26.02.2013 |
Psych Tenebra
Silly Filly
|
RE: Pinkie-ism Headquarters
*cecile wacht durch tiny auf und sieht ihn müde an*
hi...
*cold sieht sylvia an*
Meine sis sollte wirklich jemanden finden...aber wenn
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
|
|
|
26.02.2013 |
Psych Tenebra
Silly Filly
|
*cold sieht mad an*
ähm...klingt vielleicht ein bisschen komisch aber wir könnten sie ja mit jemand anderem verkuppeln oder?
*cecile schnappt sich tiny und drückt ihn*
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
|
|
|
26.02.2013 |
Bääm
Ponyville Pony
|
*Tiny wird von Cecile gedrückt*
*streichelt ihr über die Mähne*
*Sylvia zu Cold*
Wäre ein Vorschlag, wir müssen nur wissen wen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2013 von Bääm.)
|
|
|
26.02.2013 |
Psych Tenebra
Silly Filly
|
*cold sieht mad an*
Du denkst dir was aus ich geh mal jagen ähm ich meine trainieren
*er huscht aus dem HQ*
*cecile drückt tiny einen kleinen kuss auf die wange und legt sich mit ihm im arm wieder hin*
wie ein kleiner bruder...
*dann schläft sie wieder ein*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2013 von Psych Tenebra.)
|
|
|
26.02.2013 |
Glorious Halo
Enchantress
|
*richtet sich zu Sylvia* Wenn du Scrubs kennst, wen von beiden magst du lieber? Perry Cox oder Bob Kelso?
Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
|
|
|
26.02.2013 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
Also ich verzichte auf ne Beziehung. BTW, ich geh mal schlafen. Iwie geht meine Laune grad enorm in den Keller und ich wil keineAlpträume bekommen. :/
Kute Nacht
|
|
|
26.02.2013 |
Rainbow Shade
Ponyville Pony
|
:/ Schlaf gut. Ich kenne das ja zu genüge...
|
|
|
26.02.2013 |
Bääm
Ponyville Pony
|
*Tiny streichelt Ceciles Mähne während er in ihren Armen (bzw. Hufen) liegt*
*Sylvia zu Ultra*
Definitiv Cox, ich liebe seinen Humor und seinen Sarkasmus!
*sieht Tiny in den Hufen der schlafenden Cecile liegen*
Ich glaube langsam, das Tiny schon unser Problem löst.
|
|
|
26.02.2013 |
Glorious Halo
Enchantress
|
*zu Sylvia* Cox ist nicht übel, mit seinen Sprüchen, aber Kelso ist mit seiner Bösartigkeit der absolute Oberknaller ... Ich glaube, so langsam hocke ich mich in die Chillecke, um erstens zu schlummern und zweitens, um Cecile zu "beruhigen". Wünsch' mir Glück, falls es klappt. Also dann, ich geh' pennen, gute Nacht wünsch ich dir *geht in die Chillecke, deckt Cecile und Tiny mit einer Wärmedecke zu, und legt sich neben Cecile zum schlafen*
(Nacht, Leute)
Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
|
|
|
26.02.2013 |
Rainbow Shade
Ponyville Pony
|
*hat es sich auf dem Teppich breit gemacht*
|
|
|
26.02.2013 |
Dr.Tempo
Ponyville Pony
|
*streichelt Peppermint etwas durch die Mähne und schaut verträumt an die Decke*
Hmm...
|
|
|
27.02.2013 |
Changeling-princess
Parasprite
|
(*schwelgt in Nostalgie, weil altes HQ-ließt* ...peppermint, da fehlt doch mit absicht ausgerechnet die seite, die ich Terri schicken wollte, oder? )
*kommt herrein und ist genostalgieflasht*
Miau :3
|
|
|
27.02.2013 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
(Da fehlen keine Seiten. Alle Seiten des HQ sind in der Datei drin.)
Special Somepony of Roxas117
|
|
|