Muss mich mal auskotzen, damit es mir besser geht:
Ich hatte gerade wirklich wieder eine tolle Runde im Ranked. Ich hatte die Ehre zum gefühlten millionsten Male Support spielen zu dürfen, an sich kein Problem, ich spiele gerne Leona. Mein AD-Carry war ein Varus, Gegner waren Ashe und Janna. Ich war voll happy, im Normalfall wäre das ein Freewin gewesen, aber was ist bei Randoms schon normal. Er pusht die Lane als gäbe es kein Morgen. habe ihn gebeten, nur zu lasthiten, eiskalt ignoriert. Ergebnis: Lane verloren, da Hecarim trotz Wards dauerhaft unten war und der Varus Reflexe hat wie eine Ampel - Einfacher kann man es dem Gegner kaum machen. Wäre die Lane nicht gepusht gewesen, hätten wir locken 2on2 fighten und gewinnen können, der Erfolg blieb so natürlich aus...
Top-Lane Poppy hat sich gegen Garen auch nicht mit Ruhm bekleckert. Selbst den Ahri-Pick gegen einen Kassadin konnte ich nicht nachvollziehen...
Alles in Allem die reinste Zeitverschwendung. Wie soll man bitte jemals Gold erreichen, wenn man so viele Steine in Form von unkompetenten und unreifen Kiddies in den Weg gelegt bekommt, welche meinen, sie wären die größten Helden.
Ich würde auch gerne mal wieder ´n paar Ründchen mit Bronies zocken, da habe ich wenigstens die Chance ruhig zu bleiben und meinen ohnehin schon gereizten Blutdruck zu schonen.
Meine Addy: DJ Pon3 JFL, ich bin ein erfahrener Allrounder, der momentan auf AD-Carry und Supporter festgelegt ist. Meine Favoriten sind Twitch, Varus (AD Carry) und Leona, Lux (Support).
...da gehts einem schon viel besser