Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.10.2024, 22:31



League of Legends
26.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Dann hast du noch nie gegen LB oder Lux gespielt... oder gegen mich als Malzahar bzw. Cassio.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.02.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Gegen dich sowieso nicht ^^

Oh doch, gegen beide schon und auch gegen Talon etc. Ich bin dann nur sehr passiv und konzentriere mich auf mein Q. Bisher hat mich das noch nie enttäuscht. Am Anfang mit Veigar aufs ganze gehen ist nicht die beste Idee.

Also einmal habe ich gegen LB gespielt und sie hat den ersten Kill gemacht, klar, stand dann im Minus. Aber 0/1 ist definitiv kein Feeden

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
26.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Bei ner LB schon... die snowballt so derbst O.o

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.02.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: League of Legends
So, gerade noch ein Game gespielt. Riot kann mich am Arsch lecken. Das Match Making System ist für den Arsch.

Ich bin Ez, mein Supporter ist Taric. Taric spielt verdammt schlecht und fängt an, Miss Fortune und Zyra zu feeden. Udyr kommt Bot Lane und will uns helfen... und stirbt auch. Gut, Bot Lane ist verloren. In der Mitte sieht es nicht besser aus. Brand verliert gegen Kennen. Auf der Top Lane spielt Garen, der zwar nicht feedet, allerdings nach 20 Minuten nicht mehr spielt, sondern nur noch /tanzt.

Udyr: 1/8
Brand: 6/11
Taric: 2/6

Ich hasse es. Ich kann machen was ich will, jedes Spiel seit 2 Tagen verloren, weil ich verdammte Noobs ins Spiel bekomme. Kann man das neue System nicht entfernen und wieder ELO einführen? Wäre mir lieber. Bin nur noch am Verzweifeln...
Zitieren
26.02.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Mein Game gerade hat super begonnen und scheitert soeben

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
27.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(26.02.2013)Morasain schrieb:  Pantheon. Pantheon ist extrem stark gegen sie.

Pantheon ist auch extrem stark zum trollen :3
Wenn ich Panth bin und mein Team mich nervt (egal ob win oder loose) Ulti auf gegner spawn! SPAAAAARTAAAA! RD laugh und das wiederholen bis man "Verloren" sieht dann macht man alles richtig Wink

Hab ich mal gemacht als ich das ganze Gegner Team alleine fertig machen konnte weil ich gefeedet war aber mein Team aus flamern bestand... nur wegen mir verloren... tolles Gefühl

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
27.02.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Jaja, die lieben Flamer. Wer mag sie nicht.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
27.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(27.02.2013)FlutterDashi schrieb:  
(26.02.2013)Morasain schrieb:  Pantheon. Pantheon ist extrem stark gegen sie.

Pantheon ist auch extrem stark zum trollen :3
Wenn ich Panth bin und mein Team mich nervt (egal ob win oder loose) Ulti auf gegner spawn! SPAAAAARTAAAA! RD laugh und das wiederholen bis man "Verloren" sieht dann macht man alles richtig Wink

Das musst du machen, wenn die Gegner einen Leaver haben, der recht früh raus ging. AP-Pantheon.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
27.02.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: League of Legends
Immer dieses Gestreite wer auf die top lane darf RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Und ich sehe gerade das ich HEUHEU geschrieben habe anstatt HUEHUE Lyra astonished

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
27.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(26.02.2013)Rainbow Pie schrieb:  Gegen dich sowieso nicht ^^

Oh doch, gegen beide schon und auch gegen Talon etc. Ich bin dann nur sehr passiv und konzentriere mich auf mein Q. Bisher hat mich das noch nie enttäuscht. Am Anfang mit Veigar aufs ganze gehen ist nicht die beste Idee.

Warum halten mich alle für gut? Ich wiederhole doch selber ständig, dass ich schlecht bin. Nur erzähle ich hier natürlich nur von meinen guten Spielen. Meine History sagt aber was ganz anderes... :/

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
27.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
aber du hast eine so "mächtige presenz" und fachkundiges wissen,dass man dich einfach für gut halten muss

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
27.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ja, fachkundiges Wissen. In der Theorie bin ich wirklich bewandert, aber in der Praxis sieht das immer anders aus.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
27.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
kenn ich , ist bei mir genau so , kenne für alles den counter und die taktik , aber umsetzen kann ich das wenigste ,

ps wusstest du , dass der void staff bei gegnern unter 97 magres effektiver ist als die rabadons

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
27.02.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: League of Legends
Es kommt ja auch nicht auf Statistiken oder Siegesquoten an, sondern an deinem Verhalten auf dem Schlachtfeld, Auf logisches Denken (Uh Gegner von der Karte verschwunden sie planen sicher nen Hinterhalt) über die Items, die variieren sollten. (Viele Tanks besser ich kaufen prozentualen Schaden/Rüstungsdurchschlag) bis hin zum Movement. Wenn Blitzcrank dauernd nach einem grabscht oder Nidalee's Speere einem um die Ohren fliegen. Und die Spiele wie dir zusammen hatten...
Ja da konnte ich mir nen Bild davon machen, du bist ein 1A Spieler. Absolute Elite!

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
27.02.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
Wieso finde ich intuitiv immer die Champions gut, die man ganz allein und einsam solo Top spielen muss? Whining xD
Ich würd ja lieber Bot mit jemand anderem spielen.
Kann mir jemand Champions dafür empfehlen?

Und wo ist Nunu am besten aufgehoben?

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
27.02.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Guckt mal das neueste Video von gbay99. Ist gut.
Und Nunu ist Supporter.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
27.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
@hausfreak wenn du gerne bot spielst, würd ich fir graves empfehelen , der ist recht einfach zu lernen , verdammt cool vom aussehen her und er hat unter den adcs den (bin mir nicht sicher aber ich glaub) zeithöchsten burstschaden


achja ist euch schonmal aufgefallen , das alle champions aus ionia verdammt stark sind?

[Bild: 2mytpdgy.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2013 von Scarlet Robe.)
Zitieren
27.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Wer kommt denn aus Ionia, außer Yi und Irelia?

Ich empfehle für die Botlane anfangs Ashe oder Caitlyn. Mit denen kann man das Last Hitten sehr gut lernen.

Streiben, wen hast du mit deinem Sarkasmus jetzt gemeint? O.o

Ich finde Piltover ja stärker :/ Vi, Jayce und Caitlyn, und Viktor (glaub ich) auch.

Okay. Hab's. [Bild: 29dYI]

Aus Ionia kommen die:

[Bild: 29e02]

Okay, so viel dazu... Noxus ist OP!

[Bild: 29e1C]

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2013 von Morasain.)
Zitieren
27.02.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
Caitlyn steht gerade gratis zur Verfügung, wenn ich nicht irre?

Es ist so deprimierend, sich diese hiesigen Guides zu den Champions durchzulesen und krampfhaft zu versuchen, sich daran zu halten. Wenn man denn dann irgendwann mal zum Zocken kommt. Diese Guides sind nicht gerade kompakt (Ist ja eigentlich nichts Schlechtes, aber mich erschlagen sie total).
Fühle mich extrem überfordert bei den ganzen Texten mit nervig vielen Abkürzungen. Ich kann ja nichtmal alles nachmachen, da ich noch gar nicht so viele Meisterschaftspunkte habe und mir nicht wirklich Runen leisten kann. Meh.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
27.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
aus ionia stammende chars : shen zed akali kennen master yi , udyr karma lee sin irelia wukong
varus soraka ahri und riven lebt dort , seitdem noxus sie opfern wollte


ganz wichtig , welches level bist du ? , unter lv 20 keine runen kaufen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste