Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.11.2024, 23:32

Bronies bei der Connichi?
28.02.2013
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*

RE: Bronies bei der Connichi?
(28.02.2013)victorymon schrieb:  Ja. Aber genug davon. Letztes Jahr war auch gut.
Der Verkaufsstand unten im Empfang verkaufte echt gute Ohren, Hörner und Flügel.
Und die Nummer mit dem Blauen Orca war nur Episch.

Nur nochmal zur Info:
Der Stand wurde betrieben von der Frau Mama von Yaya Han. In ihrem online Shop kann man das zeug auch kaufen (Ami-Import halt)
http://www.etsy.com/shop/yayahan
Hoffe es hatte sich in dem Maße gelohnt, dass sie dieses jahr auch wieder kommt. ich will die Chrysalis Flüüügel XD
[Bild: il_fullxfull.394142127_at2z.jpg]

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
28.02.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*

(28.02.2013)Air Tinker schrieb:  und auch dieses Jahr werde ich dnak meines riesen Aufblasorcas wieder nicht zu Übersehen sein *g*

Allerdings. Das war definitiv ein Erkennungszeichen letztes Jahr. Egal mit wem ich mich über die Connichi unterhalten hab, den Orca haben sie alle gesehen.

Übrigens wird dieses Jahr die Connichi zeitgleich mit den Stadtjubiläum 1100 Jahre Kassel liegen, und genau an diesem Wochenende startet die Haupt-Festwoche. Am Sonntag wird es einen Sternmarsch-Festumzug geben, und eine Kooperation mit der Connichi ist wohl schon in Überlegung. Eventuell wird die Connichi den Umzug also etwas 'bunter' machen. Auf jeden Fall wird in Kassel mehr denn je die Hölle los sein!

01.03.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*

(28.02.2013)Dash schrieb:  du wolltest Cosplayen oder?
Wenn ja, was wolltesten machen?

Ich cosplaye jedes Jahr RD deals with it Und dieses Jahr bin ich als Shadowbolt unterwegs. RD salute

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
01.03.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*

@DarkKoushirou: Na dann drücke ich doch mal die Hufe, dass die Frau Mama von Yaya Han dieses Jahr wieder dabei sein wird.
Ich meine, die angebotenen Sachen auf der HP sehen ja wirklich klasse aus Twilight smile

@404compliant: Hehe, na dann hat sich der Orca ja wirklich bewehrt, wenn es um ein Erkennungszeichen geht, und mal schauen, ob er dann auch wieder in nem Bericht erscheinen wird FS grins

Hui, das mit dem Stadtjubiläum 1100 Jahre Kassel klingt ja wirklich grandios, und ich bin mal gespannt, was da so alles los sein wird Twilight happy

@victorymon: Oh, na das ist ja wirklich nicht die feine Art, wenn man hinter deren Rücken solche Äußerungen über deren MLP Cosplays macht Twilight: No, Really?
Hatte auch mal bei nem Animexx Event mitbekommen, das sich zwei Leute über Bronies lustig gemacht haben, aber zum Glück wird es immer auch Anime/Manga Fans mit Liebe zu MLP geben Pinkie happy

Achja, bin schon echt gespannt drauf, wie dein Shadowbolt Cosplay so aussehen wird, und du wirst deinem Ava sicherlich alle Ehre machen RD deals with it

01.03.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*

danke. Wird halt, aus praktischen Gründen, die Humanized Version werden.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
01.03.2013
Dash Offline
Changeling
*

Ahh ^^
Ok.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
01.03.2013
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*

(01.03.2013)victorymon schrieb:  Ich cosplaye jedes Jahr RD deals with it Und dieses Jahr bin ich als Shadowbolt unterwegs. RD salute

Stimmt... Hattest du letztes jahr doch schon erzählt, dass du das machen wolltest, wenn ich mich richtig erinnere. AJ hmm

Or the previous one:
01.03.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*

(01.03.2013)DarkKoushirou schrieb:  
(01.03.2013)victorymon schrieb:  Ich cosplaye jedes Jahr RD deals with it Und dieses Jahr bin ich als Shadowbolt unterwegs. RD salute

Stimmt... Hattest du letztes jahr doch schon erzählt, dass du das machen wolltest, wenn ich mich richtig erinnere. AJ hmm

RD laugh genau. War es nicht jemand von euch, der mich auf den Stand aufmerksam gemacht hat?
Achja, das hier war damals mein Cosplay
[Bild: my_black_dragon___godzilla_suit_by_victo...533i49.jpg]

02.03.2013
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*

(01.03.2013)victorymon schrieb:  RD laugh genau. War es nicht jemand von euch, der mich auf den Stand aufmerksam gemacht hat?

Jup, das war ich. Wir hatten zum Einlass angestanden und uns ne Stunde über Retrogames unterhalten und wie du die ganze zeit beim "Arbeiten" zockst du nase FS grins

Or the previous one:
02.03.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*

(02.03.2013)DarkKoushirou schrieb:  
(01.03.2013)victorymon schrieb:  RD laugh genau. War es nicht jemand von euch, der mich auf den Stand aufmerksam gemacht hat?

Jup, das war ich. Wir hatten zum Einlass angestanden und uns ne Stunde über Retrogames unterhalten und wie du die ganze zeit beim "Arbeiten" zockst du nase FS grins
ja genau, das bin ich RD deals with it freut mich, wiedererkannt zu werden.
Dieses Jahr wird lustig. Mehr als ein halbes Dutzend Conventions, inklusive Connichi und Gala. Oh yeah!

04.03.2013
Coldshade Offline
Ponyville Pony
*

Whining
Ich wollte dieses Jahr auch auf die Connichi ...dann habe ich gesehen dass ich SONNTAGS(!) -->warum denn SONNTAGS?! mit der Schule wohinfahre Flutterrage

... FS sad naja...

Trotzdem wünsche ich euch allen viel spaß Pinkie happy

[Bild: wolfdreamskychaser12.png]
Wolfdream & Skyscratch

Spoiler (Öffnen)
04.03.2013
Mendelian Offline
Ponyville Pony
*

War ja letztes Jahr echt tolles Wetter und ganz lustig sich mit anderen Bronies zu Treffen. Dieses Jahr habe ich mir ein Ticket geholt fürs Wochenende. Hm.. habe aber noch garkein Cosplay.
04.03.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*

(04.03.2013)Coldshade schrieb:  Whining
Ich wollte dieses Jahr auch auf die Connichi ...dann habe ich gesehen dass ich SONNTAGS(!) -->warum denn SONNTAGS?! mit der Schule wohinfahre Flutterrage

... FS sad naja...

Trotzdem wünsche ich euch allen viel spaß Pinkie happy

ist zwar off-topic aber ich kenne das auch. Auf diese Weise bist du Freitags wieder auf dem Rückweg, sofern es eine Klassenfahrt ist.

Oder die Schule sagt sich: Dann ist weniger Verkehr auf den Straßen.

Aber komm doch Samstags

05.03.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*

Oha XD
Das wird was!
Dann muss ich Sonntag ja doch noch im Cosplay kommen, um mit dem Festumzug bunter zu sein XD
Yveltal wird am Freitag und Samstag gemacht
hrm..
Sonntag muss ich mal schauen RD laugh
Aber ja, der Orca war perfekt!
Und meine Wenigkeit, die das Ding zwischendurch herumgetragen hat
RD laugh

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
05.03.2013
Dash Offline
Changeling
*

Sera die Orcaträgerin ^^

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
05.03.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*

Jaaa XDD
Vor allem
Ich war auch noch im Fusselsuit XDDDDDDDD
Ich glaub einige haben sicherlich blöd geguckt RD laugh

Ich freu mich drauf, den Orca wieder bespringen zu dürfen Pinkie happy RD laugh

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
06.03.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*

@Senria: Habe erst einmal gucken müssen, wer Yveltal überhuapt ist, denn ich bin bei Pokemon einfach zu lange raus XD
Hm, ich denke mal, dass ich ja dann auch meinen aufblasbaren Pokeball, Hyperball, und Meisterball mitnehmen sollte, wenn du den Aufblasorca auf einmal entführen solltest, um ihn in aller Öffentlichkeit zu Bespringen RD laugh

06.03.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

(Ich habe den Thread hier jetzt nicht richtig mitverfolgt.)

Letztes Jahr war ich ja auch kurz dabei, zumindest beim Treffen und gemeinsamen Essen. Vielleicht werde ich auch dieses Jahr wieder da sein, liegt ja noch etwas weiter entfernt, im September, daher kann ich es nicht genau sagen.

Eine Eintrittskarte werde ich mir jedoch auch dieses Jahr nicht kaufen. Man bekommt schließlich so schon genug zu sehen, wie ich beim letzten mal feststellen durfte. [Bild: 01-bonemote.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
07.03.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*

Ich wollte mal fragen wer alles Karten bestellt hat/oder noch vorhat und wann er da sein wird. Ic hhabe wieder eine 3-Tageskarte.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]

07.03.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*

Ich habe auch eine 3-Tages Karte und werde im Part-Suit da sein, wenn nichts dazwischen kommt. Twilight happy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste