Runde 3
RAI: VH
Rijje: Dann wohl auch VH. Na ja, du siehst keinen "Träger" der Waffe. Du hast keine Ahnung, ob es überhaupt einen gibt.
Hari: Der Zauber klappt und wird bis Runde 15 halten. Aus dem Haufen schält sich eine hundegroße Kreatur heraus, die ein wenig an eine riesige Kakerlake erinnert. Das Wesen tastet mit seinen Fühlern ein wenig in deine Richtung, dann zieht es sich in den Haufen zurück.
Als du die Tür austestet, stellst du fest, dass sie verschlossen ist.
appleblack: Weiter VH
Wächter: Ein Ostpfeil in die Fresse... äh, Frostpfeil in die Esse - trifft. Und kühlt die Kohle erstmal auf eine schwache Glut herunter. Du hast aber den Eindruck, das wird nicht lange halten.
Übrigens glaubst du nicht wirklich, dass es sich um einen Geist handelt. Du hast ja keine untoten Präsenzen gespürt.
Ach ja, und deine Frage von der letzten Runde habe ich versehentlich ignoriert. Positiv - negativ... hm, von beidem etwas. Aber an sich eher positiv.
Twonky: VH
Lilpip: Na, du wirst doch wohl vor dem Gefecht noch was gegessen haben, oder?
Ja, es gibt Türen. Eine in östlicher Richtung, eine in nördlicher.
UnartiC: VH
Solitude: VH. Du hörst ein Rascheln, das von den Schachteln auf der Werkbank ausgeht.
Fliegender Säbel: Ein weiteres Mal zischt eine elektrische Entladung über die Klinge. Die Waffe vibriert, fast als wäre sie zornig.
RAI (C6): 20 von 20 LK
Rijje (J25): 20 von 20 LK
Hari (A21): 18 von 18 LK
appleblack (P5): 23 von 23 LK
Wächter (K21): 17 von 17 LK
Twonky (C5): 16 von 16 LK
Lilpip (M2): 20 von 20 LK
UnartiC (O2): 19 von 19 LK
Solitude (K23): 23 von 23 LK