Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 01:31



"World of Tanks" Bronys in Panzer
03.03.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(03.03.2013)Swing Tune schrieb:  Aber diese blindshots oder Mehrfachabschüsse ... What the hack?

Hatte ich auch schon, ist aber wirklich reine Glückssache.
Wenn z.B. die gegnerische Arty an möglichen Positionen nicht aufgegangen ist, dann kann man in der 5. einfach mal einen Blindshot reinsetzen und plopp.
Hab ich gestern grad wieder geschafft.

Und für die T92 sind solche Mehrfachtreffer mit bis zu 11 Metern Explosionsradius kein Problem. RD wink

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
03.03.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich denk auch mal, dass viel davon reines Glück war.

Lieblingsstelle: 3:53 und 4:30, wie zum Teufel kommt der Panzer da in die Luft oO
Gut, die Russen hatten nen Panzer, der fliegen konnte, aber das war nen anderes Modell.

Zitieren
03.03.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
So, erstes einigermaßen akzeptables Gefecht mit dem Hetzer RD laugh! Ist zwar nicht gerade gut, aber hundertprozentig besser als jedes vorherige Hetzer-Spiel von mir FS grins..
[Bild: 0173de29b882167d2e91f5a5dd99701a.png]

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2013 von Flying-Claw.)
Zitieren
03.03.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(03.03.2013)Essi[g] schrieb:  Lieblingsstelle: 3:53 und 4:30, wie zum Teufel kommt der Panzer da in die Luft oO

Die Russen glauben nicht an die Schwerkraft und werden deshalb auch nicht von ihr beeinflusst, was dem Panzer aber auch nichts half RD laugh

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
03.03.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Vodka, verleiht Flügel
RD laugh

Zitieren
03.03.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Lief bei mir beim Fahren heut sehr unspektakulär und nicht sonderlich gut speziell für mich. Aber krank am Steuer sitzen ist auch nicht so förderlich für die Reaktion [Bild: unsuresweetie.png]
Aber das Video, made my day[Bild: rainbowlaugh.png]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.03.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(03.03.2013)Vidar schrieb:  
(03.03.2013)Essi[g] schrieb:  Lieblingsstelle: 3:53 und 4:30, wie zum Teufel kommt der Panzer da in die Luft oO

Die Russen glauben nicht an die Schwerkraft und werden deshalb auch nicht von ihr beeinflusst, was dem Panzer aber auch nichts half RD laugh

scew physics, i'm pinkie pie a soviet! RD laugh
aber das scheint bei denen öfter zu passieren. schaut euch mal die anderen videos der reihe an, da sieht man noch mehr glitches... aber auch sonst sind die richtig gut. nicht nur weil saukomisch, sondern weil man da auch einiges draus lernen kann! vorallem als arty-fahrer kann man sich viel abschauen. positionen, wo der gegner gerne campt, wo man sich am besten versteckt, wenn das team verliert und wie man scouts austrickst. also die fahrer in den videos haben wirklich was drauf!

da bekommt man gleich lust, seine alte SU-8 von den zwanzig zentimetern staub und rost zu befreien und sie mal wieder auf die schlachtfelder zu führen... wobei ich wahrscheinlich nach der monatelangen arty-pause absolut gar nichts treffen werde Cheerilee awesome

außerdem weiß ich jetzt auch, dass die russischen stimmen noch besser sind als die englischen und bin jetzt noch trauriger darüber, dass es die nicht im europäischen spiel gibt. the disappointment has been doubled FS sad
Zitieren
04.03.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(04.03.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  außerdem weiß ich jetzt auch, dass die russischen stimmen noch besser sind als die englischen und bin jetzt noch trauriger darüber, dass es die nicht im europäischen spiel gibt. the disappointment has been doubled FS sad

Die polnischen sind recht ähnlich, obwohl der Fahrer beim wiederaufziehen der Kette fast nicht mehr aufhört zu plappern.
Naja, er schreit eher... RD laugh

Aber wem "WIRKUNGSTREFFER!" schon auf den Sack ging, wird sich über
"TRAFIENIE KRYTYCZNE!" sicher freuen.... RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
04.03.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Kann mir jemand schnell und effektiv antworten?

Lohnt sich entweder der Curch III oder RAM II?

Sind ja grad reduziert und wenn sie sich lohnen wär es ja mal eine oder zwei Überlegungen wert ^^
Zitieren
04.03.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich lege dir den PZ IV S. ans Herz. Er ist auch von der Aktion betroffen und ist sein Geld wert.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
04.03.2013
Ea-Lord of the Depth Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
btw, wahrscheinlich kann man für 8.4 mit Spekulationen etwas Credits verdienen.
Ich lass mal den Link zum FTR Blog da:
http://ftr-wot.blogspot.cz/2013/03/how-t...on-84.html

Eagles may soar but weasels don't get sucked into jet engines
Zitieren
04.03.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(04.03.2013)Ea-Lord of the Depth schrieb:  btw, wahrscheinlich kann man für 8.4 mit Spekulationen etwas Credits verdienen.
Ich lass mal den Link zum FTR Blog da:
http://ftr-wot.blogspot.cz/2013/03/how-t...on-84.html

Habs auch grade erfahren, aber anscheinend hat WG den Fehler schon bemerkt und zur Kentniss genommen.
Also kann es durchaus sein, dass nichts passieren wird...aber es wird nichts garantiert.

Das ist wie an der Börse. RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
04.03.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Panzer vor!

Spoiler (Öffnen)

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
04.03.2013
Ea-Lord of the Depth Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(04.03.2013)Red schrieb:  Habs auch grade erfahren, aber anscheinend hat WG den Fehler schon bemerkt und zur Kentniss genommen.
Also kann es durchaus sein, dass nichts passieren wird...aber es wird nichts garantiert.

Das ist wie an der Börse. RD laugh
Ich werd das Risiko eingehen Smile 2.2M auf der Kante, dann noch Depot leer räumen - danach bin ich entweder reich genug um mir endlich den Patton zu kaufen oder aber ich darf von vorne grinden......wie Lemmy sagt,
"You win some, you lose some, it's all a game to me!"

Eagles may soar but weasels don't get sucked into jet engines
Zitieren
05.03.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(04.03.2013)Ea-Lord of the Depth schrieb:  "You win some, you lose some, it's all a game to me!"

Weise Worte Twilight: not bad Ich werd das auch so halten. Wenn nicht, hab ich halt viel Munition für...ähm...irgendeine...Kanone Big Grin

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.03.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(04.03.2013)Ea-Lord of the Depth schrieb:  
(04.03.2013)Red schrieb:  Habs auch grade erfahren, aber anscheinend hat WG den Fehler schon bemerkt und zur Kentniss genommen.
Also kann es durchaus sein, dass nichts passieren wird...aber es wird nichts garantiert.

Das ist wie an der Börse. RD laugh
Ich werd das Risiko eingehen Smile 2.2M auf der Kante, dann noch Depot leer räumen - danach bin ich entweder reich genug um mir endlich den Patton zu kaufen oder aber ich darf von vorne grinden......wie Lemmy sagt,
"You win some, you lose some, it's all a game to me!"

http://ftr-wot.blogspot.cz/search?update...results=50

Wurde soeben bestätigt, dass man seine Geld NICHT vervielfachen kann. Man erhält aber die Kosten zurück.
Also ein Gewinn von genau: 0. Twilight: No, Really?

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
05.03.2013
Ea-Lord of the Depth Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Tja, so läufts. Aber hey, spekulieren bei WG bedeutet in dem Fall 0 Risiko! ;D

Eagles may soar but weasels don't get sucked into jet engines
Zitieren
05.03.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Langsam gewöhne ich mich an den Tiger P.
Verdammt langsam das Teil, aber es hat eine schone Frontpanzerung, fehlt nur noch eine gescheite Kanone^^
http://mwreplays.com/replay/SAWFZID871OK/ (Habe ich nach dem Tod leider nicht zu ende verfolgt)

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
05.03.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
WG Troll at its best



Zitieren
06.03.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Also da fällt mir echt nur noch eins zu ein: Jololol pls! [Bild: rainbowlaugh.png]

Der Luchs und der Leopard sind einfach nur ein Witz geworden. Richtig übel trifft es alle die, die den VK2801 gefahren sind [Bild: fluttershysad.png] Dafür gibt es nun einen Rofl-Flitzer mit 75 km/h bei den Deutschen.

Was hat sich WG eigentlich bei den britischen TDs gedacht? [Bild: ajbemused.png] Ich vermute mal nichts, denn sonst gäbe es nicht diese Stahlwand deluxe auf Tier 5 und die Party Cannon Variante auf Tier 10. Hoffentlich geht das Ding nicht life.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste