Runde 11
(Ich hab mir jetzt 'nen anderen Würfel geholt. Der einzige meiner Würfel, der einen Namen hat. Und den Namen hat er, ohne scheiß, schon seit Jahren. Der Würfel ist klein, weiß und böse - er trägt den Namen "Angel"
)
RAI: VH(1)
Rijje: Wieder zwei Schläge gegen den Säbel - yeah, und da kommt gleich mal ein kritischer. Den der Säbel aber voll abwehrt
Und der zweite Schlag war kaum der Rede wert.
Hari: Der Schutzzauber wird bis Runde 14 halten. Und du siehst, was da auf dich zufliegt: Eine weitere fliegende Waffe. Diesmal ein Kettenstab, ein Nunchaku.
Wächter: Ich unterstelle mal, dass du weiter auf den Säbel schießt. Toll. Jetzt ist dein Bogen nicht mehr magisch, und
jetzt triffst du das Ding so genau, dass es gegen die Wand wirbelt und dort stecken bleibt. Der Säbel scheint jetzt stillgelegt zu sein. Du als Zauberkundiger kannst ihn jetzt näher untersuchen, wenn du möchtest.
Twonky: Hm, Armbruste sind wohl nicht ganz dein Metier. Willst du das Gerät weiter untersuchen, oder dich lieber diesem heransausenden Nunchaku zuwenden?
Lilpip: Ich schätze, du schlägst auch weiter nach dem Schwert. Ui, schöner Kritischer. Aber das Ding hat ja eine krasse Abwehr. Trotzdem hinterlässt du eindeutige Spuren.
UnartiC: Du triffst mit dem Bogen allerdings so überhaupt nicht.
Solitude: Hier scheint jetzt erstmal wieder Ruhe eingekehrt zu sein. Allerdings ist die Esse auch wieder aufgetaut.
Schwert: Es attackiert appleblack. Er wehrt aber ab.
Nunchaku: Der Nunchaku wirbelt einmal um Hari rum, trifft aber nicht.
appleblack: Aus der VH heraus, Gegenschlag auf das Schwert. Au, das war ein Superhieb. Du dengelst es auf den Boden, und es rührt sich nicht mehr.
Ihr seid alle drei zauberkundig und könnt versuchen, es zu analysieren.
RAI (C6): 20 von 20 LK
Rijje (J25): 17 von 20 LK
Hari (C8): 13 von 18 LK
appleblack (O11): 23 von 23 LK
Wächter (J25): 9 von 17 LK
Twonky (D7): 16 von 16 LK
Lilpip (O10): 20 von 20 LK
UnartiC (O9): 19 von 19 LK
Solitude (K23): 23 von 23 LK
Nunchaku (D9): 12 von 12 LK