Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.01.2025, 18:02

Fragenkette
03.03.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*

RE: Fragenkette
Ich würde sehr gerne den Doktorgrad erreichen, wobei ich natürlich noch nicht sagen kann, wie viel Sinn das nachher bei meinem späteren Berufseinstieg machen würde.

Glaubst du, ein Pony deiner Wahl aus Equestria würde sich hier bei uns wohl fühlen, wenn es hier nun für immer leben müsste, du diesem Pony aber unsere Welt zeigen könntest und sie bei dir wohnte?
03.03.2013
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*

[Bild: rd-lyra1.png]
Lyra + Menschen = Win
würde ihr aber niemals das Internet zeigen und wahrscheinlich würde ich vegetarier werden

Glaubst du an ein Leben Nach dem Tod

03.03.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen
*

Ja. Eher an Wiedergeburt.

Was sagst du zum Thema "Liebe zu einem Cartoonpony"?
04.03.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*

Interessiert mich nicht.
Wenn die Person mir sympatisch wirkt, dann mag ich diese demnoch. Da macht eine solche Vorliebe bei mir keinen großen Unterschied.

Was war das gruseligste, was du bisher erlebt hast?

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
04.03.2013
Glitter Snoot Abwesend
Ponyville Pony
*

Das Hühnchen mit Nugatfüllung an Weihnachten RD laugh

Wenn du ein Pony der Mane6 opfern müsstest, um die anderen fünf vor dem sicheren Tod zu retten, wer müsste dran glauben?
04.03.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*

Wenn ich schon ein Pony opfern muss dann muss leider Rarity dran glauben....

Liest du Creepypastas ?

04.03.2013
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*

Nein

ROLEPLAY:
Du bist Luna wurdest von deiner Eigenen Schwester für 1000 Jahe auf den Mond verband und nach dieser Langen Zeit kommst du zurück was wäre das erste was du Chelestia sagen würdest
[Bild: 01-luna08emote.png]

04.03.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*

Hast du auch nur die geringste Ahnung wie viele Sandburgen ich da oben gebaut habe und wie verdammt langweilig das nach der Zeit wird ?

Würdest du dich selbst als ungeschickt bezeichnen?

04.03.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*

Manchmal, ja ^^

Vergisst du oft irgendwelche Dinge?

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
04.03.2013
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*

Kann mich nicht wirklich daran erinnern. (Also ja.)

Findest du die Beitragsqualität hier im Forum gut oder zu niedrig?

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: B8KZ52f.gif]
04.03.2013
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*

ich finde dieses Forum ehrlich gesagt sehr gut benutze es aber eh hauptsächlich wegen infos Über meet-ups und Forenspiele
oh und natürlich um leuten in diesem thread dumme Sinnlose fragen zustellen [Bild: cl-fs-wink.png]

Hättest du die Wahl zwischen totale Weltherschaft oder allem wissen dieser welt was nimmst du

04.03.2013
Glitter Snoot Abwesend
Ponyville Pony
*

Das Wissen, und damit hole ich mir dann die Weltherrschaft MUAHAHAHAHAHAHAHA!!!!

Hast du schonmal gepupst und es jemand anderem in die Schuhe geschoben?
04.03.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*

...Nicht dass ich wüsste. Applelie

Was gefällt dir mehr: Kurze oder lange Haare?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2013 von Ken-Oh.)
04.03.2013
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*

Lange Haare (How i met your mother Logik -Barney: Mehr ist immer Besser)

Letzte Worte bevor ich dich Töte [Bild: cl-cpp-eye.png]

04.03.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*

Immerhin sterben wir zusammen....

Was ist dein absolutes Lieblingsspiel?

04.03.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*

Schach.

Hörst du dir Cattalks an?

04.03.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*

@TheClover: Da gibts viel zu viele. Ehrlich gesagt bin ich mir echt unsicher...

Super Castlevania 4 & Symphony for the night, DBZ Budokai 3, Megaman X1-X3 und Ratchet und Clank 3. Die Spiele mag ich recht sehr.

@Ozy: Gelegentlich, ja.

Was findest du attraktiv?

04.03.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*

Leute, die mich zum Lachen bringen.

Was kam vor dem Urknall?
05.03.2013
Glitter Snoot Abwesend
Ponyville Pony
*

Merrx schrieb:Leute, die mich zum Lachen bringen.
Dann veruche ich mal, möglichst witzig zu sein *hihihihih*

Eine Unterhaltung zum Urknall, und darüber hinaus, hatten wir beide ja schon, also versuche ich mal halbwegs attraktiv rüberzukommen RD wink

Viele Völker glauben, das Universum wurde von so etwas Ähnlichem wie einem Gott erschaffen, allerdings meinen die Jatravartiden auf Viltwodl VI, dass ein Wesen namens „Großer Grüner Arkelanfall“ das ganze Universum einfach ausgeniest hat.

Die Jatravartiden, die in ständiger Furcht vor einer Zeit leben, die sie „Die Ankunft des Großen Weißen Taschentuchs“ nennen, sind kleine blaue Geschöpfe mit jeweils mehr als fünfzig Armen, und sie sind deshalb so einzigartig, weil sie die einzige Rasse der Universengeschichte sind, die das Deospray noch vor dem Rad erfand.

Die Lehre vom Großen Grünen Arkelanfall hat aber außerhalb von Viltwodl VI nicht sehr viele Anhänger, und so wird, da das Universum nun mal so verwirrend ist, ständig nach anderen Erklärungen gesucht.

Aus "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams (LESEN!)

Kommt es von plötzlichen Frühlingseinbruch, dass ich mihc wie auf Drogen fühle oder sind es doch die Pillchen?
05.03.2013
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*

ein bisschen was beidem würd ich sagen :3 Nee Spass liegt in der Regel meist am Frühling Twilight happy

Wenn in der Vergangenheit ein kleines Kanninchen getötet wird, um aus seinem Fell ein Beutel zu machen, es als Fliege reiinkarniert, dann vom selben Kerl der es getötet hat, mit dem Fell Beutel erschlagen wird und immer in einer langen Kette stirbt und wieder Reiinkarniert wird und sich mehr und mehr errinnert. Was passiert dann in ferner Zukunft?

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste