Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 19:49



Warrior Cats RPG
07.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Warrior Cats RPG
Schwarzfeder behielt sowohl das Kaninchen als auch Blindstern konzentriert im Auge. Sobald sie zum Angriff ansetzt, würde er agieren.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
07.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Warrior Cats RPG
Blindstern gab Schwarzfeder ein zeichen mit ihrem Schweif udn dann preschte sie los, das Kaninchen dierekt in die Kaleuen des swarzen Katers treibend.

[Bild: rafna.png]
07.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Braunschweif]
" keine sorge gleich kommt der se...???! " sagte sie und endeckte den verwüsten see. Stinkendes öl schimmerte am seespiegel . " Was zum ?!" fauchte sie endsetzte
07.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Feuerpfote / verschmutzter See]

"Was ist das?" fragte er der braune Kater seine Mentorin. Langsam ging er zum Wasser und schnüfellte dran. Er beugte sich vor um was davon zu trinken.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
07.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Braunschweif]
" WAG ES NICHT NUR EINEN SCHLUCK ZU TRINKEN" sagte sie und stelte sich vor die beiden schüler " dieser ekliger Harz ist hoch giftig ein schluck und nicht mal der der beste heiler kann dir helfen " fauchte sie
07.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Warrior Cats RPG
Das Kaninchen erschrak und sprang in hihem Tempo los. Es lief Schwarzfeder direkt in die Falle. Schwarzfeder setzte zu einem Sprung an, schlug das Kaninchen nieder und verbiss sich in seinem Nacken. Um sicherzugehen, schüttelte er es einmal hin und her. Als er merkte, dass das Kaninchen tot war, legte er es vor sich und sah zu Blindstern, wärend er sich dem Mund ableckte. "Jagd erfolgreich, würde ich sagen."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
07.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Feuerpfote / vergifteter See]

"Aber ich bin so durstig!" maunzte er.

Amselpfote saß traurig daneben. In einem Mond hätte er Krieger werden sollen. Doch ohne seinen Mentor ging dies nicht mehr.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
07.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Warrior Cats RPG
Blindstern lächelte wohlwollend und sank plötzlich wieder in ihr Jagdkauern. Nach wenigen Momenten sprang sie auf und kam mit einer fetten Maus zwischen den Zähnen wieder. Zu gerne hätte sie jetzt gefressen, doch der Clan hatte vorrang. "Also, wir können noch weiter jagen, die Beute verscharren wir da, wo es sicher ist."; sagte sie

[Bild: rafna.png]
07.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Braunschweif]
" Hört auf euch beide wie junges zu benehmen los lasst uns zu den anderen gehen und wir werden ihnrn alles berichten " sagte sie streng und gab ein zeichen ihr zu folgen
07.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Feuerpfote / Vergifteter See]

Der Kater erhob sich und folgte seiner Mentorin. Amselpfote stand ebenfalls auf und folgte den beiden mit etwas Abstand. Er wusste dass er sich wie ein echter Krieger verhallten musste, um dem Clan zu helfen.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
07.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Warrior Cats RPG
Schwarzfeder dachte nach. Normalerweise hätte er jetzt gesagt, es würde reichen, abder da war ja der Clan. "Stimmt. Wir sollten versuchen, genügend Beute für den Clan zu finden, meinst du nicht?"

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
07.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Warrior Cats RPG
Blindstern sah Schwarzfeder lächelnd an," Nun gut, wir teilen uns hier auf und Jagen so viel wir können.", sie wollte gerade fortspringen, als sie sich noch einmal umdrehte," Pass aber auf, es können auch einie Schlangen zwischen den Felsen sitzen." sagte sie lächelnd.

[Bild: rafna.png]
07.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Warrior Cats RPG
Schwarzfeder nickte. "Gut. Ich pass auf. Ich wünsche dir eine erfolgreiche Jagt." Er sprintete sofort los und suchte nach weiterer Beute.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
08.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Braunschweif]
" Kommt schon leute " mauzte sie und rannte weiter sie begenet mehren Zweibeinern die sie im zickzack kurs aus wich
08.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Warrior Cats RPG
Blindstern sprang ebanfalls davon. Eine Duftspur ließ sioe stocken, doch es war definitiv nicht beute. Blindstern knurrte und schlich sich an den geruch an. Zum glück wehte der wind in ihr Gesicht, was ihren Geruch nicht nach vorne trug. SIe sprang und nagelte mit ihren Vorderpfoten einen femden Kater auf dne Boden

[Bild: rafna.png]
08.03.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Gebiet des Erdclans]
Tom wurde auf den Boden Gepresst und spürt wie er mit Krallen fest gehalten wurde. "Na endlich... Ich dachte ihr würdet gar nicht kommen... Ich suche die ganze zeit hier nach anderen Katzen... Hättest du die Freundlichkeit mich nicht wie ein Hasen zu behandeln?" Sagt er leicht genervt.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
08.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Warrior Cats RPG
Blindstern knurrte und zog ihre Krallen ein, drückte ihn aber weiterhin auf den Boden. "Was suchst du hier?", fragte sie. Ihre Augen waren Kalt und sie zog ihre Lippen leicht nach oben. Deutlich konnte man die Mukeln in ihrem Nacken sehen und ihr Gebiss glänzte weiß

[Bild: rafna.png]
08.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Warrior Cats RPG
[Feuerpfote / Erdclan Grenze]

Feuerpfote überquerte die Grenze zum anderen Clan. Hinter ihm hörte er Monster und Zweibeiner. Als er sich umdrehte, sah er Bäume umfallen. Panisch überholte er Braunschweif.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
08.03.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Warrior Cats RPG
"Das solltest du mir erklären! Meine letzten Tage waren alles andere als toll! Ich habe seit 3 Tagen nichts mehr gefressen, das einzige mal als ich halbwegs gut geschlafen habe war vor so einem komischem leuchtendem Stein und ich werde das Gefühl nicht los das hier oder im Wald meine Hilfe gebraucht wird. Es klingt zwar so ungläubig das selbst kleine Kätzchen es nicht Glauben würden aber so ist es. Also was ist hier los?" Sagt Tom.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
08.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Warrior Cats RPG
Blindstern sah ihn an," Du hast also beim Mondstein geschlafen..." sie schaute zur seite und stieg von ihm herrunter. " Sag mir, hat der Sternenclan mit dir geredet?", fragte sie

[Bild: rafna.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste