Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 08:41



Ponys vs Changelings - Allgemein
23.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.533
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ich wäre auch dafür. wenn man schon farben Verwendet, dann nur für's gesprochenen - ausnahme: bei coldness für das schitzophrene "ich". sie bräuchte dann aber 2 farben.

Ich handhabe es so - gesprochenes in " ", aktionen in * *. und evtl aussenstehendes ohne alles - wenn ich angesprochen werde schreib ich's kursiv. bei Gedankengängen werd ich auch die " " verwenden - mit entsprechendem zusatz (z.b. schoss ihm durch den kopf).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
23.02.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Farben im Post sind von der Sache her ok, solange es selten bleibt. Zu viel Bunt in den Beiträgen erschwert das Stimmenzählen.

Killing is badong!
Zitieren
23.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.533
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Da hab ich glatt mal einen Vorschlag: (Sorry, ist ein Beispiel!)

Blau, Pink oder Lila als Farbe nehmen - mehr nicht.

Rot ist Tabu.

Grün, Orange, Gelb, Türkies sind für mich gesehen zu Hell; da schmerzen die Augen wenn man zulange draufschaut.


Ich für meinen Teil wäre - sollten Farben zugelassen werden - für max. 2 Farben; Blau und Lila. Warum? Die beiden heben sich etwas vom Text ab, aber ohne Störend zu wirken. Wenn gewünscht, schreib ich später probehalber weise mal nen Text rein - mit nem Vote (hier, als Demonstration - nicht im Spielethread).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
23.02.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
An Foxx und Twilight_Funkel:

Wenn der Spielleiter "Es ist Nacht" geschrieben hat, ist Nachtruhe.
Regel 3.1: "Während der Nacht ist in diesem Thread Beitragsstop (alle Ponys schlafen)"
Bitte dann warten bis wieder Tag ist. Egal ob ihr es geschafft habt euer RPG für den Tag zu beenden.
Zitieren
23.02.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Okay ich wil dich nur drauf hinweisen ich hab beim Post einfach ein wenig zu spät Enter gedrückt bei Foxx ist es was anderes also ich glaube doch echt dass es wenigstens nen Toleranzbogen von 2 Minuten geben sollte sodass man seinen Charakter noch wenigstens noch nach Hause schicken kann

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
Zitieren
23.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.533
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ist ja gut... Man braucht deswegen nicht gleich nen aufstand Proben. 'Tschuldigung, kommt nichtmehr vor... sind viele Regeln, die man sich nicht immer im Kopf behalten kann. Vorallendingen wenn man nebenher noch andere dinge erledigt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
24.02.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Fail?

Laut den der Rolle hätte ich also selbst erfahren müssen, dass ich Verschleppt werden sollte und hätte dies somit verhindern können oder auch nicht.
Daher meine Frage ist es ein fail vom SL, da ich keine PN bekommen habe um überhaupt hätte die Rolle nutzen zu können.

Spoiler (Öffnen)

Es steht nicht drin, dass die Fähigkeit nicht auch bei sich selbst angewandt werden kann.
Zitieren
24.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Oh mist, tut mir echt leid. Das hatte ich total vergessen.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
24.02.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(24.02.2013)FireDasher schrieb:  Oh mist, tut mir echt leid. Das hatte ich total vergessen.

Und nun? [Bild: cl-ts-rape.png]
Zitieren
24.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Hm... du könntest mir sagen ob du es verhindern möchtest. Dann ändere ich den Post.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
24.02.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(24.02.2013)FireDasher schrieb:  Hm... du könntest mir sagen ob du es verhindern möchtest. Dann ändere ich den Post.

Problem ist nur, dass alles es nun Wissen oder zumindest einige #
Zitieren
24.02.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Das bringt nichts.. Selbst wenn er Pinkie Sense ist.. hätte ihn das nur eine Nacht lang gerettet.
Die Changelinge hätten vermutlich in der nächsten Nacht das gleiche Opfer wieder genommen.
Somit kannst du auch deine Vertreiben Fähigkeit nicht nutzen.

Ich sehe es als Fail des SL, wie underdoc schon gesagt hat...
Aber jetzt ist es nicht mehr zu ändern.
Zitieren
24.02.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
ja, genau so sehe ich es auch ändern lässt es sich nicht mehr... da es ja offen liegt die Rolle, ob die Changelinge den gleichen genommen hätten dann wieder, wenn sie die Rolle nicht wüssten, sei mal dahin gestellt.
Zitieren
24.02.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ich habe einige Runden hinter mir und glaube mir. Durch das Anti-Hate-Shild, welches keinen 2 mal in Folge schützen kann, ist bei einer erfolglosen Entführung das Ziel der darauf folgenden Nacht im Prinzip klar...
Zitieren
24.02.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
hmm... ja sicherlich, aber so hätte der Charakter noch etwas hmm... Verwirrung stiften können in den einen Tag- [Bild: 01-twi_grin.png]
Zitieren
24.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.533
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Mädels, es ist halt dumm gelaufen. Da kann man jetzt auch nix mehr dran ändern.

@Merrx: Wäre nett, wenn du auch mal deinen Part im RPG spielen könntest. Hier kamen mehrere Meldungen von dir, aber im eigentlichen Spielethread ist nichts zu sehen. Sowas find ich auch nicht grade besser als der Fail von Firedasher. 2 Tage (im Rpg) sind vergangen und von dir kam nur einmal "Muss mir das ganze durchlesen, dass ich hinterherkomme" (so in Ungefähr). Ich meine es nicht bösartig - aber wenn man schon mitspielen will, dann sollte man auch mitspielen. Ich habe Fehler gemacht - und draus gelernt. Aber ich glaube kaum, dass man bei z.t. so wenig Text mehr als 2 Tage dransitzt. Hoffe dass das bei dir auch so ist.

@firedasher: Nix für ungut, aber Gelb kann man sehr schlecht lesen. Nimm bitte etwas, wo man besser lesen kann (hab nen hellen Hintergrund). sonst muss man sich zu sehr drauf konzentrieren was du geschrieben hast. Das ist nur ein Tip!

@all: Ich will niemanden etwas böses; Ich versuche nur Fehler auszubessern sofern es geht. Auch ich mache Fehler - hat man ja bereits gesehen / gelesen. Was ich hier schreibe sollte nur als "Denkanstoß" fungieren - man muss sich nicht dran halten, aber es wäre u.u. einfacher, wenn man drüber nachdenkt. Scheiße, ich bin bald 28 - ich weiß was ich da von mir gebe. das kommt alles aus der Erfahrung heraus.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 von Crash Override.)
Zitieren
24.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ich hab doch schon vom Gelb gewechseld, weil es zu hell war.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
24.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.533
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
@Firedasher: Entschuldige, ist mir nicht aufgefallen. Sonnengelb und Maisgelb sind zwar ähnlich, aber durch die leicht dunklere Farbgebung ist das Maisgelb nicht auffällig. So kann man es lesen - zwar mit etwas "Nachdruck" (Display vom Pc ist zu hell, über's Handy geht es), aber es ist Lesbar. Danke für die Rückmeldung - sonst wäre mir das nicht aufgefallen. Entschuldige nochmals.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
24.02.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Spoiler (Öffnen)

Es tut mir Leid Foxx, aber ich war das Wochenende beständig beschäftigt.
Und in den Zeiträumen, zwischen den "Ablenkungen" hätte ich maximal 3 Posts nachlesen können. Sobald ich gleich genug Zeit habe, werde ich es am Stück lesen, wie ich es gesagt hatte.

Du wirst schon noch mit mir Interagieren können.
Zitieren
25.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.533
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
@merrx: Kein Problem, ich kenne deinen Terminplan nicht, brauche ihn auch nicht kennen. Ich fand's eben bisher nur schade. Ich weiss, dass warscheinlich keiner so schnell lesen würde wie ich es tue, wenn mir etwas interresant erscheint (Rpg - "Bronies.de in Equestria" - ca. 75 Seiten pro Tag, etwa 9-10h reine Lesezeit, 414 Seiten hatte ich in 5 Tagen durch, und das ist nichtmal überflogen!). Sorry falls das jetzt angeberisch klang, sollte keineswegs so sein. Ist halt sowas wie eine Fähigkeit... etwas, was warscheinlich nicht viele hinbekommen. Ich freue mich jedoch von dir im RPG zu hören / Lesen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste