(06.03.2013)DwBrot schrieb: (06.03.2013)Unknown schrieb: Gerade im Hinsicht auf das jüngere Publikum wäre es meiner Meinung nach eine wertvolle Lektion.
Und würde Hasbro einen ganzen Haufen Briefbomben, eingeworfene Fenster und Protestschreiben einbringen.
Und deswegen wird es auch nicht passieren, trotzdem wäre es eine super Idee, imho.
Naja, viel gibt's du diesem Thema nicht mehr zu sagen, die einen meinen, Rainbow muss ja, aufgrund der Regenbogen-Mähne und der Tatsache, dass sie sich einen ziemlichen Dreck um Mode schert, ein homosexueller Charakter sein.
Und der Rest (zu dem ich auch gehöre), denkt halt, dass es ziemlich egal ist, da die Sexualität in der Serie keine Rolle spielt. Mal abgesehen davon ist es wie gesagt verdammt oberflächlich, die Sexualität einer Person aus dem Verhalten, oder einigen Charaktereigenschaften lesen zu wollen. Aber das Beispiel gab's ja bereits.
(07.03.2013)Lykran schrieb: *Betritt seinen alten Thread*
Wow!
Man mein alter Fun-Thread bekommt ja noch immer noch Aufmerksamkeit.
Gut sehen wir mal die Umfrage an...
Mhm, jep wie ich mir dachte. Rainbow Dash ist ja so etwas von lesbisch und das sagen auch 95 % der Leute die abgestimmt haben. Ganz eindeutig, ich wusste es.
+
Bin gespannt wie lange dieses Thema noch diskutiert wird.
Sofern es sich nicht um Sarkasmus handelt, der über's Internet teils schwer zu deuten ist, möchte ich mal anmerken, dass die Umfrage ziemlich ausgeglichen ist. Wie gesagt, es gibt Leute, die meinen, ewig viel in alles hineininterpretieren zu müssen.