mit.

Solange Du pünktlich kommst, sehe ich kein plausibles Problem, was dagegen sprechen soll mitzukommen.

Gut, Du bekommst dann halt kein Namensschild, aber wäre kein Grund nicht teilzunehmen. Denn ein Namensschild ist schließlich nicht essentiel für eine Teilnahme. Sie erleichtern schon einiges (gerade bei meinem Namensgedächtnis), aber zur Not würde es auch gehen.

An dieser Stelle mal von mir ein großes Dankeschön, Shikogo, bisher haben sie mir immer gut gefallen, bin schon gespannt, was das heutige Design ist.

Mal nebenbei, ich bin auch so einer, der mal ganz spontan eine Entscheidung trifft. RD wink

Edit: Außerdem hattest Du dich schon so halb angemeldet.

(04.02.2013)EchoesAbove schrieb:  Och mimimi genau im verlängerten Wochenende das ich hab xD
Ich werd aber schauen, dass ich mich blicken lasse. Vielleicht bring ich ja noch jemand mit Tongue Muss schauen wie da die Stimmung im Freundeskreis ist^^

Also sehe ich da ein noch weniger ein Problem.

RD salute
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2013 von BronyMirco.)
23.02.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Is gud Meetup with everydolan Cheerilee awesome

[Bild: luIgJix.png]
23.02.2013
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*

Stimmt, mir gefällts auch. Twilight happy
24.02.2013
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*

Es war ein supergeniales Treffen und ich bin richtig glücklich.
Btw habe ich mein Skype in mein Profil gepackt, wer will, kann gerne antanzen^^
24.02.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*

Ja fande es auch super ^^

und wir sind alle heil den Königsstuhl runter gekommen :Grins:

Btw habe dir mal eine Anfrage geschickt ^^
24.02.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*

Also ich fand das Meetup auch ganz geil. Hab im Dubliner richtig viel spaß gehabt. Hab auch mit ein paar Bronies aus dem Süden relativ nett unterhalten. Ihr seid goil hiermit seien die Guards vorallem gemeint Twilight happy

War ganz witzig auch wenn etwas ungeplantes geschehen ist. I don't hate u =3
(leicht angetrunken geschrieben. bitte verzeiht Cheerilee awesome ) *ist grad in Siegen*

Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 von Nimble.)
24.02.2013
Wallaby Offline
Great and Powerful
*

Dein Shirt wird wohl auf ewig bei mir verweilen RD laugh
24.02.2013
Veho Abwesend
Great and Powerful
*

War wieder ein klasse Treffen, so schnell rennt mir der Tag normal nicht weg RD wink
Die Stimmung war die ganze Zeit über klasse. Was will man mehr?

[Bild: 1zp1v9d.png]
Mein Testergebnis:
Spoiler (Öffnen)
24.02.2013
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*

Von mir auch ein "kurzes" Review, da ich gerade sowieso alles mögliche mache, anstatt dem, was ich eigentlich tun sollte und wichtig ist, aber egal.

Das Treffen war wiedermal schön, keine Frage. Nur etwas zu kalt für den Flaggenträger, dessen Hände ständig an der Luft sein mussten und nicht den sicheren Schutz seiner Hosentasche aufsuchen konnten. Aber ein Dank an unseren Stammtischdesigner Inkcorm, der mir seine Handschuhe geliehen hat. Es war stellenweise noch glatter als beim Probelaufen. Ich hoffe mehr als ein paar blaue Flecken gab es nicht, wie bei mir eine Zerrung im Fußgelenk, welche sich manchmal meldet.

Alles in allem war das Wandern in meinen Augen in Ordnung, auch wenn sich die Gruppe sehr oft sehr weit auseinander geteilt hat. Das sollten wir irgendwie etwas optimieren.

Ein Highlight war mal wieder ein Fahrradfahrer. Was haben die genommen, um da einfach mal lang zu fahren?

Ach ja, auch ein Danke an SeLusah, der meinen Schirm mit sich führte.

Der Weg von der Bergbahn zum Dubliner war auch nicht so lange. Ab der HeiliggeistKirche waren es ja "nur" sieben Häuser. Diese Art zu zählen muss mir mal bei Gelegenheit erklärt werden. RD laugh

(24.02.2013)Nimble schrieb:  Also ich fand das Meetup auch ganz geil. Hab im Dubliner richtig viel spaß gehabt. Hab auch mit ein paar Bronies aus dem Süden relativ nett unterhalten. Ihr seid goil hiermit seien die Guards vorallem gemeint Big Grin

Was!? Wir Guards kamen nett rüber und fandest uns "geil" (doofe doppeldeutige Bedeutung dieses Wortes)? Verdammt, dann haben wir was falsch gemacht. Applelie

Aber mal im ernst, wir Guards sind im Grunde nur einfache Teilnehmer wie jeder andere auch, außer mit der Aufgabe auf die Gruppe aufzupassen, oder in meinem besonderen Fall die Flagge zu tragen, wobei es mit dem Guardsein weniger zu tun hat, glaube ich.

Aber Du warst mir auch sehr sympatisch, Nimble. Irgendwie auch etwas komisch, da ich Dich bisher nur vom Forum kannte, aber auch da nicht wirklich so richtig gut. Was ich sagen will, es war recht nett mit Dir, auch wenn wir beide nicht so viel miteinander geredet haben, aber ich war ja direkt dabei.

Im Dubliner war es auch gut. Vielleicht nicht so stimmungsvoll wie die letzten Male, was vermutlich eher an müden Gemütern lag und auch krankheitsbedingt war. Dennoch nett. Das erste Mal, dass ich hätte länger bleiben können ohne an einen blöden Bus in Weinheim gebunden zu sein, der um 00:22 Uhr das letzte Mal fährt, sondern nur letzte OEG dorthin hätte nehmen müssen, da ich das Auto in Weinheim abgestellt hatte. Sollte es mir zu denken geben. Ich weiß, dass ich noch hätte länger bleiben können, aber es war auch nicht ganz verkehrt gewesen schon zu gehen, da ich schließlich noch fahren musste und schon müde war. Nicht unbedingt die beste Voraussetzung zum Fahren. RD wink

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen im März. Ich frage ich, was mit der Flagge bis dahin passiert, da es hieß, der Teleskopstab wäre nur provisorisch gewesen. Also ich fand es so optimal.

RD salute
24.02.2013
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*

So, bin dann jetzt auch aufgewacht und verkünde meine Endrücke des gestrigen AbendsRD wink

Die Idee mit der Flagge hat mich jetzt entgültig überzeugt. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich ja immer noch gezweifelt hab, ob das nicht vielleicht etwas too much wäre, aber gerade beim Wandern - wo man die anderen auf dem ansonsten menschenleeren, weiß verschneiten Bergpfag sonst nicht gesehen hätteApplelie - hat es doch ordentlich was hergemacht. Und wir haben eindeutig Aufmerksamkeit erregt (die coolsten Polizisten der Welt, die lustigen Dudes auf der Straße, die nette Dame in der Hauptstraße - Mann, wir waren nie so begehrt wie gesternRD laugh )

Aber schon am Bahnhof war die Stimmung super. Danke noch mal an Abyssary für die Muffins als Ersatz für die Cupcakes Brohoof

Das Wandern war super lustig. Zum Glück habe ich es dann doch lebend wieder ins Tal geschafft, waren ja nur vier StürzeRD deals with it Also, Pinkie, deine Warnungen waren doch nicht ganz unbegründet!Pinkie approved
Ich fand es jetzt nicht so schlimm, dass wir uns beim Wandern in zwei/drei kleinere Grüppchen aufgeteilt haben, es können ja eh nicht alle nebeneinander laufen! Und die vordere Gruppen hat ja auch immer gewartet, wenn wir an einer Weggabelung waren. Also, meiner Meinung nach, gut gelöst!

Danke auch noch mal, dass wir spontan noch ins Schloss sind - zumindest in den Hof. Für mich war das unglaublich beeindruckend, auch wenn es für einige nicht im Ansatz so umwerfend warTwilight happy Ich hoffe, diejenigen haben sich nicht zu sehr gelangweilt!

Aber der Höhepunkt war ganz eindeutig wieder der Dubliner.
Mich hat es sehr überrascht, dass noch andere Bronies da waren. Mit einigen von den absolut unbekannten Gesichtern konnte man sich dann ja doch gut unterhalten! Besonders Nimble ist mir sehr sympathisch in Erinnerung geblieben!
Ein Lob an Bala für seine Christie's reife Auktion! Ich mein, du hast ja genug angelockt und zum Bieten animiert!
Schade war, dass so viele schon so früh gegangen sind. Aber wir fünf haben dann noch tapfer die Stellung gehaltenRD salute

Zusammenfassend war es echt ein - wie immer - gelungener Tag, auch ohne Diabetesbombe! Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch! Mal schauen, wo es uns da wieder hinverschlägt, aber die Orga wird den letzten Samstag wieder zum Highlight of the Month machenPinkie approved

Bis nachher dann!

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste