28.02.2013 |
DeltaZora
Ponyville Pony
|
RE: Diskussion: University Days
So wie es aussieht schreiben nur noch 2 im RPG. Was ist eigentlich mit den anderen los? Ich schreib nicht mehr weil ja keiner mehr schreibt und ich sonst keine Ideen habe was ich schreiben könnte.
|
|
|
28.02.2013 |
Scootaloo7896
Great and Powerful
|
Ich warte darauf, dass Humble und Wave was machen
Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]
Stolzer Betaleser von:
|
|
|
01.03.2013 |
Merrx
Emoticonpony
|
Ich habe eine mehr oder weniger schlechte Nachricht für euch.
Da ich nun schon eine ganze Weile nicht mehr so sehr am RP aktiv war, gedenke ich nun auszusteigen.
Ich will nochmal sehen, ob ich mich in den nächsten Tagen nicht doch nochmal aufraffen und motivieren kann. Falls dies nicht der Fall sein sollte, wird Humble seinen Abschied nehmen. (Ich denke in Form eines medizinischen Notfalles im Pony Joe...) Sodass er euch künftig nicht weiter blockieren wird.
|
|
|
01.03.2013 |
Erzengel2552
Cutie Mark Crusader
|
Sry hab mich im Tab vertan^^
Was ich sagen wollte^^: Thunder wartet auch gerade auf Antworten deshalb schreib ich grad nix^^
|
|
|
01.03.2013 |
Rainbow Delta
Changeling
|
(01.03.2013)Merrx schrieb: Ich habe eine mehr oder weniger schlechte Nachricht für euch.
Da ich nun schon eine ganze Weile nicht mehr so sehr am RP aktiv war, gedenke ich nun auszusteigen.
Das wäre sehr, sehr schade.
Gibt es eine Möglichkeit, dich vielleicht umzustimmen? Von monetären Bestechungen bis hin zu Drohungen bezüglich körperlicher Unversehrtheit, ich für meinen Teil bin für alles offen
|
|
|
03.03.2013 |
DeltaZora
Ponyville Pony
|
Duni hat recht. Du hast einen Super-char. Es sind sowieso schon so viele gegangen. Das RPG wäre nicht mehr das selbe.
@Humble. Es stimmt, dass du nicht mehr so aktiv warst. Aber das ist ja nicht deine Schuld. Ich war auch inaktiv da ich nicht wusste wer zunächst schreiben sollte, damit die Story weitergeht. Hätte ich meinen Gast-char nicht wäre es noch schlimmer gewesen
Es ist ok wenn du nicht so oft aktiv bist. Hauptsache du bleibst noch.
|
|
|
03.03.2013 |
Rainbow Delta
Changeling
|
Nabend Leute!
Sorry, dass ich die letzten Tage über habe nichts von mir hören lassen. Seit Donnerstag liege ich mit einer Grippe flach, seit heute scheint's wieder ein wenig bergauf zu gehen. Will mich jedenfalls schnellstmöglich um meinen nächsten Post bemühen, damit die Warterei endlich ein Ende hat.
|
|
|
14.03.2013 |
Erzengel2552
Cutie Mark Crusader
|
Wie schautsn zurzeit aus? ist ja in letzter zeit nicht mehr viel passiert^^
|
|
|
14.03.2013 |
DeltaZora
Ponyville Pony
|
Da bin ich auch der Meinung. Ich hoffe es wird bald weitergehen...
|
|
|
19.04.2013 |
Duni
Enchantress
|
Hier mal eine offizielle Stellungnahme von mir:
sry, das sich einfach so nichts mehr geschrieben hab, meine situation ist ein wenig schwer zu erklären, aber ich versuchs mal ... ich brauchte dringend mal eine auszeit von bronies.de weil ich eine art .. "Burnout" hab ... also ich kann ned auf bronies.de gehn, ohne mich angewiedert (von gewissen leuten, wozu der RPG bereich aber ned zählt) und sofort genervt zu fühlen ... ich bin einfach im moment so ungern hier, ich weiß ned genau warum .. und darunter leidet auch meine kreativität sehr ... man merkts glaub ich an meinen letzten posts ...
spielts einfach für mich weiter, oder wartets bis ich wieder da bin (kann aber noch ein paar wochen dauern) .. aber in nächster Zeit werd ich weiterhin bronies.de meiden
have a nice day
Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.
Anyway: Have a nice life, everyone everypony
|
|
|
19.04.2013 |
DeltaZora
Ponyville Pony
|
Also ich werde auf dich warten Ich finde es nicht so lustig wenn jemand anderer mit deinem Charakter spielt.
|
|
|
22.04.2013 |
Erzengel2552
Cutie Mark Crusader
|
jup würd ich auch sagen. Sonnst kommt der Charackter vom Charackter (haha^^) nicht mehr so rüber. Ich muss auch mal gucken wies bei mir ausschaut weil ich mir demnächst nen neuen OC zulegen werde weil der jetzige nicht sehr auf mich passt^^ und der neue... naja glaub nicht das Sie hier ins rpg reinpasst^^ aber ich kann Thunder ja hier einfach weiterspielen wenn ihr ihn mögt
*Edit:
<--- Neuer OC^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 von Erzengel2552.)
|
|
|