Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.10.2024, 18:33



League of Legends
03.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Wäre auch für ne Runde zu haben, nachdem ich mit Bailey draußen war.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
03.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Scarlet? Deine Premades sind Faggots. Der ADC im zweiten Game hatte nach fast 40 Minuten EINHUNDERT FARM!
Und DREI VERSCHISSENE KILLS!

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
03.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
war es lelouchbrittania? wenn ja LASS IHN NIEMALS AUF DIE BOTTOMLANE UND NIEMALS NIEMALS MIT VARUS

WENN DU UNBEDINGT MIT IHM SPIELEN WILLST ; DANN LASS IHN NUR THRESH AUF TOP SPIELEN

btw die sind keine faggots , das würde nur auf mich zutreffen^^

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
03.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Faggot im Sinne von Volldidiot. Und ja, der war es, mit Quinn. Mit SKIN.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
03.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ohhhhhhh da wurdest du wohl eiskalt abserviert , so wie ich als ich mal 28/3/0 swain war und er hart getrollt und das spiel versaut hat^^

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
03.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ja die trolls. Gerade eben super Game gehabt. Bot war mega easy, bis dann plötzlich durchgehend die Bot von allen Lanesd gegankt wurde, nirgendwo wurde ss gesagt und auf die idee uns zu helfen sind die auch nicht gekommen. Erst die eigene Lane feeden und dann nichtmals bot helfen. so great. Hatte bis hadin auch 2/0.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
03.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Vorallem sagte ich vorher noch, ich mach Top oder ADC. Und der Faggot pickt Quinn. Habe ihn danach auf die Igno geschmissen und für Negative Attitude reportet.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
03.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ich durfte vorhin als taric gegen eine lux lanen , an sich schon ne sache die ich nicht gerne sehe , aber als nocturne vor der fünften minute schon 2 mal gegakt hat , ist in meinem kopf ein schaltkreis durchgebrant und ich hab meine tasse die meinen beruhigungstee enthält gegen meine wand geschleudert .......dumme idee würd ich sagen



@ morasain , alter komm mal runter , jeder hat mal schlechte tage mann was war an dem quiinn pick denn so faggotlike , meinst du nicht , dass du ein wenig überreagierst?

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
03.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Juuhuu ein Ausraster beim zocken. Im Vergleich zu sonst bin cih da relativ ruhig geblieben. Nachdem mach ich erstmal eine kleine Pause und ziehe mir einen Film rein Big Grin

ps Viel spaß beim aufwischen XD

Edit: Thats just Mora

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
03.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich wurde dann geflamed, dass ich ja so scheiße sei. Er hat total verkackt, der dämliche Jungler hat total verkackt, und beide haben mich angeschnauzt. Davor das Game war der Typ auch scheiße, als Vlad.

Und ich reagiere ganz gewiss nicht über. Wäre ich ADC gewesen hätte es anders ausgesehen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
03.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ausraster beim zocken? ich versuche es zu vermeiden , aber im endeffekt bin ich wohl was spiele betrifft ein person die sehr sehr aggressiv ist , wenn ich nur an den hölle und hölle modus in devil may cry denke , kommen in mir unbekannte mordgelüste hoch .


viel spaß bei deinem film^^


@ morasain , den vlad aus unserem spiel hab ich selbst nicht gekannt , der wahr auch mir neu , aber jibunkatte ist meistens sehr kompetent auf allen positionen ausser botlane während lelouch .naja der ist in letzer zeit zu sehr mit anderen spielen beschäftigt und vernachlässigt league ein wenig weshalb seine leistungen auch stetig abfallen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
03.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Jibunkatte war tatsächlich gut, Artistry auch. Aber Lelouch war einfach scheiße. Ich sagte, dass ich ADC mache, und der pickt einfach Quinn und lockt ein.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
03.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ach ja , kann es sein , das er wusste dass du brony bist , wenn ja , kann ich verstehen , falls er meinte hah gay und eingeloggt hat macht er öfters bei bronies

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
03.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Nö. Er hat GAR nichts gesagt. Nichts.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
03.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
hmm dann hat sein bruder es ihm wohl gesteckt und er hat gelockt , weil er sowieso gerade krank ist , ne pisslaune hat und bronies nicht mag^^ jop mit ihm wirds nie langweilig

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
03.03.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
Ich bekomme bei diesem Ragingwahn ja Angst, mich irgendwann mal an ein Spiel mit dir heranzuwagen, Mora. xD Ich bin doch noch der Vollnoob schlechthin.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
03.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
da fällt mir auf , wir haben noch kein spiel gemacht oder hausfreak?

und falls du die selbe angst auch bei mir haben solltest , kann ich dir nur sagen , ich bin ziemlich verständnisvoll für anfänger ^^


edit:ausser sie spielen teemo

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
03.03.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
Ne, ich hab mit dir oder Mora oder sonst einem Brony außer Arti noch nie gespielt.
Hauptsache, man motzt mich nicht an, wenn ich sterbe. Ich bin einfach noch ein Anfänger.
Viele Spieler vergessen gern einmal, dass sie auch mal klein angefangen haben. Und ich brauch halt ein wenig länger, um sowas zu beherrschen.

Zudem ist und bleibt es für mich ein Spiel. Es würde mir nie in den Sinn kommen, aus Wut etwas kaputt zu machen oder so. Lieber zieh ich mich zurück und entspanne mich mit anderen Hobbies. Bei manchen LoL-Flamern wirkt es, als hätten sie nichts Anderes im Leben. xD

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
03.03.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Dann solltest du dich gewöhnen, nur mir premates zu spielen. In der Solo-queue wird man zu 99,9% der Fälle nie irgendwelche Spieler finden, die dich verstehen, weil die Ausrede: "ich bin Anfänger" von fast jeden verdammten Spieler in der Community ignoriert wird.

Mir premates hat man einfach mehr fun, weil dann das Chaos entweder kontrolliert sein kann oder man unterstützt sich selber besser, indem man einfach hilft und erklärt. Vor allem mit Sprachchat wie TS oder Skype geht das leicht von der Hand.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
03.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ok , also zu meinen wutausbrüchen , diese wenden sich ur an haushaltsgegenstände niemals an mitmenschen , ich werde niemals einen "schlechten"spieler zusammenstauchen , ich versuche dann immer ihnen tipps zu geben und ihnen ein wenig unter die arme zu greifen, ausser es sind solche die jede hilfe ablehnen und ihr eigenes versagen auf adere übertragen usw ansonsten bin ich recht angenehm

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste