Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 21:27



Das Verlies der 1000 Fallen
27.02.2013
TwinkiePinkie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich poke einmal in meine brandwunde rein, leg mir etwas fenistil gel auf und verbinde es.
Dann checke ich schokis zustand und bemerke dass es nicht so schlimm ist wie ich gedacht hab und deswegen halte ich ihn etwas riechsalz unter die nase und warte seine reaktion ab.
Zitieren
27.02.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Wie ist die Lage bei dem Ding da? Ich verliere den Überblick

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
27.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Das Ding hat schon ordentlich was abbekommen. Es beobachtet mich und die anderen weiss ich nicht. Kann aber bitte mal dafür sorgen,dass es wegguckt,damit ich mein Kristallschwert hollen kann und es erlediegen kann? Säure,Windrune und Kristall tun bestimmt weh. Pinkie happy

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
27.02.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich kann es nicht erreichen und habe einen kaputten Sonnenschild.

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
27.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Wenn du willst Soli, leihe ich dir meine Kletterausrüstung aus und du kannst dann was aus dem LAger hollen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
27.02.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
*Wacht auf*

"MOIN! Da bin ich wieder. Ahhhh ich hatte einen echt geilen Traum. Naja hey, ihr habt das Ding ja noch immer nicht Plat? Naja Danke TwinkiePinkie. Für das Richsalz. Nicht zu vergessen danke dasde mir die Spritze nicht gegeben hast ich reagiere nämlich erlärgich auf spritzen, dan bekomme ich immer Ausschlag. Naja verstehste wie ich das mit dem Ausschlag meine so mit der Faus und deinem Gesicht ne?"

*Ich seh zu dem Vieh*

"MOIN!"
Zitieren
27.02.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich habe ja einen zwergischen Plattenpanzer!
Aber ich habe das Gefühl der hält diesem Ding nicht stand

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
01.03.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
@Morasain: Überleben würdest du's in der Plörre schon. Solltest sie bloß nach Möglichkeit nicht schlucken. Eine stabile Luftblase kriegst du noch nicht hin.
Abgesehen davon treibt der Kadaver wie ein aufgeblasenes Gummitier an der Oberfläche.

@Rijje: Die Kreatur schaut weiter in deine Richtung. Nichts tut sich.

@UnartiC: Ihr verhungert und verdurstet nicht, weil ihr genug Proviant habt. Tongue
Jesses, was hättest du denn gerne, was in deinem Beutel drin sei?
Du findest einen Laserpointer.

@appleblack: Registriert Pinkie approved

@Solitude: ...scheint dein Sonnenschild funktioniert wieder, jetzt, da das Ding nicht mehr herguckt.

@TwinkiePinkie: Ja, Schoki kommt wieder zu sich.

@Schoki: Lugst du nur hinter dem Felsen raus oder stehst du auf und winkst?

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
01.03.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich schaue raus und winke

Ich frage mich warum wir alles angreifen wss wir sehen ich glaube man muss es einfach mal mit freundlichkeit probieren.

"Heya, du sorry das ich dir nen stein an die Rübe geworfen habe. Wir könen doch einfach alle greunde sein. Ich meine wen du uns jetzt nichts mehr tust tuhn wir dir auch nichts. Die Falle hier kan man bestimmt auch lössen ohne dich töten zu müssen und dabei vieleicht selbst zu sterben.
Zitieren
01.03.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Das mit dem Laserpointer merke ich mir! Der wird noch lustig! *besfestigt den Laserpionter mit einem festen strick an seinem Arm sodas er nicht einfach so verschwinden kann*
*leuchtet in Schokis Gesicht und grinst dabei* Pinkie happy

Okay ... naya was will ich? Ich denke etwas um mich und andere zu schützen :/
Einen äußerst stabilen Turmschild und vielleicht noch eine Schöne Waffe (Hämmer sind toll) das Seil nehme ich auch und jaaaaa ... ich nehme auch Proviant Facehoof

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
01.03.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Dann werfe ich den Medizinball so in die Brühe, dass die Säurespritzer auf das Auge spritzen.
Anschließend verstecke ich mich geschwind hinter einem Stalagmiten.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
01.03.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Könnte mich vlt mal jemand entsteinern?

Zitieren
01.03.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ach, ja, mach ich gleich.

Obwohl, wenn du mir dann mit den Schatten Deckung gibst, kann ich es auch jetzt machen...
Ja, das mache ich zuerst.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
01.03.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Gut, dann errichte ich mal einen schön stabilen Schattenschild vor appleblack. Und stelle mich ebenfalls dahinter.

Also, sobald ich mich wieder bewegen kann

Zitieren
01.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Gut... ich verwandel mich in einen Vogel, fliege runter, verwandel mich in einen FROSCH! keinen Fisch, und suche dann mal. Finde ich die Hand, verwandel ich mich zum Menschen, stopf den Arm in meinen Rucksack, und verwandel mich wieder in einen Frosch. Dann schwimm ich an die Oberfläche, vervogel mich, und fliege wieder hoch.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
02.03.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Was hat es denn gegen mich? [Bild: cl-rar-yell.png] Was habe ich denn getan? [Bild: cl-rd-shrug.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
03.03.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
@Schoki: Es schießt einen schwarzen Strahl auf dich, der dich mitten in der Brust trifft. Du bist tot.

@UnartiC: Ja, einen Turmschild kannst du haben. Und einen schönen einhändigen Kriegshammer (weil, mit der anderen Hand musst du ha den Schild schleppen).

@appleblack: Du kippst Wächter das Öl über, im gleichen Moment trifft dich ein Strahl und du sackst zu Boden.

@Wächter: Du kommst wieder zu dir und siehst drei Augenstiele auf dich gerichtet. Im letzten Moment errichtest du einen Schattenschild und hüllst dich in Dunkelheit. Zu deinen Füßen hörst du etas leise schnarchen...

@Morasain: Du findest den Arm nicht im Wasser...

@Rijje: Es glotzt dich immer noch grinsend an, und deine Magie funktioniert nicht.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
03.03.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Alter warum sterbe ich? Ich hab nur versucht freundlich zu sein...ist das zu viel verlangt?
Zitieren
03.03.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Es ist ein Dämon, groscho.
Die sind nicht für Freundlichkeit bekannt.
Ich schieße einen Sonnenstrahl auf das Auge das Rijje anglotzt

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
03.03.2013
TwinkiePinkie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Das Verlies der 1000 Fallen
Ich laufe rüber zu wächter und appleblack und prüfe wie sehr bewusstlos / schlafend appleblack grade ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste