Oh, ich wollte einfach mal Vorschlagen, dass ich evtl. auch Spielleiter machen könnte... i-ich mein...e... wenn i-ihr damit einverstanden seit...
Was mich Qualifiziert?
Ich besitze sehr viel Fantasy und kann mich sehr gut in eine Rolle herein finden, ja, richtig als Spielleiter würde ich auch eine Rolle Spielen aber keinen mit Spielenden Charakter.
Einzige was euch evtl. stören könnte bei mir ist meine Rechtschreibung und Grammatik.
Aber wie gesagt dadurch, dass ich wirklich immer gut parat bin bei solchen Sachen die mir noch Spaß machen zudem... würde ich auch mal einschlagen eine Vorabliste zu machen von dem Dorf, den Monstern den evtl. Möglichkeiten, die man anbieten könnte und und und... um den Spielablauf zu verbessern und die Handlungen für die Charaktere etwas geschmeidiger zu machen.
Außerdem dachte ich auch mal an eine etwas erweiterte Version von dem Spiel
also mal hier das Beispiel...
die Ponys leben in Ponyville und die Changelinge in den Badlands, es kann jederzeit ein Changeling oder neues Ponys einsteigen, will aber ein Changeling nach Ponyville muss er zuvor einen Nachricht an den SL schreiben wie er an Discord vorbei kommt, dieser entscheidet dann ob der Changeling als Pony nach Ponyville darf oder nicht, das Ziel bleibt das gleiche die Changelinge müsse die Ponys versuchen zu entführen, ab müssen auch wieder an Discord vorbei wen die Changlinge zurück in die Badlands wolle mit ihren Opfer.
Ist nur eine Idee von Vielen
wie gesagt bin sehr Fantasyvoll und Kreativ, wenn es darum geht sich neue Sachen auszudenken.