Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 09:27



League of Legends
03.03.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Fixer, einfach Champ eben. Bisher nur als ADC gesehen.

Ich finde aber imemrnoch er ist ein bischen langweilig.. Twilight happy

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
03.03.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: League of Legends
Mit Poppy zu spielen macht total spaß irgendwie Cheerilee awesome
Aber ich kaufe mir gleich Lux was wären denn die besten items für Lux?

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
04.03.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Als Startitem reichen Boots und Pots. Für den Anfang lebst du mit einem "Kelch der Harmonie" (ich sag es mal auf Deutsch, weil mir der englische Name stets entfällt) ganz gut. Bis dahin hebst du dir dein Mana auf. E wird zuerst hochgeskillt, ab Level 3 kannst du versuchen, deinen Gegner gezielt zu harassen. Sobald du ihn mit einer Fähigkeit triffst, mach einen Autohit auf ihn, aber werd nicht zu leichtsinnig und kassier keine unnötigen Hits von Minions. Beim Rückzug den Shield immer in die Richtung casten, in die du gehst. Du musst ziemlich aufpassen, weil deine Skills in frühen Leveln keine schönen CDs haben. Das wirst du vor allem dann merken, wenn du aus einem Kampf fliehen musst.
Den Kelch kannst du später zu Athene's ausbauen, aber spar dein Geld vorher zu einem Rod of Ages, wenn du mehr Sustain haben willst, oder geh gleich auf Rabadon's. Boots werden zu MPen. Schön die Büsche warden, falls du doch mal gegankt wirst, kannst du mit deinem Cage und Shield aber eigentlich gut davonkommen (kommt natürlich immer auf die Gegner an). Für mehr Offensive kannst du nachher Void Staff und Lich Bane holen, für mehr Defensive Zhonya's, Archangel's und/oder Morellonom. Letzteres eignet sich besonders gegen Regenerationsriesen wie Mundo und Voli. Setz deine Ulti sorgfältig ein. Die hat bei gutem Build auf Level 3 ~24sec CD, aber auch erst da. Damit wirst du zum Monster. Sobald du Level 6 bist und dein Gegner dich mal aus den Augen lässt, geh Bot oder Top und versuch, schwache Gegner mit der Ult aus sicherer Entfernung wegzusnipern. Macht immer am meisten Spaß Pinkie happy Wenn du gegen Ende Geld über hast, hol dir diese Kraft- und Intelligentstränke, deren Namen mir ebenfalls immer entfallen. Bleib vor allem vom Gegner weg. Wenn du es richtig machst, kannst du den gegnerischen ADC mit einer normalen QER-Kombo sofort killen. Und initiiere keinen Clash mit deiner Ulti. Achte auf Gegner, die deine Passive tragen, dann macht Finales Motherfunkeln erst recht Schaden. Und kill damit so viele Flüchtlinge wie möglich. Um einem Mate zu helfen, erst Shield, dann Cage und Slow. Entweder kannst du den Gegner da schon töten, in jedem Fall aber deinen Mate retten (und sie werden dankbar sein, meistens jedenfalls).
Manche unterschätzen Lux im 1o1, wiederum darf man sich als Lux nicht überschätzen. Q und E machen zusammen mit Autohits (und Lich Bane) enormen Schaden, aber das reicht nicht immer. Also immer schön auf Abstand halten und den Slow deiner E lieber voll ausreizen, als instant Schaden auszuteilen.

Du kannst auch so schnell wie möglich RoA erfarmen und dann gleich auf Archangel's gehen. Das ist ein wenig riskant, gibt dir im Lategame aber sehr viel AP gemeinsam mit Rabadon's. Riskant deshalb, weil du dann mit relativ wenig Schaden ins Midgame gehst. Bin damit schon einige Male auf die Schnauze gefallen. Wenn du merkst, dass es zwischen den Teams ein ungefähres Gleichgewicht gibt, ist das eine Methode, im Lategame ordentlich aufzuräumen.

Joar ... Q, W und E auf jeden Fall auf Smartcast schalten. Reihenfolge ist: Q-E-Autohit-E auslösen-R-Autohit. Das ist eigentlich das Grundlegende ... wenn mir noch etwas einfällt, sag ich Bescheid AJ hmm

Edit: Das ist jedenfalls die Art und Weise, wie ich sie am häufigsten spiele. Bei mir klappt es auch fast immer.
Edit die Zweite: Was du mit Lux vor allem brauchst, ist jede Menge Aim. (Schreibt man das so? Eines dieser Wörter, die ich ständig ausspreche, aber nie schreibe.) Besonders wenn dein Jungler gankt, musst die Q sitzen. Aber verschwende sie nicht sofort. Im Idealfall hat dein Jungler noch einen Disable, dann kann man das hervorragend ausnutzen. Für die Ulti gilt das gleiche. Immer in die Richtung setzen, in die dein Gegner läuft. Wenn der Feind ein solcher Tor ist, zwischen seinem Tower und der Wand langzulaufen, ist das ein sicherer Kill. Mit der Zeit lernst du auch, wann du einen Gegner mit einer Ulti sicher töten kannst. Andernfalls laufen die mit 10 HP weg.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2013 von Dandelo.)
Zitieren
04.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ich hätte auch nicht gedacht, dass Fiddlestick Jungle soviel spaß macht

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
04.03.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Junglesticks ist mir persönlich zu wischiwaschi Dx Ich komm da nur klar, wenn mein Champ ordentlich was wegstecken kann (Rescue-Rammus respektive Torpedo-Trundle). Ich kann mit Fiddle einfach nicht ganken trotz Fear/Silence. Aber ja, er macht ziemlich viel Spaß.
Zitieren
04.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Erste Runde Gay-Taric

Spoiler (Öffnen)

Kein Plan wann wir das letzte Mal ne Bot so zerlegt haben Cheerilee awesome
Und alles nur weil mir jemand Taric+Skin geschenkt hat Heart
Zitieren
04.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Very nice ^^

@Dandelo

Ja, bei mir happerts immer an dem Team. Wenn du ganken willst und reingehst, die Mitspieler sdich aber zurück ziehen, sieht es zeinmlich scheiße aus. Dafür hat man am Anfang nicht genug ap um sich zu healen. Eben ein Game gehabt, wo ich mit 6/0 gestartet habe. Am Ende dann auf 6/7 gerutscht, da das Team mehr als Braindead war. Jumpe mit der Ulti rein und alles zieht sich zurück DAFUQ

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
04.03.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: League of Legends
Ist immer witzig, wenn man der einzige ist, der Top/Botlane pusht.
Wer braucht Kills wenn man fast 400 Creeps hat? xD

Spoiler (Öffnen)

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
04.03.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
@Streiben
Yay, ein neuer Revord für dich :I

Aber euer Blitzcrank weiß, wie es geht.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
04.03.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: League of Legends
Er hat sich oft einfach in die Gegnermenge geblitzt, Ulti gezündet und ist dann gestorben D:
Ausserdem die ganze Zeit mit den neuen Melde-Funktionen herumgebingt, obwohl es keinen Grund dazu gab, und hat mich in den Wahnsinn getrieben Octavia angry
Aber zugegeben, seine Grabs waren manchmal absolut fantastischSogar blind ausm Gras oder hinter Mauern, er hat fast immer getroffen xD
(Zusammen mit Vayne ist er dann auch genau so oft in Selbstmordkommandos gerauscht, es endete beinahe in einem Desaster weil Teemo's Pilze überall waren und unfassbaren Schaden verursachten xD Ich bin nur deswegen einmal angekratzt)

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
04.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich treffe Blitzis Grabs auch nahezu immer (im Late, anfangs sind die Minions im weg :/).

Quinn ist cool. Cooles Design, coole Passive, coole Splashs. Wie gut sie ist, werde ich euch später erzählen ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2013 von Morasain.)
Zitieren
04.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Blitz ist kaum in einem Game vertreten, da er sogut wie immer gebannt wird

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
04.03.2013
DJ Pon-3 JFL Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: League of Legends
Genau genommen wird Blitzcrank am meisten "Low-Elo-Bereich" gebannt, da viele Spieler nicht wissen, wie man gegen ihn spielen soll. Ich persönlich spiele im Team AD-Carry, banne Blitzcrank aber nur, weil ich weiss, dass mein Supporter gegen ihn verkackt. Ich spiele Blitz selbst des öfteren, daher weiss ich, wie man vorgehen muss.

[Bild: 5syjov3uev.png]
[Bild: 5sYjo.png]
Macht mit beim Ponyrennen, Fluttershy braucht Eure Unterstützung! FS sad
Zitieren
04.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ich spiele gar kein Ranked. Blitzcranks hock ist einfach widerlich

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
04.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Oh man soeben mit Jax junglen gewesen. Hatte die einzigen beiden Kills im Team. 2/1. Alle Lanes feeden. War ich top ganken, starben alle anderen Lanes. War ich Bot, starben alle anderen lanes. Und was hat man dann natürlich? Ein Team voller Flamer, die ihre Lanes keine minute alleine halten können. Geht das Game down, such die Schuld beim Jungler.

Das Game stand am Ende irgendwie 2/23

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
04.03.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Ja, das erinnert mich an vorletzdes game, qualifikation für silver I ._.

Alle Lanes verloren auf, rate mal, eine.
Naja, Karma eben

..warte wer?!

Luna TRCV

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
04.03.2013
DJ Pon-3 JFL Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: League of Legends
Das ist die Gefahr im Jungle, wenn das Team verliert bist immer DU schuld [Bild: cl-pp-awesome.png]

[Bild: 5syjov3uev.png]
[Bild: 5sYjo.png]
Macht mit beim Ponyrennen, Fluttershy braucht Eure Unterstützung! FS sad
Zitieren
04.03.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: League of Legends
(04.03.2013)DJ Pon-3 JFL schrieb:  Das ist die Gefahr im Jungle, wenn das Team verliert bist immer DU schuld [Bild: cl-pp-awesome.png]


Und ich dachte, der Supporter wäre immer Schuld... So leicht kann man sich irren.
Zitieren
04.03.2013
DJ Pon-3 JFL Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: League of Legends
(04.03.2013)Artistry schrieb:  
(04.03.2013)DJ Pon-3 JFL schrieb:  Das ist die Gefahr im Jungle, wenn das Team verliert bist immer DU schuld [Bild: cl-pp-awesome.png]


Und ich dachte, der Supporter wäre immer Schuld... So leicht kann man sich irren.

Das ist abhängig von den Leuten, mit denen du spielst. Meistens ist es der Jungler, weil er viel über die Map rennt und überall gleichzeitig zu sein hat [Bild: cl-fs-wink.png]

Edit: Der Supporter ist nur Schuld, wenn er im Blutrausch ist und der AD-Carry feeded Tongue

[Bild: 5syjov3uev.png]
[Bild: 5sYjo.png]
Macht mit beim Ponyrennen, Fluttershy braucht Eure Unterstützung! FS sad
Zitieren
04.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Ist Quinns Ulti irgendwie nutzlos? Heute mit dem Homofürsten gegen eine gespielt, ich kann mich nicht erinnern, dass sie ihre Ulti jemals eingesetzt hätte :S
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste