Ich war heute schon dort und werde morgen und vermutlich auch am Montag dort sein.
(21.10.2011)vacio schrieb: Bin gerade durch EquestriaDaily darauf aufmerksam geworden, dass es auf der Game City, die kommendes Wochenende in Wien stattfindet, ein kleines Bronytreffen geben wird. Laut den Eqaustrians werden am Samstag die meisten Leute kommen und viele werden entsprechende T-Shirts oder Accessoires tragen, doch auch Sonntags soll man noch ein paar sehen können.
Gibt es vielleicht jemanden, der Samstags sicher dabei ist? Pics & Erfahrungsberichte wären interessant.
Bronytreffen konnte man das ehrlich gesagt nicht nenne. Die Sache wurde von einem Freund von mir organisiert (wusste gar nicht, dass es sogar auf EQD war) und es kamen eigentlich auch nur Leute, die sich eigentlich schon vorher kannten, bzw. sich jetzt schon recht gut kennen. Also unter Bronytreffen stelle ich mir etwas anderes vor, wenn ich ehrlich bin.[/align]
(21.10.2011)Cheeq19 schrieb: Gamecity?
Ich wär am So dabei...^^ (
Wenn ich Glück habe,gibts vielleicht Battlefield 3 zum Anzocken.
Was sagt ihr:Machen wir ein kleines Treffen am So?
Wie gesagt, Sonntag bin ich vermutlich ab 12:00 Uhr da. Von Ponyboard kommen auch drei Bronies, die ich dort treffe und ich hoffe, ich treffe dann auch auf euch. Hoffentlicht klappt das irgendwie, da ich selber mit zwei Freunden hingehe, die aber später kommen und ich dann auch finden muss. Wird also recht kompliziert bei mir.
Wegen Battelfield: Ich habe mich heute angestellt und nach 10Minuten war ich auch schon dran, aber man muss sich dann aussuchen, ob man BF3, oder Mass Effect 3 spielen will und ich habe mich, da BF3 nur Mulitplayer ist für ME3 entschieden.