Vorstellen kann ich noch nichts, nur überden derzeitigen Stand berichten:
Ich war ziemlich neidisch als ich die ganzen Plüschponies sah, da ich wusste ich würde an so eines nicht kommen....
Dann kam mir der Gedanke des Jahrunderts (ich bin ja auch so blöd...)....meine Schwester verkauft auf Dawanda.de seit einiger Zeit erfolgreich selbstgemachte Baby- und Kleinkinderkleidung.
Ich hab mich eine Zeit lan nicht getraut sie zu fragen, aber sie dann doch besucht und das Thema angesprochen.
Sie war sehr begeistert und hat sich mittlerweile auch schon die Pattern zurechtgelegt etc...
(Die Serie gefällt ihr auch immer mehr... ^^)
Diese, oder spätestens nächste Woche fahren wir zu ihrem Stammschneider/Stoffgeschäft um einen schönen, orangen Nickistoff zu besorgen.
Wahrscheinlich mittwochs, denn da verkaufen sie massenhaft "Verschnitt" und Restware um einen günstigeren Preis
Um die Mähne und den Schweif müssen wir uns noch Gedanken machen...ich war aber länger nicht mehr bei ihr.
Mir wurde gestern ein Bild verlinkt, so stellen wir uns die "Haare" in etwa vor:
*klick*
Bin also schon echt gespannt wie das ganze wird.
Aber da sie natürlich eine Fulltimejob daneben hat kann man nicht erwarten dass sie pro Woche 10 Plüschis näht ^^
Sie ist sich auch noch nicht ganz sicher ob sie "Aufträge" annimmt, denn das Stresst sie. Kann ich gut verstehen ehrlich gesagt.
Sobald ICH was aus Spass mache, mache ich es gern....sobal etwas "Druck" dahinter steht "schalte ich ab" :/
Es wird eher so sein dass immer wieder eines fertig wird und es dann im "Flohmarktbereich" angeboten wird.
Nach dem ersten Prototypen (Applejack) sehen wir weiter...
(aber ein Mod sollte wie gesagt noch enscheiden ob der Thread zusammengefügt werden soll oder nicht...)