(04.03.2013)handyhacker schrieb: Kann mir jemand ma helfen?^^:
Soll ich mir für Sniper Sydney Schläfer, Machina oder Profis Präzisionsgewehr kaufen?
Erste Frage: Wie kommst du mit dem Standard Sniper Rifle klar?
Zweite Frage: Was möchtest du im Vergleich zum Standard Sniper Rifle anders haben? Dahingehend ist es nämlich wichtig welches andere Rifle du nehmen kannst.
Dritte Frage: Hast du schon alle deiner genannten drei ausprobiert?
EDIT: Überlesen, du willst dir ja einen kaufen. Wenn du magst, ich hätte das Präzisionsgewehr zum Tausch. Vielleicht haben hier noch andere die von dir gesuchten Waffen, dann kannst du sie dir ertauschen und alle testen
Meine persönliche Meinung zu den dreien:
Sydney Schläfer bzw. Sydney Sleeper
(+) Ist an sich gut für die Supporterrolle, da man die Gegner in Jarate tränkt und sie somit Crits erleiden wenn meine Teamkameraden auf sie losgehen.
(-) Es kann keine Kopfschüsse, für mich ein großer Nachteil. Ich arbeite mittlerweile auch mit den sogenannten Quick-Scopes* und da ist das Teil nur hilfreich um die Gegner in Jarate zu tränken und sie zu verletzen.
"Leichte" Klassen kann man hiermit also nur über Bodyshots instant töten, "Schwere" Klassen brauchen da mehr Schüsse.
-> "Leichte" Klassen: Scout, Engi, Sniper, Spy und manchmal Medic
-> "Schwere" Klassen: Soldier, Pyro, Heavy, Demo und manchmal Medic
* Quick-Scopes
Schnelle Kopfschüsse die man auf "leichte" Klassen anwendet um sie instant zu töten. Man wartet nicht bis der Zoom 100% ist sondern geht schnell in den Scope und schießt. Damit tötet man aber auch wirklich nur die "leichten" Klassen instant mit einem Kopfschuss, ein Schuss auf den Körper mit dieser Methode ist nur tödlich, wenn das Ziel bereits verletzt ist.
Machina
(+)
Höherer Schaden, womit man evtll. auch Gegner erledigt welche man nicht mit nem Kopfschuss erwischte.
Das Durchbohren von mehreren Gegnern, hilfreich besonders bei Payload.
(-)
Die Leuchtspurgeschosse mag ich überhaupt nicht, sie verraten dem Gegner wo du bist.
Kann nicht schießen wenn es nicht im Zoom ist. Da braucht man wirklich das SMG als Sekundärwaffe (und ich mag lieber die Jarate).
Profis Präzisionsgewehr / Hitman's Heatmaker
(+)
Der Fokuszoom; Toll wenn du in einer sicheren Position bist und freies Feld hast.
(-)
Der Fokuszoom; Für mich negativ, weil ich mich bewegen will und manchmal fast paranoid nach Spys Ausschau halte. In meinen allgemeinen Spieleinstellung habe ich auch den Autozoom (wo nach jedem Schuss automatisch wieder gezoomt wird) deaktiviert, das macht mich sonst gaga.
Der niedrigere Schaden bei Bodyshots kann blöd sein, wenn man jemand wie ich ist und die "Leichten" Klassen auch gern mal mit einem vollaufgeladenen Bodyshot erledigt zb. Engies welche sich hinter ihre Sentry verkriechen und ich nur ihr Bein erwische.
Alles in allem bevorzuge ich das Standard Sniper Rifle
(04.03.2013)Minolta schrieb: MACHINA !!!!!!!!!!!!! sleeper ist müll das schallgedämpfte ding ist auch müll
Erklär bitte mal was dich an denen stört