23.02.2013 |
Erzähler
Enchantress
|
RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Na klingt doch schonmal alles ganz gut. Die Apokalypse muss also leider noch warten.
Ausserdem Hasbro ist Sa... *Headshot*
Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd
"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]
Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
|
|
|
23.02.2013 |
Fipse
Great and Powerful
|
John de Lancie ziemlich sicher in Season 4 und er singt wohl auch.
|
|
|
23.02.2013 |
Ravirr
Wonderbolt
|
(23.02.2013)Fipse schrieb: John de Lancie ziemlich sicher in Season 4 und er singt wohl auch.
Ein Discord Song?
Genial!
Aber ohne Quelle glaube ich nichts.
|
|
|
23.02.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Das hört sich doch schonmal super an. Auf jeden Fall einige gute Gründe sich auf Season 4 zu freuen. Die Aussicht auf mehr Discord freut mich ganz besonders.
|
|
|
24.02.2013 |
Fipse
Great and Powerful
|
Tara Strong bestätigt ne Folge wo Twilight lernt zu fliegen. Damit dürfte diese Endsquenz aus der letzten Folge kein Canon sein. Muss mir die Antwort aber noch mal genau anhören, bin mir aber sicher dass sie das gesagt hat.
|
|
|
24.02.2013 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Gibt es schon eine offiziele Ankündigung, wann die vierte Staffel anfängt! Also in wie viel wochen?
|
|
|
24.02.2013 |
Erzähler
Enchantress
|
(24.02.2013)JP Hyper schrieb: Gibt es schon eine offiziele Ankündigung, wann die vierte Staffel anfängt! Also in wie viel wochen?
Ich denke die frage ist eher in wie vielen Monaten, ich rechne ja irgendwann im herbst damit.
Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd
"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]
Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
|
|
|
24.02.2013 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
(24.02.2013)Fipse schrieb: Tara Strong bestätigt ne Folge wo Twilight lernt zu fliegen. Damit dürfte diese Endsquenz aus der letzten Folge kein Canon sein.
Quellen, bitte. Das war die Szene in der finalen Folge, bei der ich dachte, lasst sie nicht fliegen, das ist verschenkt. Lasst sie nicht fliegen, LASST SIE NICHT... mist.
Die Gelegenheit ist einfach zu günstig, eine Folge, in der Twilight bei Rainbow Dash Flugstunden nimmt.
Naja, entweder lassen sie es als Logikfehler unter den Tisch fallen, oder sie setzen ein paar Folgen chronologisch vor die coronation-Feier, oder... naja, man sieht ja nicht, wie Twilight landet.
|
|
|
24.02.2013 |
Fipse
Great and Powerful
|
Für Quellen müssen wir warten bis die Videos der VA Panels oben sind.
|
|
|
24.02.2013 |
Appleacres82
Enchantress
|
(24.02.2013)404compliant schrieb: (24.02.2013)Fipse schrieb: Tara Strong bestätigt ne Folge wo Twilight lernt zu fliegen. Damit dürfte diese Endsquenz aus der letzten Folge kein Canon sein.
Quellen, bitte. Das war die Szene in der finalen Folge, bei der ich dachte, lasst sie nicht fliegen, das ist verschenkt. Lasst sie nicht fliegen, LASST SIE NICHT... mist.
Die Gelegenheit ist einfach zu günstig, eine Folge, in der Twilight bei Rainbow Dash Flugstunden nimmt.
Naja, entweder lassen sie es als Logikfehler unter den Tisch fallen, oder sie setzen ein paar Folgen chronologisch vor die coronation-Feier, oder... naja, man sieht ja nicht, wie Twilight landet.
Genau. Vielleicht setzt die Folge 4.1 genau an der Stelle wieder an und wir sehen, wie Twilight unter allen Regeln der Kunst einen Absturz hinlegt. In der Folge selbst nimmt Twilight dann Flugstunden bei Rainbow Dash. Das würde ich wirklich gerne sehen.
|
|
|
25.02.2013 |
Rarityspike
Parasprite
|
Ich hoffe fur eine song von Discord.
|
|
|
25.02.2013 |
KitsuLeif
Royal Guard
|
Wenn John erst letzte Woche im Tonstudio war und für etwas aufgenommen hat, dass sich auf Guy Whittle Stony reimt, dann wird es bestimmt noch ein wenig dauern, bis wir Staffel 4 zu sehen kriegen. Awesome ist es auf jeden Fall schon mal!
|
|
|
25.02.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
ich habe ehrlich gesagt nichts dagegen, dass die nächste Staffel noch etwas auf sich warten lässt (ich tippe auf frühen Herbst), denn dass lässt viel Zeit um als Community selbst kreativ zu werden.
|
|
|