Danke euch für die ersten Einsendungen!!
Eigentlich war tatsächlich geplant, wirklich unter allen Teilnehmern die Preise zu verlosen, denn schließlich ist das als Dankeschön für eure investierte Zeit gedacht und nicht als Honorierung meiner persönlichen Präferenzen. Da fand ich das irgendwie fairer euch gegenüber, da so wirklich jeder diesselben Chancen hat.
Aber ich stimme Sundance zu - "irgendwelchen crap" möchte ich nicht angeboten bekommen.
Ich habe gerade deswegen wertvollere Preise angesetzt, da ich - spätestens seit den Gesprächen mit Custody - inzwischen durchaus weiß, dass Kunst immer noch sehr mau vergütet wird und es wirklich Stunden braucht, um etwas richtig Gutes abzuliefern.
Wenn ich crap gewollt hätte, hätte ich auch selber versuchen können, mich in Inkscape einzulernen und da selber was hinzumurksen, damit kann ich aber nichts anfangen, da ich ja schon paar vernünftige Grafiken suche, die ich z.B. für Visitenkarten auf der GalaCon oder hier als Signatur oder Banner für meinen Thread oder Buttons oder solche Dinge verwenden könnte, das muss schon auch nach was aussehen.
Übrigens, wenn ihr mehrere Ideen habt oder Spaß an der Challenge, ich freue mich auch riesig wenn ihr mehr als nur eine Zeichnung einreichen wollt.