Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.03.2025, 22:34

Der Flirtchat für Spamfetischisten
02.03.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*

RE: Der Flirtchat
Einen schönen freitag wünsche ich :o
Twilights grinsen in verbindung mit dem Vogelnest war absolut toll^^
Das muss man einfach anziehend finden :Awesome:

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
02.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*

Ja, schon, aber wenn ich mir das so vorstellen, an einem menschlichen Wesen... da krieg ich eher Angst, als dass ich das anziehend finde. Cheerilee awesome

02.03.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*

Es geht ja aber um Ponys. Twilight happy

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
02.03.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

Auch der Thrill kann anziehend wirken Ja das ist wahr. Ein nettes Grinsen weckt gleich Sympathie und bringt einen selbst zum Grinsen.
Also immer schön in der Öffentlichkeit Grinsen. Damit kann man vielen Menschen etwas Glück in ihren grauen Alltag bringen Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
02.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Ich finde, er könnte toll als Arzt arbeiten: "Der näääächste bitte, hrhrhr!" Cheerilee awesome
Ich wüsste nicht, ob ich mich so ablichten lassen wollte. Einerseits hat ein verrücktes Grinsen mehr Charakter als blöd ins Bild zu gaffen. Andererseits sieht das auch gar nicht mal so gut aus Lyra eww.
Ich hab das gerade aus Jux aufm Smartphone getestet. Schön ins Blitzlicht hart reingegrinst.
Joa, also das ist schon...definitiv, ja. Wenn ich das zeigen müsste, würde ich von hier bis Pakistan von keiner Frau mehr angesprochen. Wenn ich noch versuche zu schielen wie Twilight, darf man das nicht ansprechen wohl auf die Menschheit insgesamt erweitern Big Grin

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
02.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*

(02.03.2012)Custody schrieb:  Ich finde, er könnte toll als Arzt arbeiten: "Der näääächste bitte, hrhrhr!" Cheerilee awesome
Ich wüsste nicht, ob ich mich so ablichten lassen wollte. Einerseits hat ein verrücktes Grinsen mehr Charakter als blöd ins Bild zu gaffen. Andererseits sieht das auch gar nicht mal so gut aus Lyra eww.
Ich hab das gerade aus Jux aufm Smartphone getestet. Schön ins Blitzlicht hart reingegrinst.
Joa, also das ist schon...definitiv, ja. Wenn ich das zeigen müsste, würde ich von hier bis Pakistan von keiner Frau mehr angesprochen. Wenn ich noch versuche zu schielen wie Twilight, darf man das nicht ansprechen wohl auf die Menschheit insgesamt erweitern Big Grin

Das macht mich neugierig.

02.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Aha, Octavia gegen Carrot Top getauscht? Twilight happy Tja, neugierig, aber das werde ich nicht zeigen :X Ein Foto mit Flutty wenn sie fertig ist, ist auf jeden Fall drin RD salute Aber nicht mit Insane Twilight Grinsen....nope.

Spoiler (Öffnen)
02.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*

Ich bitte dich, das Bild von Carrot Top ist ja wohl superniedlich. Cheerilee awesome Sie guckt genau so, wie ich mich manchmal fühle, nur dass ich irgendwie nicht so süß bin... aber ich arbeite dran. Big Grin

Nagut, dann kein Twigrinsen. ._.

02.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Tja, ich glaub dir das mit genauso niedlich. Aber wenn ich ein Twigrinsen aufsetze, bin ich mitnichten genauso niedlich. Eher dann doch scary wie die Grinsekatze...FS sad

Spoiler (Öffnen)
02.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*

Okay, überzeugt. Lass das lieber. Twilight happy

02.03.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

Immer noch mit Grinsen beschäftigt. Pinkie happy
Da fällt mir ein ich hab in meiner Ausbildung auch mal ne Grinsekatze gemacht als mir langweilig wahr. Nichts besonderes aber ich arbeite auch nie mit solchen Programmen.

Spoiler (Öffnen)
02.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*

Die hat viel zu viele Zähne. Sad

02.03.2012
Glitzer Offline
Ponyville Pony
*

Mir gefällt die rote Nachtmahr-Twiglight besser als diese Grinsekatze, die ist unheimlich.
02.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*

Ich find die auch gruselig... Dann lieber Twi. Viel lieber.

02.03.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

(02.03.2012)whoopie schrieb:  Die hat viel zu viele Zähne. Sad

Ja das stimmt. Hatte mal ne Version wo ich das geändert habe find die aber gerade nicht.
02.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Spoiler (Öffnen)

So, dann gibt es eine schnell gemachte Grinsekatze auch mal von mir...hi hi hiiii Big Grin

Spoiler (Öffnen)
02.03.2012
Glitzer Offline
Ponyville Pony
*

Die ist schon mal weniger gruselig.
03.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Für eine Horrorkatze müsste ich nun auch meine Stifte bemühen^^

Spoiler (Öffnen)
03.03.2012
Glitzer Offline
Ponyville Pony
*

(03.03.2012)Custody schrieb:  Für eine Horrorkatze müsste ich nun auch meine Stifte bemühen^^
Dafür bräuchte ich nur einen Photoapparat und den Mut meine am Bauch zu Streicheln RD laugh

03.03.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*

(03.03.2012)Glitzer schrieb:  
(03.03.2012)Custody schrieb:  Für eine Horrorkatze müsste ich nun auch meine Stifte bemühen^^
Dafür bräuchte ich nur einen Photoapparat und den Mut meine am Bauch zu Streicheln RD laugh

Mut ohne die nötige Kraft selbigen umzusetzen ist Leichtsinn Octavia angry!

Also zeige der Katze deine Kraft Flutterrage!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 81 Gast/Gäste