Hiho Underdoc85,schön dass du jetzt auch hier bist
Und ich möchte euch gerne erläutern,warum ich Luna so mag,damit ich auch mal Text anstatt Bilder poste
Also,wieso mag ich Luna?
Ich mag Luna,weil sie eine nachvollziehbare und tragische Vergangenheit hat.Sie ließ den Mond immer wieder auf und unter gehen,hat sich dabei wahrscheinlich sehr viel Mühe gegeben und bewachte jede Nacht ganz Canterlot.Aber allen Ponies war das wahrscheinlich reichlich egal,sie haben ihre Mühe und ihre Taten nicht gewürdigt oder noch nicht mal wirklich anerkannt,sondern haben diese immer wieder verschlafen,nehme ich mal an.Sonst wäre sie niemals so ausgetickt.Falls die Ponies damals wirklich so ignorant gewesen sind,hätte ich den Mond schon lange nicht mehr aufgehen lassen.Aber ab da mochte ich sie noch nicht so,dass ich sie als einer meiner Lieblingsponies bezeichnen könnte
Sie wurde für mich erst in der Nightmare Night-Folge interessant.Dort hat sie so angestrengt versucht,sich wieder mit den Ponies anzufreunden,die sie eigentlich mal so sehr gehasst hatte,dass ich sie einfach lieb haben musste.Sich mit Leuten anzufreunden,die einem früher mal verhasst waren,finde ich schon sehr bemerkenswert.Außerdem ist sie einfach wunderschön,die Farbe ihres Fells und ihre Mähne mit den Sternchen darin passt einfach perfekt zu der Nacht und zu ihr
Ich hoffe der Text ist einigermaßen lesbar,da ich ihn gerade ziemlich schnell eingetippt habe